DR. MARTENS 1460 W Patent Lamper 8 Eye Boot Schnürboots in glänzendem Look

Meine ersten Dr. Martens

Toller Boot. Genau wie auf der Abbildung. Das Dr.Martens zu Anfang sehr eng, unnachgiebig und auch unbequem sein können, weiss man eigentlich. Nach dem Eintragen sind sie dann aber super bequem und halten bei guter Pflege Jahre, wenn nicht sogar ein Leben lang.

Perfekt

Ich finde den Boot toll. Der Boot ist leicht und nach mehrmaligen tragen läuft der Boot sich auch ein. Ja der Boot drückt am Anfang aber - Dr. Martens eben.

Ich war auf der Such nach neuen Schuhen und ...

Ich war auf der Such nach neuen Schuhen und war bisher von der Marke begeistert. Dieser ist steif und hart und gefällt mir nicht.

Unbequem

Der Schuh drückt schon beim anziehen. Die Naht ist am Spann und drückt schon ohne zu laufen. Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet.

Sehr hartes Material

Sehr hartes Material, könnte man ohne 20 Blasen zu bekommen nicht einlaufen. Optisch 1 A ,ging leider zurück, Schade

Dr. Martens

Für den Preis ein sehr unbequemer Boots. Leder sehr hart. Keine gute Qualität

Unbequem

Diese Schuhe sehen super aus, sind aber sehr unbequem. Die Nähte drücken sehr auf dem Spann.

Eng und hart

Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand solche Schuhe tragen kann. Hart und eng. Ich habe die Schuhe nicht mal anprobiert und den zweiten gar nicht ausgepackt. Es tut schon auf den ersten Blick Weh. Besonders eng im Spann Bereich und die Zunge sooo hart dass man sie nicht mal zurecht stellen konnte, war irgendwie zur Seite verdreht. Heute bekommen, heute zurück.

Material unbequem

Unbequemes Material ,leider Stiefelhals zu eng . Fühlt sich nicht besonders bequem an.

Dr. Martens Boots

Meine Tochter war begeistert. Die Große passt genau. In Life die glänzend mehr wie auf dem Bild. Ich persönlich finde die auch sympathisch, passt zu jeder Jacke

Der Schuh ist optisch sehr schön, man brauch jedoch eine ganze Zeit von den Schuh einzulaufen

Unbequem

Ich finde die Stiefel völlig überteuert und auch überhaupt nicht bequem. Für den Preis würde ich was anderes erwarten.

Lohnt sich

Zu eng

Hab die Schuhe schon 1 Nummer grösser genommen und leider immernoch zu eng grade auch am Spann.

Tolle Schnürboots…

Die Lackschnürboots sehen super aus , gute Qualität u Passform.

Ein sehr schöner Schuh

Ich finde ,denn Schuh sehr schick . Und er läßt sich gut tragen .

Toller schuh

Sehr robust und super toll anzusehen. Passt zu vielen Outfits.

TOP

passt perfekt, super bequeme Boots! Ich Liebe diese Boots!