Asus VG27AQL1A Gaming-Monitor (69 cm/27 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 170 Hz, IPS)

klare 5 sterne

Was soll ich schreiben, er ist top, hatt Glück, kein backlight bleeding keine Pixelfehler oder sonstiges, ich bin zufrieden und kann jedem nur Empfehlen sich mit wenigstens der Farb-Kalibrierung von Rtings zu beschäftigen, dass hilft sehr und man kann sich fertig konfigurierte Profile runterladen und auf diesem aufbauen, da jeder Monitor ein tick anders ist, muss man hier eventuell ein wenig nach bessern in der Windows Farbverwaltung, auf Youtube findet man sogar passende Videos zu genau diesem Monitor und wie man bei rtings mit dem profil vorgeht usw

Toller Monitor

Das Gerät wurde für Meinen Enkel gekauft dieser ist absolut begeistert von dem Gerät in Punkto Geschwindigkeit und Bildschärfe keine Pixelfehler zu erkennen er wurde nur dreimal angeblich im Lager von Hermes in Saarbrücken angeliefert nur erst beim dritten Anlauf geliefert was mit den andern passiert ist unbekannt

Sehr, sehr guter Monitor!

Der Monitor hat ein Wahnsinns Bild! Bei diesem Modell hier, braucht man absolut keine Angst vor Backlight-Bleeding, IPS-Glow oder Pixelfehler zu haben! Super Helligkeit und schönes Farbbild insgesamt! - Super schnelle Lieferung!

cooler Monitor

super Teil, guter Kontrast, scharfes Bild………………….spitze

Leider nicht geliefert

Erst war der Monitor bei Bestellung lieferbar, ein paar Tage später leider ausverkauft.

Prompte Lieferung.

Bin mit den Monitoren selbst voll zufrieden. Nachteilig : Beigelegte Kabel passten nicht zum Anschluss für meinen älteren Computer, so dass er nicht gleich einsatzfähig war.

Erwartung voll erfüllt

Sehr guter Monitor der genau macht was er soll. Und mehr ;)

Top Monitor

Super monitor mit toller Auflösung und farbbrillianz .