Tamaris Hemdbluse im Oversize-Look

Hemdbluse

Ich finde die Bluse nicht unbedingt oversize, fällt größengerecht aus und ist relativ lang. Die Stoffqualität gefiel mir persönlich aber nicht so gut, deshalb zurück.

fällt klein aus, eine Nummer größer ...

fällt klein aus, eine Nummer größer bestellen, kam total zerknittert bei mir an , optisch gefiel sie mir auch nicht darum zurück

lange, eher eng geschnittene Bluse

Lange und eher eng geschnittene Bluse. Ist Okay, aber ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Sehr netter Artikel passt gut sollte doch ...

Sehr netter Artikel passt gut sollte doch immer eine Nummer größer bestellt werden

Bluse

Gute Qualität, schöne Länge fällt nur leider sehr klein aus

Hatte mehr erwartet für den Preis

Sehr dünner Stoff und für mich einfach zu lang.Den Preis finde ich auch überhöht.Ist aber alles Geschmacksache

Lässige Bluse

Lässige Bluse ,aber fällt sehr groß aus. Würde sie eine Nummer kleiner als man normaler Weise trägt bestellen. Relativ dünner Stoff.

Hemdbluse Gr. 36

Die Hemdbluse ist nicht schlecht, wem sie passt. Meine Frau hatte kein Glück. Bei 1,61 m und 57 kg selbst in Gr. 36 noch viel zu groß.

schöne Bluse, aber nicht oversize!

schöne Bluse, aber nicht oversize!

schöne Farbe, aber zu weit geschnitten

Ich habe die Bluse wegen der tollen Farbe bestellt. Die ist auch so wie abgebildet. Leider ist der Schnitt ein wenig sackig und auch oben am Kragen sitzt die Bluse nicht so schön. Daher geht sie zurück.

schöne Farbe ,angenehmer Stoff

nach dem ersten waschen 30 Grad Hemdprogrammm sind die Ärmel um 5cm kürzer, für mich zu kurz

Bluse eher cremefarben, nicht weiss

Qualität überzeugt nicht. War bei Lieferung schon total verknittert und passt auch nicht gut.

Viiel zu groß

Der Stoff ist mega angenehm. Leider fällt die Bluse echt groß aus. Viel zu groß. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Die Qualität zu diesem Preis ist nicht ...

Die Qualität zu diesem Preis ist nicht angemessen, schade war auch ein bisschen zu groß, ging wieder zurück

gefällt nicht

Der Schnitt ist O.K. aber das Material gefällt mir nicht