Trends by HG Wohnlandschaft Landau U-Form, in Cord-Stoff mit Metallfuß

Das Ecksofa sieht toll aus, aber

Leider ein „ ticken“ zu niedrig… Das Ecksofa sieht wirklich toll aus, Bezug und Farbe sind auch mega schön, aber man sieht leider jeden Fussel drauf, die Polster rutschen weg beim Aufstehen und sind leider nach vier Monaten recht durchgesessen! Sehr schade! Ich habe sogar einmal wöchentlich, die Polster von links nach rechts getauscht, damit der Lieblingsplatz nicht einfällt…. Der Aufbau war übrigens sehr leicht, die Füße waren mit einem Akkuschrauber schnell dran… leider nur drei Sterne

🤔

Das Sofa sah sehr schön aus und sehr bequem aber leider zu tief deshalb zurück.

Trendfabrik Ecksofa »Landau«, mit Metallfuß, f

Eine sehr schöne Couch auf den ersten Blick doch leider ist sie viel zu tief wenn man sich sitzt geht der Stoff weitere 5 cm runter könnte ruhig fünf bis zehn Zentimeter höher sein und wenn man auf einem Platz zwei Stunden lang sitzt und das drei vier oder fünf Tage lang gibt das Polster nach und man sieht dass es an diesem Platz eingedrückt ist. schade eigentlich weil sie mir optisch wirklich gut gefallen hat

Bequem

Ist eine sehr bewueme couch und man kann auch alles abziehen zum waschen. Leider setzt es sich schnell ab sodass es an anderen stellen noch höher liegt und die meist verwendeten stellen schon platz sind

Sehr schöner Ecksofa aber..

Optisch ist der Ecksofa wirklich sehr sehr schön auch der Stoff sehr pflegeleicht aber : * Die füße dranzubekommen ein katastrophe * sitzbrett nach meiner Meinung zu dünn.. * 1 woche ausprobiert und es Quittscht schon