Tamaris Hemdbluse im Oversize-Look

Schöne

Eine schöne schlichte Bluse, ideal zum darunter anziehen, für Longpulli oder kürzere. Hinten länger geschnitten, also perfekt auch für Leggings. Habe sie in meiner regulären Größe genommen. Habe sonst 38/40 bei einer Größe 1,72. passt wunderbar und ist so angenehm zu tragen. Habe sie auch noch in weiß bestellt.

Lässige Hemdbluse

Eine sehr schöne Hemdbluse, lässiger, legerer Schnitt, auch die Stoffqualität ist sehr gut und lässt sich leicht bügeln. Ich finde, sie fällt eher klein aus, musste sie eine Nr. größer bestellen, trage sonst Gr. 40. Empfehle sie auf jeden Fall weiter und werde sie mir vielleicht noch in blau bestellen!

Sehr schöne Hemdbluse

Sehr angenehmer Stoff. Länge der Hemdbluse selbst und der Ärmel perfekt, nicht so knapp bemessen wie sonst oft. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Natürlich ist es eine „Hendbluse“, trotzdem geht das Feminine nicht verloren. Schön zu kombinieren

Diese Farbe gefällt mir sehr, der Stoff ist ...

Diese Farbe gefällt mir sehr, der Stoff ist hochwertig, nicht zu lang, hüftbedeckend, sehr gut geeignet für den Sommer oder die Herbst- und Frühlingszeit

Schöne Bluse

Leichter angenehmer Stoff. Bluse ist off white nicht rein weiss. Ist aber sehr schön.

Super Longbluse!

Dies ist mal wieder eine richtig tolle Bluse! Super Schnitt, tolle Länge und ganz weiches Material. Die Bezeichnung Oversize-Look ist richtig, bedeutet aber nicht, dass die Bluse undefinierbar weit ist. Ich finde den Schnitt gerade auch für schlanke Frauen richtig gut. Habe sie direkt in schwarz und weiß bestellt. Zwei tolle Basics, die man sowohl über Hosen, als auch halb drin oder offen über Shirts tragen kann. Bin sehr zufrieden!

Feine Bluse

Das Hemd ist aus einem feinen Material. Man kann auch gut mit Pullunder kombinierten oder aber auch zum Rock.

Schicke Oversize Bluse

Würde pünktlich geliefert. Die Verpackung war optimal, passend zum Artikel. Bluse passt perfekt und sieht sehr hübsch aus. Farbe ist genau wie deklariert. Kaufempfehlung 👍

Sehr schöne Bluse!

Sehr schöne Passform, die Farbe ist wunderschön!

Schön

Sehr schick

Da ich im Winter gerne langarm Blusenhemde unter strick Pullunder trage, kann ich dieses Blusenhemd nur weiterempfehlen

Super Preis / Leistung

Die bluse ist sehr schön. Die Qualität ist sehr gut. Es ist ein sehr angenehmer Stoff. Die Größe entspricht der Realität.

Tolle Bluse für jeden Anlass

Diese Bluse hat eine schöne Länge und ein angenehmes Tragegefühl. Der Stoff lässt sich gut bügeln und ist auch nicht so durchsichtig. Ideal zum kaschieren von kleinen Pölsterchen. Überlege ob ich sie mir auch in schwarz bestelle.

Schön fallende Bluse in passender Länge.

Ich trage auch gern die Farbe schwarz; in diesem Fall jedoch hätte ich anthrazit angenehmer gefunden - es ist wirklich ein sehr tiefes schwarz, das vielleicht nicht jedem steht.

Sehr schöne Bluse!

Bluse hat eine tolle Farbe. Auch Qualität ist super. Ist nicht oversize sondern sitzt ganz normal und größengerecht. Klare Kaufempfehlung!!

Ich liebe die Bluse 😍

Ich liebe die Bluse, die muss jede Frau im Schrank haben. Sehr schönes Gefühl auf der Haut. Wenn es die noch in anderen Farben geben wird , werde mir die auch bestellten. ♥️

Sehr angenehm zu tragen

Der Stoff ist mal was ganz anderes! Die Bluse ist wirklich angenehm zu tragen, vielseitig kombinierbar, der Schnitt perfekt und passgenau... alles in allem ist es den Preis meiner Meinung nach wert.

schöne Bluse, aber Farbe

Es ist eine schöne Bluse, aber die Farbe ist doch mehr orange. Deshalb zurück.

Bluse

Sehr schöne Bluse, angenehmes Material, passt super ,sehr schnelle Lieferung

Coole Hemdbluse

Sehr schöne Hemdbluse. Das Material ist angenehm zu tragen und nach dem Waschen noch super in Form, lässt sich auch gut bügeln. Sitzt klasse. Mein neues Lieblingsstück!

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Hemd gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 💙😍🔝💯✔

sehr schöne Hemdbluse

Habe schon lange nach einer weißen Bluse gesucht, diese ist genau die richtige. Tolle Qualität und angenehm zu tragen. Der Schnitt ist perfekt auch die Länge ist super.

Schöne Hemdbluse

War angenehm überrascht.Passform und Farbe einwandfrei.Man muss nicht viel bügeln nach der Wäsche und kann die Bluse sportlich oder etwas schicker tragen.

Schöne Blüse

Eine sehr schöne Bluse. Stoff fühlt sich gut an. Ich fand den Schnitt nicht so schön, ist hinten länger geschnitten als vorne, ging daher zurück

Schön lässig!

Der Stoff der Bluse ist relativ dünn, daher ein bisschen durchsichtig! Mich stört es nicht. Der Schnitt ist gut, und sie fällt sehr lässig! Empfehlenswert!

Klasse Farbe,Klasse Qualität

Bin begeistert.Lieferung wie angegeben.Sehr schöne Farbe, wie abgebildet.Qualitaet weich, ordentlich genäht.Gr. fällt regulär aus. Zum Wohlfühlen.

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Mega Stoff, Bluse fällt sehr schön

Der Preis ist zwar etwas hoch, aber der Kauf hat sich gelohnt. Sitzt sehr vorteilhaft, kaschiert sehr schön das ein oder andere Röllchen.