Tamaris Schlupfstiefel mit Stretchschaft zum Schlupfen

Leider eine unnötige Retoure....

Habe mich auf die Bewertungen und den Hinweis, dass der Stiefel größer ausfällt, verlassen. Bestelllte deswegen die Gr. 40, statt meiner Gr. 41. Leider ist der Stiefel nun zu klein. Für mich fällt er größengerecht aus! Ansosten ist der Stiefel bequem und auch leicht anzuziehen. Der Schaft bleibt beim Tragen stabil und rutscht nicht runter, was für mich ein Ausschlusskriterium wäre. Insoweit einer schöner, schlichter Stiefel! Für mich nun aber eine vermeidbare Retoure! Möchte auch nicht grds. 2 Größen zur Auswahl bestellen! Schade!

Fällt nicht zu groß aus

Ich habe mich bei der Bestellung an die Angabe von Otto gehalten, die Stiefel eine Nummer kleiner zu bestellen. Das war ein Fehler, denn vorne bleibt kein mm Platz, beim Laufen stieß ich vorne gegen die sehr harte Kappe, an der Ferse schluppte der Stiefel, dort ist er viel zu weit. Schade, denn das Leder hat eine gute Qualität und die Stiefel sehen schön aus. Das ist leider nicht der einzige Stiefel von Tamaris, der eine seltsame Passform hat, sonst waren die immer toll und bequem.

Super Bequem

Stiefel super bequem. Weiches Material- Größe passt genau .

Toller Stiefel

Sieht am Fuss toll aus. Leider fällt er gross aus.

zu groß, leider, daher Retoure, sonst super, ...

zu groß, leider, daher Retoure, sonst super, tolle Verarbeitung

Tamaris-Stiefel

Diese Stiefel gefallen mir gar nicht Schuh sehr klobig und schwer. Der Schaft passt nicht zum Schuh. Sieht am Fuss und Bein nicht vorteilhaft aus. Am rechten Schuh gefand sich ein ca. 2 cm weißer Strich. Dieser ließ sich nicht entfernen. Der Schuhkarton hst wohl schon einige Retouren hinter sich. Nicht schön sowas. Schade, von Tamaris bin ich was anderes gewohnt. Steiefel gehen zurück.

Zu groß

Der Stiefel sieht angezogen sehr gut aus, leider fällt er zu groß aus ich habe mir die Größe 40 bestellt auch mit dicken Socken hätte ich den Stiefeln nicht ausgefüllt, habe sie meiner Enkeltochter geschenkt , sie hat Größe 41/42 und sie passen. Also mindestens eine Nummer kleiner bestellen.

Viel zu groß

Die Schuhe sehen optisch sehr gut aus aber sind leider viel zu groß und deshalb nicht komfortabel. Beim Gehen hat man so viel Platz im Schuh, dass die Füße wehtun. Habe sie zurück geschickt. Schade...

Ich liebe sie

Ich habe mir die Schuhe schon 2 mal nachgekauft da ich sie immer trage. Alle sind noch in einem super Zustand aber da sie so stark reduziert waren musste ich sie noch mal holen.

Tolle Stiefel!!

Stiefel gefallen mir sehr gut !! Sehen toll aus und lassen sich dank des Stretcheinsatzes gut an und aus ziehen. Empfehlenswert! Aber wirklich eine Nummer kleiner bestellen!!

👎👎👎👎👎

Im ersten Moment sehen die Stiefel gut aus,aber auf dem zweiten Blick ist das Material lappig und sieht am Bein nicht schön aus

Toller Schuh

leichter Schuh, toll zu tragen. Gegensätzlich der Bewertungen, finde ich fällt der Schuh größengerecht aus.

Retoure

Leider ging der Schuh wieder zurück,da er zu gross ausfiel...Schade.Kenne ich von anderen Schuhen nicht.

Sehen gut aus

Passen, sind angenehm zu tragen und sehen gut aus.

Schön aber unbequem

Die Füsse haben nicht wirklich einen Halt und ermüden schnell

schöne Boots

lohnt sich für den Preis, wenn man nicht so dicke Waden hat 🥴

Super bequem

Super bequem sehr leichter Stiefel Bekommt von mir volle 5 sterne

Super stiefel

Bin total happy der stiefel ist sehr bequem und sieht super aus

Nicht schön..

Einfach zu weich , und fällt groß aus.

Toller Stiefel

Sehr bequem - halb hoch vom Schaft