Trends by HG Wohnlandschaft Landau U-Form, in Cord-Stoff mit Metallfuß

couch

Sind mit der Couch zufrieden nur der Aufbau der Füsse war etwas schwierig ansonsten eine schöne Couch

Ein toller Sofa

Wegen des Transports etwas zerrissen allerdings ist der Sofa toll und er sieht ausgezeichnet aus.

Empfehlenswert

Ich habe das Sofa seit ca 1.5 Jahren Der Vorteil man kriegt es mit einem Lappen Blitze blank sauber keine Flecken gehen sofort ab ohne Probleme sogar Lippenstift und kleber. Die Kopfkissen Bezüge kann man abmachen und wachen Die sitzkissen Bezüge habe ich versucht abzumachen da ist ein Reißverschluss zum aufmachen und abziehen es geht jedoch nicht da es fest an dem Kissen ist so das man den Bezug nicht abkregt. Es ist sehr stabil, der Stoff ist der Hammer die Couch wird alle 2 Tage mit einem nassen Lappen sauber gemacht und alle 4wochen mit einem nass sauger. Ich habe 2 kinder und zwei hunde die Couch hat bis heute keine einzige Macke und sie hat wirklich viel miterlebt. Sie ist sauber bequem und super z sauber halten da man jedes Kissen abmachen kann und in jede ritze kommt und jeden Krümmel rausbekommt.sie hat auch keine Abnutzungseracheinungen vvom sitzen oder ähnliche

Gut

Ist einlich sehr gut was mir stört die unterkissen die ruschen

War wie meine Erwartung

Also erstmal ein Pluspunkt das es früher kam. Jedoch fehlte ein Teil was wir dann Telefonisch besprochen und geklärt haben. Alles Gut.

Sehr bequemes Sofa

Man sitzt sehr bequem . Liegen ist auch kein Programm . Die Farbe ist der Hammer . Der Stoff sehr angenehm.

Trendfabrik Ecksofa.

Trendfabrik Ecksofa. Sher gut