zum Artikel

Kundenbewertungen für
BRÜTTING Outdoorstiefel Mount Kapela High Outdoorschuh

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Genau der richtige Schuh!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich einen relativ schmalen Fuß habe, passt dieser Schuh optimal. Normal habe ich Schuhgröße 44, habe eine Nummer größer bestellt. Passt super! Tolles Laufgefühl!

Die schöne Sportschuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Dämpfung! Sehr gute Passform! Angenehmes Tragegefühl, für Langstrecken geeignet, bietet guten Halt, hochwertige Verarbeitung!

Toller Wanderschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem und ein super leichter Wanderschuh .Keine nassen Füße auch bei Regen und Schnee immer trocken war im Wald läuft sich gut über Stock und Stein.

Bequeme Schuhe…..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wanderschuhe von Brütting sind immer von einer guten Qualität und Passform. Ich besitze 2 Paar, reinschlüpfen und loslaufen, nichts drückt, keine Blasen alles Bestens. Diese Paar war für meinen Sohn, auch er hat sie anprobiert und alles gut.

Tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind sehr gut verarbeitete Schuhe, leider waren sie mir zu klein, deshalb meine Meinung, unbedingt eine Nummer größer bestellen, dann hat man an den Schuhen viel Freude!

leichter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner leichter Schuh. Pefekt für Wanderungen. Leider fiel der Schuh vorne etwas zu schmal aus. Daher musste er leider zurück gehen.

Schöner leichter Wanderschuh. Sieht gut aus ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner leichter Wanderschuh. Sieht gut aus aber eher was für schmale Füße. War leider viel zu eng.

Schön, aber zu schmal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh, sicher auch bequem, aber vorne zu schmal.
1/ 1