zum Artikel

Kundenbewertungen für
RedBridge Jeansjacke Carlsbad mit trendigen Patches

3.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Coole Jacke...aber!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke hat einen coolen Style. Leider war genau im Bereich der Armbeuge eine so großes Loch durch die "Rissoptik" das man beim Anziehen der Jacke immer mit der Hand dort ungewollt durchlangte. Deswegen nur 3 ☆. Aus Sorge darum dass sich das Loch weiter vergrößert habe ich die Jacke retouniert. Da sie mir ansonsten gut gefällt habe ich Ersatz bestellt.

Patches

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Patches gut und schön,aber das dabei die rechte Jackentasche mit zu genäht wird,ist mir schleierhaft.Musste den Patches abtrennen, damit ich die Jacken Tasche nutzen kann.
1/ 1