GALLERY M branded by Musterring Schwebetürenschrank Imola W inkl. Einlegeböden und Kleiderstangen, mit Glastüren und Aufleistungen

Wunderschöner Kleiderschrank

Ein traumhaft schöner Kleiderschrank, der aber sehr aufwändig zusammenzubauen ist. Ist es aber wert.

Der Schrank ist top!

Leider verzögerte sich der Aufbau weil eine von 2 Schwebetüren defekt angeliefert wurde. Dann folgten diverse Zustellankündigungen von Hermes, die aber leider aus diversen Gründen nicht eingehalten wurden. Heute endlich wurde die 2. Türe einwandfrei geliefert und von zwei ausgesprochen kompetenten und freundlichen Hermes Mitarbeitern montiert. Der Schrank ist hochwertig und sieht sehr schön aus. Die Innenaufteilung reicht so wie im Angebot, da ich noch zusätzlich eine sehr große Kommode habe, von einem anderen Hersteller. Es wäre noch schön, wenn der Hersteller die Möbel für den Transportweg besser schützen könnte, evtl. mit Kantenschutz und nicht nur einfach in Kartonage gewickelt.

Hingucker

Ein absoluter Hingucker, sehr stabil und wunderschön. Die Unterböden, die inklusive waren finde ich allerdings zu wenig.

Schick

Lieferung laut Zeitangabe, fachgerechtenr Aufbau, erstaunlich viel Platz, sehr gute Verarbeitung. Keine Gerüche.