zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tamaris Stiefelette mit feiner Zierschnalle

4.5 von 5
(21)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

tolle Stiefelette

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon die ganze Zeit ein Paar Stiefeletten mit hohem Absatz gesucht und das sind sie. Sie sind Passend für mich mit Größe 37 und auch bequem; trotz des hohen Absatzes. Durch den groben Absatz bzw. Sohle sind sie eher für den Herbst geeignet.

Tolle Stiefelette für jeden Tag.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sitzt gut und sieht auch sehr gut aus. Kann man zu Jeans und eleganteren Hosen tragen. Der Schuh fällt in 38 ganz normal aus und ist auch recht bequem.

Ich liebe Tamaris

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind sehr bequeme Schuhe. Kann man zum Kleid aber auch genau so zu Hosen tragen.

Schöner Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne bequeme und nicht zu hohe Schuhe.......

Schöne Stiefelette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch schön,mehr kann ich nicht bewerten. Bei der ersten Lieferung war er mir zu klein, habe ihn dann nochmal eine Nummer größer bestellt, dabei ging das Paket während der Lieferung verloren.

Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Stiefelette! Trägt sich sehr gut, trotz höherem Absatz. Ein Schuh für den Herbst, Anfang Winter. Für wirklich kalte Tage ist er nicht geeignet. Ich kann darin sehr gut längere Strecken laufen. Allerdings nichts für füsse die breiter sind am schafft, da sind sie relativ eng geschnitten.

Tolle Stiefelette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schön bequem schick Sohle gut gemacht auch im Herbst gut zu tragen sehr edles Leder tolle Tamaris Qualität und Schafft Genügend Platz da ich an manchen Schuhen Probleme hab wenn schafft eng ist an den Stiefeletten stimmt alles würde es wieder kaufen

Leider zu schmal für mich geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe beidseitig einen „Hallux“ von daher ist die Stiefelette leider für mich zu eng geschnitten

Tolle Stiefelette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefelette sieht total schick und elegant aus. Die Passform ist auch perfekt. Ich schicke sie trotzdem zurück, da mir der Absatz für alle Tage zu hoch ist. Trotzdem kann ich die Stiefelette absolut weiterempfehlen.

😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥰🥰 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Schuh aus Leder!Absatzhöhe ist perfekt und der gesamte schuh ist ein hingucker !Tragbar auf Hosen aber auch Kleider und Röcke

Bin bis jetzt sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin super drin gelaufen empfehle sie weiter ich habe sie in Größe 35 Mal Schuhe wo gepasst hat :)

schick und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist genau wie abgebildet und zudem sehr bequem. Auch das Profil ist bei Winterverhältnissen von Vorteil. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequemer Stiefel in der gewohnten Tamaris Qualität. Der Stiefel ist schön leicht und sehr angenehm zu tragen.

Es ist schön und gefällt mir aber leider zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist schön und gefällt mir aber leider zu groß Ich mag diese Marke 🥰

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen Größe ist auch passend

Meine Lieblingsschuhe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
im Winter ein Muss! sehr bequem und fürs Büro gedacht. Nichts zu bemängeln.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
und sogar etwas gefüttert für kalte Tage. Tamaris macht einfach tolle Schuhe!

Sind super schön elegant und sind bequem, zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind super schön elegant und sind bequem, zu Hose und Rock passt es

Ein toller Artikel, gute Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel, gute Qualität, schön sieht es aus.
1/ 1