Kleine Wolke Badaccessoire-Set Solas, Set, 4 tlg., 1x Korb + 4x Handtücher 30x30 cm

Super schöne Gästehandtücher

Kleine Gästehandtücher (wie Seifentücher, als Gästehandtuch völlig ausreichend) in super schöner Verpackung. Habe mir drei bestellt, wenn mal mehr Gäste kommen, kann man sie auch übereinander stellen. Habe sie für 9,99€ gekauft - für 4 Handtücher und einen Korb finde ich ist es ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!!!

EINFACH NUR TOP!!!

Was soll ich noch schreiben???Die Überschrift sagt schon alles aus. Sehr schöner Artikel. Zum Verschenken bestens zu empfehlen. Sehr schneller Versand. Sehr gerne wieder!!!

Sieht klasse aus im Bad , schön anzusehen, Qualität top

klein aber fein

ach wie "süß" dachte ich beim Auspacken. Super - für Bad oder Toilette als Gästetücher oder Deko. Durch die geringe Größe paßt der Korb /Körbchen in fast jede Ecke . Vielleicht bestelle ich noch ein zweites Set als Gechenk. Für den Preis kann ich nur empfehlen.

Habe den Artikel aufgrund der guten ...

Habe den Artikel aufgrund der guten Bewertungen bestellt und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Über den günstigsten Preis habe ich mich schon gewundert. Das Körbchen ist sehr klein, genau wie die Gästehandtücher. Sie sind nicht größer als Waschlappen. Ja, es steht auch so in der Beschreibung (30x30cm). Leider habe ich nicht genau genug gelesen.

Na ja!

Auf den ersten Blick sieht es süß aus, aber alles ist zu klein! Die Handtücher sind zu klein und der Korb ist derselbe, ich konnte ihn nicht benutzen, also habe ich ihn zurückgeschickt!

Kleines Körbchen mit kleinen Handtüchlein

Es ist bei uns zur Deko im Bad und erfüllt seinen Zwecke

Echt Klasse Sache

Ich habe heute die Handtücher bekommen.Sie sind super Flauschig und weich.Ich bin echt begeistert und sehr Zufrieden mit diesem Artikel.Ich würde diesen auf jeden Fall wieder Bestellen und diesen auch weiterempfehlen.

Sehr schöne Gästehandtücher

Schöne kleine Gästehandtücher in einem schönen kleinen Korb. Passt sehr schön ins Bad. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Niedlich

Ein schönes Geschenk z.B. zum Einzug! Die Qualität der Gästehandtücher ist nicht überragend, aber für den Preis absolut O.K!

Kleines niedliches Körbchen

Wie in den Bewertungen schon beschrieben, niedlich, sehr klein, schön als Deko, weiche Gästehandtücher, erfüllt absolut seine Dekozweck

Und 100% 100 gut, ich bin zufrieden mit der Wa

Und 100% 100 gut, ich bin zufrieden mit der Ware, dass ich entweder so zufrieden mit der Ware bin, die ich ausgewählt habe, es ist eine gute Qualität.

Gute Qualität und schöne Farben!

Die Handtücher haben eine gute Qualität und schöne Farben und benutze sie für Gäste!

Naja hab was anderes erhofft

Als das ankam war ich etwas schockiert… Vlt was für kleine Kinder aber nichts für Gäste… leider retoure

Sehr schöner Artikel,klein aber fein

Ein kleiner Hingucker im Bad,sieht edel aus,man hat so auf kleinstem Platz frische Gästetücher,Qualität ist super

Körbchen

Einfach süß & perfekt für Badezimmer 👍 Würde den Artikel weiterempfehlen, für den Preis kann man nichts falsch machen

perfekt für das Gäste-WC

Habe schon lange kleine Handtücher für unser Gästebad gesucht. Mit diesem kleinen Körbchen passt es optimal in unsere kleines Gäste-WC

Kleine schöne Gästetücher

Bei dieser Marke kann man nichts falsch machen. Farblich genau wie in der Beschreibung, die Qualität ist bestens.

Süßes Mitbringsel...

oder selbst behalten, steht bei mir auf der Waschmaschine im Bad und ist ein kleiner Blickfang...

nettes Mitbringsel

es eignet sich super als kleines Gastgeschenk. Ist aber auch ein Hingucker im Bad.

Schönes Set

Wie auf dem Foto sehr schöne Handtücher immer wieder gerne

Kleine Handtücher

Sehen gut aus, mir war es nur zu klein. Das Körbchen macht keinen stabilen Eindruck. Da wo es hin passt ok.

Was fur ein Deko stück🤩

Einfach klasse...jetzt ist mein Badezimmer vollkommen. Klein aber fein .danke Otto fur dein Auswahl

Badeaccessoires

Die Farbe sieht gut aus. Es könnte ein wenig grösser sein aber für ein Gäste Bad ist es ausreichen.

Als Ablage okay

Für Gästehandtücher passt

Klein, fein, praktisch

Oben ist alles gesagt! Sieht gut aus und ist gästefreundlich.

Sehr hübscher Artikel kleine Wolke Badaccess

Sehr gute Gästehandtuchqualität in einem netten, passendem Körbchen. Ein Hingucker.

Tolles Geschenk

Ein wirklich süsses Mitbringsel, gute Qualität für den Preis. Sieht echt schön aus.

Niedliches Körbchen,leider etwas klein

Niedliches Körbchen,leider etwas klein.

Zur Dekoration hervorragend, gästetücher schöne Qualität