Hanseatic Kühlschrank HKS8555DW, 84,5 cm hoch, 56 cm breit, Abtauautomatik, Superkühlfunktion

TOP Kühlschrank

Der Kühlschrank hat einen fairen Preis im Angebot gehabt und ist gut verarbeitet, wie bei HANSEATIC auch bisher zu erwarten. Für 249,- Euro einen Kühlschrank in der neuen Energieeffienzklasse D zu bekommen ist nämlich sonst gar nicht so einfach. (Wäre beim alten Energielabel wohl bestimmt die Klasse A++ oder wenigstens A+ gewesen). Der Kühlschrank hat einen geringen Stromverbrauch und ist angenehm leise. Er hat viel Stauraum, kommt mit Eier-Ablagen für 12 Eier und hat im Ablagefach für Flaschen ein "Sicherung", damit die Flaschen nicht herum wackeln, wenn man den Kühlschrank öffnet. Ich bin rundum zufrieden und kann das Gerät nur weiterempfehlen. TOP 5 STERNE ⭐⭐⭐⭐⭐

Schöner Kühlschrank, empfehlenswert!

Wir haben uns diesen Kühlschrank gekauft weil der Vorgänger ein Fehlkauf war, zu klein. Dieser Kühlschrank überzeugt von der Optik und Funktionalität. Ich würde ihn ohne Abzüge weiter empfehlen!!! Ein ganz großer Dank gilt dem Hermesteam, sehr schnelle Lieferung und dazu noch sehr freundlich, auch die Terminlieferung hat hervorragend funktioniert!!!

Super kleiner Kühlschrank

Ich suchte einen kleinen Kühlschrank für die Garage für den Sommer. So bin ich bei diesem Kühlschrank ohne Gefrierfach , was für mich wichtig war , gelandet. Für mein Zweck vollständig ausreichend . Schnelle und freundliche Lieferung innerhalb von kurzer Zeit geliefert . Ca. 2 Werktagen.

zusätzlicher Kühlschrank

Dieser Kühlschrank steht bei mir im Keller als zusätzlicher Kühlschrank, eigentlich hauptsächlich für kalte Getränke. Ich bin sehr froh, daß ich ihn habe, da mein vorhandener Kühlschrank in der Küche zu klein für Getränke und Lebensmittel ist und ich im Froster keine Getränke lagern kann.

Ein Kühlschrank , der hält was er Verspricht .

Nach ein Jahr Benutzung vergebe ich 5 Sterne, er kühlt nicht nur , sieht gut aus , ist Pflegeleicht und das besondere , er hat außen auf der Tür ein Display , welches die Kühlende Temperatur innen anzeigt . Der Kühlschrank verbraucht sehr wenig Energie .

Guter Kühlschrank

Der Otto-Lieferservice war gewohnt schnell und zuverlässig. Der Kühlschrank selbst ist hochwertiger im Vergleich zu anderen (No-Name)-Geräten. Erfreulicherleise ist er sehr leise. Durch die LED-Beleuchtung ist der Innenraum schön hell und übersichtlich, die Aufteilung auch sinnvoll. Klare Kaufempfehlung.

Idealer Kühlschrank auch für Getränke

Sehr leise, geräumig, einfache Bedienbarkeit. Wird bei uns vorwiegend für Getränke benutzt, bietet aber bei Feiern genügend Platz für andere Mitbringsel. Ausschlaggebend für den Kauf war, dass kein Gefrierfach vorhanden ist und somi die Verbrauchswerte wesentlich geringer.

Tolles Gerät, Angebot und Lieferung Top👍

Der Kühlschrank ist schön leise und kühlt gut. Passt für unseren Gebrauch super. Wurde sehr schnell geliefert. Anlieferung einwandfrei, sogar mit Aufstellung. Ein Dank an das Hermes-Team! Altgerät und Verpackung wurden mitgenommen. Was will man mehr?

Positiv überrascht

Einfache Installation, leichte Handhabung. Viel Platz. Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Die 2 Mitarbeiter von Hermes sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Die Mitnahme des Altgerätes war auch kein Thema.

Optimaler Kühlschrank

Haben den Kühlschrank schnell und unkompliziert geliefert bekommen, guter Service! Kühlschrank vierfach in der Temperatur verstellbar, Digitale Beleuchtung und Anzeigenfeld ohne Öffnen sichtbar. Sehr wertiges Aussehen, klasse Griff.

Toller 2. Kühlschrank

Wir haben den kleinen Kühlschrank als Zusatzgerät gekauft und sind sehr zufrieden. Gute Qualität und Preis /Leistung sehr gut. Gemüsefach hat eine prima Größe.

Ich brauchte schnell einen kleineren Kühlschrank.Guter Preis und viel Komfort. Schnelle Lieferung,auch Hermes ein Danke.Bin sehr zufrieden und kann diesen kleinen Kühlschrank gern weiterempfehlen.

Ein Kühlschrank, wie ich ihn brauche!

Der Kühlschrank erfüllt meine Erwartungen an einen modern Aufbewahrungsort für Kühlprodukte: funktional, praktisch und sparsam. Besonders die Temperaturanzeige und die Schnellkühlfunktion schätze ich.

Kaufempfehlung

Wir haben den Kühlschrank als Zweitgerät im Gartenhaus und sind sehr zufrieden, leise und ein kleines Platzwunder, sehr schön.

Ist sehr gut

Ich freue mich das ich diesen kuehlschrank ausgewählt habe er passt bei mir gut rein. Man bekommt auch richtig was rein.

Lohnt sich!

Hervorragendes Preis Leistungsverhältnis,flüsterleise,eigentlich hört man ih überhaupt nicht,ich schau immer mal ob er läuft,er läuft!

Prima Kühlschrank

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis; sehr leise, genau wie beschrieben, alles paßt; Hermes superpünktlich und sehr nett - perfekt!

bin zufrieden

Dieser Kühlschrank entspricht meinen Erwartungen. Bis jetzt noch nichts zu beanstanden.

Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung

super schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben

Der Kühlschrank ist perfekt hat eine Anzeige wie hoch die temperatur ist. Hole für meine Tochter auch einen

Super Teil

Super Wirklich leise und ist ein Optischer Leckerbissen

Kühlschrank

Ein toller Kühlschrank, bietet Platz für alles. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top!

Super Kühlschrank, einfache zu bedienen und richtig leise . Haben ihn als zweit Kühlschrank, einfach super .

Top Artikel Kühlschrank

Er kühlt top , nicht bereut ihn gekauft zu haben . Keine Nachteile steht in der Küche

Klasse Gerät

Absolut leise im Betrieb...absolute Kauf Empfehlung.

Kuehlschrank

Sehr guter Kühlschrank, kann ich nur weiterempfehlen

Super Kühlschrank tut was er soll immer wiede

Der Kühlschrank ist super hältwas er verspricht. Jeder Zeit wieder

Es ist ein toller kühler

Der kühler ist super leise.kann man nur empfehlen würde ihn wieder kaufen

Alles Ok. Das Gerät läuft sehr leise. Der ...

Alles Ok. Das Gerät läuft sehr leise. Der Stromverbrauch passt.