Tamaris Hemdbluse im Oversize-Look

Bluse schwarz

Leider ist die Bluse bei meiner Gr. von 1,60 viel zu lang...fast schon als Kleid zu tragen. Deshalb geht sie zurück. Muss das nächste mal die Beschreibung gründlicher lesen :-(

Tolle Bluse

Alles was man von einer weißen Bluse erwartet. Ein schöner Schnitt!

Wertiges Kleidungsstück

Gute Qualität- gute Passform- und behält nach dem Waschen die Form und ist pflegeleicht; Schonwaschgang, aufhängen und nach dem Trocknen für 6 Min. in den Trockner auf Wolle bringt bestes Ergebnis ganz ohne bügeln - Top!

Ja mit kleinem Manko

Der Blusenstoff ist eher dünn und somit etwas durchscheinend. Unter einem Pullover in der derzeit angesagten Mode sicher gut tragbar. Mir persönlich fehlte die Taillierung, die deutlicher ausfallen könnte. Die Bluse trägt sich aber ansonsten angenehm.

Tolle Bluse

Die Hemdbluse von Tamaris sieht gut aus, lässt sich toll kombinieren und trägt sicv sejr angenehm.

Fällt groß aus

Schade, der Stoff ist toll, leider ist mir die Bluse viel zu groß und zu lang. Wegen breiter Schultern nehme ich immer 40. Diese hätte in 38 gereicht. Darum geht Sie zurück.

Sehr dünne Bluse

Habe die Beschreibung nicht richtig gelesen, bin von rein weiß ausgegangen. Die Bluse ist aber creme-weiß. daher zurück. Ansonsten schöner Schnitt. Doch eher etwas für den Sommer, da sehr dünn und eher durchsichtig. Schade

Die Bluse trägt sich sehr angenehm, weiches ...

Die Bluse trägt sich sehr angenehm, weiches Material. Allerdings muss man in kauf nehmen, dass es knittert beim Tragen. Ich würde sie auch nicht Oversize bezeichnen. Die von mir bestellte Größe passt gerade mal so. Ansonsten chic und absolut ok für reduzierten Preis.

Leider nicht oversize

Nicht oversize geschnitten - sondern sehr schmal und lang. Auch eine Nr. größer selbes Resultat - kaum oben herum weiter geschnitten. Sehr schade, da sonst schöne Bluse, aber so eng ist nicht oversize.

Geht so

Weisse Blusen sind preisgünstig kaum zu haben. Diese Bluse ist sehr lang, aber der Schnitt gefällt mir. Man kann sie vorn Knoten oder in den Bund stecken. Leider nach dem Waschen bügeln, geht aber leicht.

trägt sich sehr gut

die Bluse sieht nicht nur gut aus, sie fühlt sich gut an

Schön, aber nicht Übergross

Schöne weiche Bluse. Das Blau ist leider heller als Marine. Sie ist nicht Übergross geschnitten,aber lang. Lieber die normale Grösse bestellen. Ich muss sie leider retounieren.

Schöne Hemdbluse

Schönes weiches und angenehmes Material. Die Farbe ist nicht ganz weiß. Leider ist die Bluse insgesamt und auch die Ärmel sehr lang. Leider Retoure... sagt meine Frau.

Schicke Bluse

Tolle, gute Qualität. Schöner Schnitt. Jedoch mit einer etwas größeren Oberweite zu eng. Daher geht die Bluse zurück.

Schöne Bluse

Tolle Bluse, ganz leichter Stoff und lässt sich super bügeln. Ich lasse sie gerne unter dem Pullover rausgucken. Wirklich zu empfehlen.

Schicke Sommerbluse

Guter Schnitt. Stoff sehr angenehm und leicht auf der Haut. Kleiner Nachteil man muss sie nach dem waschen etwas bügeln!

Schöne Bluse

Eigentlich eine sehr schöne Bluse aus an angenehmen Stoff aber sie war mir leider hinten zu lange daher ging sie zurück.

Tolle Bluse

Sitzt super. Artikel wie beschrieben. Größe etwas größer. Wer es lässig mag auf jeden Fall normale Größe bestellen.

Schöne Bluse

Sehr schöner Stoff und eine gut Qualität.Genau das richtige für grosse Frauen. Ich finde nur das der Stoff leicht knüdelt.

Schöne Bluse

Schöne Bluse, sieht chic und lässig aus. Bin sehr zufrieden und empfehle den Artikel gerne weiter.

leichte Sommerbluse

weit geschnitten, schöne Farbe

Tolle Bluse!

Tolle Bluse ! Würde ich immer wieder kaufen! Absolut Top!

Schöne Bluse

Sehr schöne Bluse, fällt aber für die Größe etwas zu klein aus

Oversize aber

Passform ist leider nicht schön zwar oversize aber sitzt komisch

Empfehlenswert

Angenehm auf der Haut, leichter Stoff, gute Passform.

Toller und bequemer Artikel

Die Tamaris Hemdbluse ist angenehm und sehr bequem zu tragen