TOM TAILOR Rollkragenpullover mit softem Feinstrick

Schöner Rollkragenpullover

Habe lange gesucht nach einem klassischen Rollkragenpulli und was mir wichtig war ohne Polyester und genau das ist der Rolli von Tom Tailor. Qualität und Preis super

Eher Shirt statt Pullover.

Sieht eher aus wie ein Shirt, nicht wie ein Pullover, ging zurück. Artikelbeschreibung finde ich nicht korrekt. Sehr dünn.

Sehr dünnes Material

Passform und Größe ist laut Beschreibung gut, leider als wärmender Winterpullover ungeeignet

Sehr schöner,edler Pulli für wenig Geld

Sieht Edel aus. Größe entspricht den Angaben . Habe ihn in Farbe Jay Beige bestellt

Gerade richtig...

Schöner hautsympatischer Rolli.Knapp geschnitten! Für den Preis ein guter Kauf.

Zu kurz

Der Pulli ist zu kurz und bitte eine Nummer größer bestellen. Deshalb zurück

Ein klassischer langweiliger Pullover , ...

Ein klassischer langweiliger Pullover , macht weder vom Schnitt noch vom Material viel her, eher kurz geschnitten.

Ein schöner Klassiker !

Habe lange nach einem solchen schwarzen Rolli gesucht. Dieser ist perfekt! Er kratzt nicht, ist schlicht und dennoch schick - super zu meinem Blazer. Ich bin zufrieden.

Schöner Baumwollpulli

Passt alles Super angenehm zu tragen. Ich bin 160 groß und wiege 63kg.

Ging leider zurück

Ich trage normalerweise 34/XS dieses habe ich eine Nummer größer bestellt. Die Ärmel waren bisschen zu lang was nicht gestört hätte aber der Pullover war insgesamt zu kurz für mich. Die Länge ging bis zum Hosen Knopf und das war mir zu kurz. Aber die Farbe war echt schön.

Tom Tailor Rollkragenpulli

Leider bin ich hier von der gewohnten Qualität etwas enttäuscht. Nach zweimaligem Waschen ist der Pulli leider etwas aus der Form (30 Grad Feinwäsche), aber ziehe ihn trotzdem noch gerne an, weil er sich auf der Haut gut anfühlt.

Passform nicht gut

Material sehr dünn und ziemlich hart. Für mich um einiges zu kurz. Habe auf Grund einer Rezension zwei Nummern größer bestellt, trotzdem reichlich eng. Geht eher als Shirt durch. Zurück…

Prima Rollkragenpullover

Am Hals genau so wie er sein soll, nicht zu eng und nicht zu weit. Fällt größenrecht aus, bei 40 Grad gut waschbar, pflegeleicht, Passform leger nicht zu eng und nicht zu weit

Gut

Der Rolli entspricht der Angegebenen Größe, könnte etwas langer sein, ist aber noch akzeptabel. Nicht zu sehr figurbetont, was ich gut finde. Vom Material sehr angenehm, gute Qualität.

Toller Artikel!

Pullover passt sehr gut. Nicht zu lange und nicht zu kurz. Kann sehr gut sowohl sportlich, als auch festlich kombiniert werden.

angenehm

Das Material ist angenehm, die Farbe dezent. Bei 30Grad pflegeleicht gewaschen, ist er in der Länge etwas eingelaufen, also im Zweifel eher größer bestellen.

Markenpullover

Habe diesen Pullover günstig gekauft. Okay. Nach der Handwäsche sind die Farbunterschiede deutlich geworden. Woran das liegt keine Ahnung.

Schöner Pulli guter Sitz und schöne Farbe

Naja

Eigentlich von der Farbe her schön. Aber die Qualität der Nähte hst mir nicht gefallen. Am Kragen waren ein paar Maschen offen

Ein sehr schöner Pullover

Der Pullover ist sehr gut verarbeitet. Sieht gut aus und sitzt gut.Der Hals ist schön schmal Und liegt gut am Hals an.

Toller Pullover

Ein toller schwarzer Rollkragenpullover. Ich trage Größe L und passt perfekt. Man kann ihn gut mit anderen Sachen kombinieren. Kläre Kaufempfehlung.

Rollkragenpullover

Der Pullover hat eine gute Qualität. Ich bin begeistert. Habe mir noch einen in einer anderen Farbe bestellt.

Fällt nicht schön

Habe gr S bestellt und ist mit trotzdem finde ich etwas zu dadurch fällt er an mir nicht so schön

Klasse!

Schöner Stoff, super Passform, tolle Farbe. Wie man es von der Marke gewohnt ist - top.

Extrem schöne Farbe könnte kuscheliger sein

Gefällt mir ist kaum durchsichtig , Material könnte ein bisschen weicher sein. Sonst aber gut

Direkt mehrfach bestellt

In verschiedenen Farben, da ich Rollkragen liebe. Sitzt perfekt in meiner Größe, wie angegeben.

der braune Pullover gefällt mir

der rostbraune Pullover gefällt mir sehr gut, er ist enganliegend und angenehm zu tragen

Toller Herbstrolli

Gut geeignet auch zum Unterziehen an kalten Tagen. Meine Tochter mochte die Farbe sand am liebsten. Sehr schöner Rolli!

generell empfehlenswert

Schön, nicht zu dick, nicht zu lang, angenehm weich.

Das ist sehr gut und weich,die Farbe gefällt mir sehr,empfehle ich weiter