BRÜTTING Outdoorstiefel Mount Kapela High Outdoorschuh

Genau der richtige Schuh!

Da ich einen relativ schmalen Fuß habe, passt dieser Schuh optimal. Normal habe ich Schuhgröße 44, habe eine Nummer größer bestellt. Passt super! Tolles Laufgefühl!

Die schöne Sportschuh

Sehr gute Dämpfung! Sehr gute Passform! Angenehmes Tragegefühl, für Langstrecken geeignet, bietet guten Halt, hochwertige Verarbeitung!

Toller Wanderschuh

Bequem und ein super leichter Wanderschuh .Keine nassen Füße auch bei Regen und Schnee immer trocken war im Wald läuft sich gut über Stock und Stein.

Bequeme Schuhe…..

Die Wanderschuhe von Brütting sind immer von einer guten Qualität und Passform. Ich besitze 2 Paar, reinschlüpfen und loslaufen, nichts drückt, keine Blasen alles Bestens. Diese Paar war für meinen Sohn, auch er hat sie anprobiert und alles gut.

Tolle Schuhe

Sind sehr gut verarbeitete Schuhe, leider waren sie mir zu klein, deshalb meine Meinung, unbedingt eine Nummer größer bestellen, dann hat man an den Schuhen viel Freude!

leichter Schuh

schöner leichter Schuh. Pefekt für Wanderungen. Leider fiel der Schuh vorne etwas zu schmal aus. Daher musste er leider zurück gehen.

Schöner leichter Wanderschuh. Sieht gut aus ...

Schöner leichter Wanderschuh. Sieht gut aus aber eher was für schmale Füße. War leider viel zu eng.

Schön, aber zu schmal

Sehr schöner Schuh, sicher auch bequem, aber vorne zu schmal.