Lattenrost »Lattenrost Glomma NV, 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen«, Älgdröm, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Lattenrost für alle Matratzen, & Selbstmontage, langlebig, ergonomisch

Wird wohl nicht lang halten...

Wir haben uns für diesen Lattenrost entschieden, weil etwas Langlebiges mal schön wäre. Nun macht dieser Lattenrost allerdings einen viel schlechteren Eindruck als der alte. Die "Stoßdämpfer" geben ja schon völlig nach, wenn man sie mit den Fingern leicht zusammendrückt. Ob der Lattenrost lange hält, werden wir sehen....

Extrem Stabil?Absolut nicht!!

Ich schließe mich einer negativen Bewertung an,die Streben sind nicht stabil genug und werden schon nach kurzer Zeit immer instabiler.Daraus folgt,dass die Streben aus den Gummis rutschen.Gerade im Oberkörperbereich wird der Lattenrost stark beansprucht.Von Liebe machen auf den Dingern kann ich nur abraten 😄

Für den Preis ganz ok!

Die Maße sind nicht richtig es fehlen 5 cm in der länge und breite! Die schrauben nur vorsichtig anziehen!!

Super schneller Aufbau

DIe Anleitung für den zusammenbau des Lattenrosts war sehr gut verständlich und daher ging der Aufbau zu zweit auch zügig voran. Was uns etwas stört ist, das die Länge des Rostes nicht ganz zwei meter sind (1,95m) und am Kopf- bzw. Fußteil könnte jeweils noch eine Feder mehr vorhanden sein. (Damit die Matratze nicht einsackt). Wir verstärken es dort jetzt mit einer zusätzlichen Holzleiste. Aber für den Preis völlig Ok.

Ein Artikel mit falschen maßen

Hab 2 lattenroste in der Größe 90x200 bestellt war voll happy als es ankam und zusammen gebaut war und beim Einsetzen in beide Betten wurde ich enttäuscht. Das lattenrost ist schmaler als 90 hab noch jeweils rechts und links latten neben das Lattenrost gesteckt damit es nicht hin und her rutscht und da es zu klein war mussten extra latten am Bett fest geschraubt werden sonst wären sie einfach runter gefallen da es zu schmal war.

Macht was er soll

Die Überraschung war recht groß, als statt eines großen Lattenrostes ein Paket zum selbst zusammenbauen ankam! Hätte ich bei der Artikelbeschreibung lesen können, aber wie es manchmal eben so ist… :-) Zu zweit ging der Aufbau auch von 2 ungeübten relativ schnell, würde aber beim nächsten Mal dennoch zu einem fertig montierten Lattenrost greifen!

Die Bedienungsanleitung schlecht

Alles ziemlich einfach, wenn man handwerklich begabt ist, aber auch so kommt der Anfänger ziemlich ins Schwitzen wenn man die Bedienungsanleitung liest, besonders das extra zugefügte Blatt haut den schwersten Ochsen um, hab null Bahnhof verstanden, trotzdem alles gut

Gut.......................................... ...

Gut.................................................

Gute Qualität, aber die Lieferung mit Hormus ...

Gute Qualität, aber die Lieferung mit Hormus ist sehr schlecht, nach der Unterschrift nahm er das Paket wieder und legte es bei meinem Nachbarn, weil ich nicht nach unten ging, um es zu erhalten

Instabile und biegsam...

Der Karton kam an 2 Seiten beschädigt an. Es fehlte jedoch nichts. Der Aufbau geht zu zweit ganz gut, wenn man die Anleitung aufmerksam liest und beachtet. Es ist etwas instabil. Die Leisten biegen durch, auch wenn man es auf ganz hart verstellt. Man kommt dann bei Bewegung immer auf die Stützleiste/Mittelstrebe, beim 140/200 cm Bett. Ich weiß nicht, wie es 140 kg aushalten soll. Bin enttäuscht. Zum Glück habe ich es zum reduzierten Preis von 90€ gekauft. Normalpreis ist nicht gerechtfertigt. Dann lieber ein fester Rahmen aus dem Fachhandel. Schade...

Erschwerter Aufbau, schlechte Verpackung

Paket ist instabil! Wie bei anderen Käufern dieses Artikels ist auch mein Paket unterwegs aufgerissen. DHL musste das Paket zusätzlich Verkleben. Beim Aufbau habe auch ich bemerken müssen, dass man selber Bohrungen anfertigen muss, damit das Holz nicht beim Einschruaben nicht reißt. Einige Plastikteile (blaue) waren verformt. Ich habe es schlussendlich aufgebaut und da ich es brauchte, auch behalten.

Der Lattenrost wirkt stabil

Dder Lattenrost kam nur in der UMverpackung wie er aus dem Ragal genommen wurde. Bei der Versendung haben sich zwei der Klebestreifen gelöst, zum Glück nicht an der Seite mit den vielen losen Kleinteilen die wiederum nur lose im Karton liegen. Also, liebes Versandteam, wenigstens die Kartons richtig zukleben wenn weitere Umverpackung eingespart werden soll (bin absolut dafür, weniger ist mehr)

Ausgewogen

Es ist sowas Alles gut das einzige Manko ist das zusammen bauen da es in soviele Einzelteile kam Was somit Zeit in Anspruch genommen hat Was ich nicht gut fand sonst alles okay

Geht so

Also ich würde das lattenrost nicht noch mal kaufen dass in einzelteilen geliefert worden ist und ich sehr überfordert war mit dem Aufbau weil ich habe noch nie einen lattenrost selbst aufgebaut immer nur eins was schon aufgebaut war ich würde es auf jeden Fall nicht noch mal kaufen

Für den Preis okay

Das Lattenrost ist für den günstigen Preis in Ordnung. Das Aufbauen war ziemlich umständlich, vor allem, weil nicht alle Löcher (gut) gebohrt waren und die Anleitung nicht immer eindeutig war.

Naja nicht zufrieden

Also der Aufbau war ok schon anstrengend und man muss genau drauf achten welche Schraube man wie doll anzieht, das einzig positive ist das als Paket geliefert wird.

Geht leider zurück…

Das Paket kam von DHL nachverpackt bei uns an. Beim Aufbau haben wir leider festgestellt, dass ganz viele Teile fehlen. Daher unbrauchbar und geht zurück.

Gute Qualität aber sehr hoch

Die Qualität davon ist gut, das einzige Problem ist die Leisten sind sehr hoch. es kann sein dass die Matratze wird sich fühlen wie ein Trampolin!

Preis Leistungsverhältnis ok

Preislich nicht teuer deswegen muss man auch kein Wunder erwarten! Ich gebe zwischen 3 und 4 Sterne dafür. Für Kinder ist stabil

sehr leicht

Diese lattenrost ist sehr schlecht da es sehr leicht ist und könnte nicht viel halten und es macht rücken schmerzen

Artikel guter Qualität

Lieferung problemlos. Der Aufbau war etwas herausfordernd und zeitintensiv. Aber das Endergebnis war zufriedenstellend.

Fürchterlicher Aufbau

Artikel lässt sich fürchterlich zusammenbauen. Sonst ist der Artikel ok. Die Anleitung zum Aufbau könnte besser sein.

Es ist nicht stabil

Sie müssen selbst bauen

Stabiles Lattenrost

Ist wohl gute Qualität , aber ärgerlich , daß man es komplett selber bauen muss. Lego für Erwachsene.

Ein Toller Artikel

Ohne Problem mit Bestellung und Lieferung. Mir gefällt dieser Artikel sehr.

Ich habe es für mein 9 Jähriges Kind geholt ...

Ich habe es für mein 9 Jähriges Kind geholt und es reicht vollkommen aus

Ist schnell zum Zusammenbauen, sieht sehr ...

Ist schnell zum Zusammenbauen, sieht sehr schön aus