Lattenrost »Lattenrost Glomma NV, 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen«, Älgdröm, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Lattenrost für alle Matratzen, & Selbstmontage, langlebig, ergonomisch

Lattenrost unvollständig

Paket unvollständig. 2 Pakete auch unvollständig.

Auf keinen Fall kaufen, falsche Größenangabe

Nach dem Aufbau festgestellt, dass der Rost über 1cm zu schmal und 5 (!!!)cm zu kurz ist. Da braucht man Leider nicht viele Worte über den Aufwand des Aufbaus oder die Qualität verlieren, die eigentlich in Ordnung gehen... Jetzt muss das Ding auseinander gebaut und zurückgesendet werden. Was für ein Aufwand und eine Zeitverschwendung.

Schlimmste Erfahrung

knarrt sehr stark und laut, das Gefühl ist schlimmer als beim alten

Das Geld ist es nicht wert

Angeblich soll das Lattenrost 140kg aushalten, dabei sackt es bei 100 kg schon völlig ein. Es ist nicht stabil und ich würde es auf keinen Fall weiterempfehlen! Ich habe Rückenschmerzen von dem Lattenrost bekommen!

GRÖSSTE KATASTROPHE.. FINGER WEG!

Niiiiewieder würde ich diesen Lattenrost kaufen. Keins der Löcher war vorgebohrt. Und nach der ganzen Bastelei (hab 2 Stück zusammen gebaut) war ich erst mal geschafft und dann die große Überraschung, die Lattenroste waren viel kleiner als angegeben. An Breite hat 5 cm gefehlt und an Länge mehr als 10cm. Toll jetzt hab ich hier 2 gebaute Lattenroste und muss alles wieder abbauen, weil es zu klein für mein Bett ist. Ich rate von diesem Produkt ab! Ab zum Sperrmüll

Zu kurz und staubig

Wenn ich das Lattenrost ganz ans Kopf- beziehungsweise Fußende schiebe, entsteht auf der anderen Seite eine riesengroße Lücke, als wäre das Lattenrost zu kurz. Zudem war sowohl der Mittelgurt wie auch die Kunststoffteilchen zum halten der Latten und die Latten selber, voller Staub oder Holzspahn. Bin sehr enttäuscht.

Hält nicht aus, was er verspricht

Zusammenbauen ging sehr gut, aber die erste Liegeprobe war ein Disaster. Die Streben brechen aus den Gummitüllen heraus, das ganze sieht dann aus, wie auf den Bildern. Das liegt daran: 1. Die Streben sind zu kurz, sie ragen nur zur Hälfte in die jeweiligen Seiten der Gummitüllen hinein. 2. Die Streben sind zu dünn und biegen extrem durch. 3. Der Lattenrost ist ausgelegt auf eine Breite von 90cm, aber definitiv nicht für 140 Breite. Schwach, die ganze Arbeit umsonst, sehr ärgerlich! Keine Empfehlung!

Worst thing I have ever bought on Otto

I wouldn’t recommend this at all. If I could give this a 0 start I would It’s really terrible. It’s not stable. After building it I notice it and tried to return this back to the Otto but they always gave me a delivery date but never came to pick it up. Now I am stuck with it.

Versand

Der Lattenrost wird von mir zurückgeschickt, hätte zwei gebraucht beim einen war die Packung leicht beschädigt, daher hätte ich diesen grundsätzlichauch behalten, da aber jetzt zum zweiten Mal die Verpackung vom zweiten Lattenrost so beschädigt war (erstes ging ohne Ankunft bei mir aufgrund der beschädigten Verpackung, automatisch zurück), dass man annehmen musste da ist etwas herausgefallen, werde ich keinen weiteren bestellen. Grundsätzlich würde ich persönlich aber sagen, es liegt an der Verpackung, da diese nur minimalistisch gehalten ist. SCHADE ist halt nun so und ich suche mir eine Alternative.

Leider entspricht der Lattenrost nicht dem ...

Leider entspricht der Lattenrost nicht dem angegebenen Maß .Musste auch erstmal komplett zusammen gebaut werden :-(

Unvollständig, 3 Wo Lieferzeit für Ersatzteil

Ich kann leider nichts dazu sagen, ob das Lattenrost bequem ist oder nicht. Es war so schlecht verpackt, die Hälfte der Aufbauanleitung ist unterwegs offenbar verloren gegangen, der andere Teil hing halb aus der Kiste. Leider waren auch nicht alle Kappen für die Latten dabei. Lieferzeit für Ersatzteile liegt bei 2-3 Wochen, Austausch des gesamten Lattenrost dauerte auch 2 Wochen. In der Zeit habe ich mir lokal ein anderes gekauft um nicht Wochenlang auf dem Fußboden schlafen zu müssen.

Von "hohem Schlafkomfort" keine Spur

Ich hinterlasse üblicherweise keine Bewertungen, doch hier muss ich eine Ausnahme machen. Nun wiege ich als Mann mit 71 Kilo bei 1,81 Meter Körpergröße nun wirklich nicht viel. Aber anscheinend mehr, als der Lattenrost in der Hüftebene verkraftet. Bin mir nicht wirklich sicher, ob man mit mit "hohem Schlafkomfort" und "extremer Stabilität" werben darf, wenn ein Mann mit 71 Kilo ab der Hüfte in ein Loch fällt. An "Schlaf" ist bei mir wegen üblen Rückenschmerzen nicht mehr zu denken und dabei habe ich als Sportler eine stabile Muskulatur. Beim günstigen Preis darf man vielleicht auch nicht viel erwarten, doch die Produktbeschreibung ist aus meiner Sicht mehr als grenzwertig.

Megaschlecht!!!

Katastrophe. Ich rate davon ab. 1. Man muss da Lattenrost selbst aufbauen. Ich habe das beim Kauf in Beschreibung nicht gelesen!! 🤷🏼‍♀️ 2. Holz ist extrem weich. Die seitlichen „Träger“ haben 3 Tage gehalten, dann brach meine 4-jährige Tochter (16 kg) zusammen. 🙄😬 Beim Abbau brachen mehrere Holzsplitter aus, weil zu weich. 3. Großes Tamtam mit Rücksendung und Erstattung. Hände weg

Nicht empfehlenswert

Das Lattenrost ist definitiv zu kurz. Da fehlen ca 10 cm und mindestens 2 Latten. Am Fußende sackt dadurch die Matratze ein. Zudem war der Karton von dem Lattenrost total kaputt und eine Latte hat ein riesen Kratzer. Die Lieferzeit war auch länger wie angegeben. Definitiv NICHT empfehlenswert.

Zu Klein! Alleine aufbauen mühsam

Es ist zu schmal & zu kurz. Fällt durch den Bettrahmen! Latten biegen sich so weich durch, da traue ich mich gar nicht drauf! Montage alleine war sehr zeitaufwendig & das Band bekomme ich am Schluss gar nicht fest. Zusätzlich wurde es verspätet geliefert! Lebenszeitverschwendung

Sehr magere Qualitativkeit.

Ich kaufte dieses Produkt online und ich kam heraus. Sie legen sich ins Bett und diese Gesänge kommen aus den Stützen. Zumindest weil ich fettleibig war, um etwas dafür verantwortlich zu machen, aber ich bin es nicht.

Bei der Bestellung waren 5- 8 Tage ...

Bei der Bestellung waren 5- 8 Tage Lieferzeit angegeben. Nach 3 Wochen waren sie dann da. Es fehlten in jedem Paket Halterungen für die Latten. Hab beide Lattenroste wieder zurück geschickt.

Viel zu klein!

Leider viel zu klein, sowohl in der Länge als auch in der Breite. Lattenrost fällt immer durchs Bett durch. Größter Schrott den ich seit langem gekauft habe. Wahrlich sehr sehr schade!

Nicht eingetroffen, erhalten oder genutzt

Die Ware ist trotz Nachfrage am 9. oder 10.12. nicht eingetroffen. Laut Sendungsverfolgung beschädigt (10.12.) ohne weitere Einträge am 21.12. Ist also nicht bewertbar

Leider DHL nicht korrekt

Leider hatte ich nur karte in Briefkasten sollte ich lattenrost selber abholen Leider keine Möglichkeit oder Hilfe zum Tragen wegen meine Gesundheit geht zurück

Funktioniert nicht

Leider quitscht dieser Lattenrost und ist schon nach ein paar Tagen gebrauch defekt. Taugt leider nichts und muss zurückgesendet werden

Keine gute Qualität

Es war eine ungenügende Aufbauanleitung dabei. der Lattenrost ist nicht stabil und sehr enttäuschend. wir haben alles wieder zurück geschickt!!!

Kleiner als angegeben, passt nicht ins Bett!

Frechheit! Die Lattenroste passen nicht ins Bett rein! Sie sind zu klein es fehlt ein riesiges Stück an allen Seiten!!

Schlechte Qualität

Das Lattenrost ist nicht mal ein Jahr alt und schon durch geprochen. Bin sehr enttäuscht. Extreme Stabilität? Nein bestimmt nicht.

Der Lattenrost ist sehr schlecht ...

Der Lattenrost ist sehr schlecht verarbeitet, ich musste noch drei fehlende Löcher bohren um ihn zusammenbauen zu können.

Ist leider schon nach 4Wochen durchgebrochen

Leider ist das Lattenrost schon nach 4 Wochen durchgebrochen (der Rahmen!) Sehr schade !!!!!!

Leider stand 2 Woche Lieferung und es kamm ...

Leider stand 2 Woche Lieferung und es kamm nach 3 Tage und ich bin leider noch nicht umgezogen

Bricht nach 4 Wochen auseinander. Fehlkauf

Bricht nach 4 Wochen auseinander. Fehlkauf

Der Aufbau zu kompliziert

Wirklich nicht empfehlenswert Der Aufbau ist kompliziert und das Holz ist verbogen

Leider kommt das Bett später als die Lattenr.

Da wir das Bett erst in 3Wochen bekommen kann ich leider noch keine Bewertung abgeben