Lattenrost »Lattenrost Glomma NV, 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen«, Älgdröm, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Lattenrost für alle Matratzen, & Selbstmontage, langlebig, ergonomisch

Sehr komfortabel, nur die Beschreibung..

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Lattenrost. Hatte zuvor nur einen Rost mit festen Holzlatten, was für ein Unterschied. Es federt gut und ich finde die Möglichkeit zur Härteeinstellung echt klasse. Den Stern-Abzug gab es für die Beschreibung, es ist zu Anfang teilweise nicht ganz ersichtlich, das es bei dem Rost ein Fußende und ein Kopfteil gibt und dem entsprechend die unterschiedlichen Latten angebracht werden müssen. Ansonsten top.

Guter Artikel

Der Lattenrost war dank der bunten Anleitung leicht aufzubauen und die verschieden farbigen Latten leicht anzuordnen. Qualität passt für den preis auch. Leider wackelt es in meinem Ikea Bett etwas nach rechts und links, was aber am Bett liegt. Angenehm zu liegen, federt und stützt gut.

Stabil und komfortabel

Das Lattenrost ist zusammengebaut recht stabil. Darauf herumhüpfen sollte man jedoch nicht. Der Zusammenbau war etwas aufwändig, aber dass ist sicherlich normal bei einem Lattenrost. Meine Tochter schläft darauf und findet es bequem, jedoch hat sie auch nicht viel Gewicht.

tolles Erlebnis für Bastler

Der Artikel kommt in Einzelteilen. Man muss die Anleitung genau befolgen, dann entsteht ein sehr guter Lattenrost. Da ich geübt bin, habe ich es in ungefähr einer Stunde geschafft. Es wäre gut vorher zu wissen was auf einen zukommt!

guter Artikel.

Das Lattenrost scheint von guter Qualität für den Preis zu sein. Der Zusammenbau war einfach, aber man muss sich den Zusammenbauplan anschauen. es passt perfekt in das ikea bett..

Lattenrost ist für den Preis ok

Für den günstigen Preis ist der Lattenrost vollkommen in Ordnung fängt etwas an zu Quietschen aber meine Matratze ist auch sehr schwer und hoch ich finde das noch normal.

Ok

Das Lattenrost ist einfach zum aufbauen aber empfehlend für Leichtgewicht.

Lattenrost

Der Lattenrost wurde schneller geliefert als zuerst angegeben, war angenehm überrascht. Praktisch klein im Karton verpackt war mein Mann nicht sehr glücklich darüber dass er ihn selber zusammenbauen durfte. Bis auf ein paar kleine unklarheiten bei der Beschreibung und erstmaligem falsch einsetzen der Farbigen Lattenhalterungen und deren Korrektur ging der zusammen bau doch recht zügig. Passt alles super , kein unnötiger Spielraum zum Bettgestell.

Passt gut

Der Lattenrost kommt ja vor der angegebenen Lieferzeit an. Mit dem Aufbau war es ja nicht so einfach, da ihm einige Löcher fehlen, in denen die Schrauben befestigt werden sollen. Deshalb hat das von uns Bisschen Aufwand gebraucht. Aber dann hat alles gut geklappt und die Größe passt perfekt beim 90 * 200 cm . Von der Belastung her, würden wir das dann später testen.

Gut

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zusammenbau gut funktioniert. Das Material ist stabil. Meiner Meinung nach ist es gut 5 cm zur kurz.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

An dem Lattenrost ist qualitativ nichts auszusetzen, Preis-Leistungs Verhältnis ist wirklich super. Einen Stern a Zug gibt es für den Aufbau bzw die Aufbau-Anleitung. Es war nicht die Anleitung für dieses Modell dabei, sondern eine sehr allgemein gehaltene. Durch den schwarz weiss Druck und fehlende Beschriftung der Teile konnte man nicht erkennen, was womit gemeint ist und musste sich das selbst zusammenreimen. Ich habe mir daher das Produktbild angeschaut und wenn man ein bisschen mitdenkt, ist es am Ende auch kein Problem. Könnte allerdings von Anfang an etwas besser gestaltet werden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Artikel

Also das Lattenrost kam in einem kleinen Karton zum selber zusammen Bauen. Die Anleitung dafür wahr sehr verständlich. Im großen und ganzen ist das Lattenrost gut. Für Jugendliche und Kleinkinder geeignet.

Bestimmt toll aber….

Ich kann nicht viel zu der Lattenroste sagen, wir haben sie wieder zurück geschickt weil wir uns den Aufbau doch nicht zutrauten ;)

Einfach oder ok

Das Lattenrost kam zur großen Überraschung in recht kleinen Paket. Da auch der Rahmen erst noch zusammen geschraubt werden musste. Leider fehlte der „Legeplan“ Anleitung zur Anordnung der Latten. War aber schnell übers Internet zu besorgen. Der Rest ging dann schnell und unkompliziert zu montieren.

Bequemes Lattenrost

Der Zusammenbau dauert ca. eine Stunde. Leider war das Paket offen. Zum Glück war auch das kleine Montagezubehör noch vorhanden. Die Verpackung sah nicht stabil aus. Preis Leistung sind stimmig zumal Speditionskosten für ein fertig montiertes Lattenrost entfallen. Man schläft sehr gut darauf.

Tolles Lattenrost

Brauchte ein neues lattenrost das gefiel mir also direkt bestellt kam zerlegt an der zusammenbau ging recht schnell und gut hab es alleine zusammen gebaut das hat ca. 60 Minuten gedauert härtegrad lässt sich auch gut einrichten es ist sehr angenehm auf diesen lattenrost zu schlafen

Gute Alternative

Lattenrost mit kleinen Macken! Einfach zusammen zu bauen. Laschen für die Aufnahme der Latten waren leider deformiert durch Transport und deshalb schwergängig. Beim bewegen auf der Matratze, ist ein dumpfes Knarren zu hören! Aber nicht weiter störend. gutes Preis- Leistungsverhältnis.

sehr angenehmes Schlafen, passt sich super an

Das Lattenrost passt sich super dem Rücken an, es ist nicht zu weich und auch stabil gebaut. Es kommt in Einzelteilen und muss zusammengebaut werden, was eigentlich zügig ginge, aber einzelne Bohrungen war nicht vorgebohrt, sodass wir dies selbst tun mussten, daher 1 Stern Abzug.

Guter Artikel

Das Lattenrost so ist super aber der Zusammenbau ist eine Herausforderung, die Anleitung ist sehr schlecht gemacht. Man muss schon 1-2 std. einplanen für den Zusammenbau.

Solide Ausführung

Problemloser Aufbau. Alle Teile und Zubehör vorhanden und passgenau. Die farbige Markierung erleichtert sehr den Aufbau. Stabile und gut verarbeitete Holzteile. Kann dieses Produkt empfehlen, falls keine Verstellmöglichkeit gewünscht ist.

War OK

Etwas zum basteln. Dann aber gut

Etwas zum basteln. Dann aber gut. Naja wir haben nicht bedacht dass der Lattenrost ein Puzzle ist. Unser Fehler, nicht genau gelesen die Beschreibung. Aber wir haben’s gut zusammen gesetzt bekommen und sind zufrieden

Sehr empfehlenswert

Das Lattenrost wurde zügig geliefert, der Zusammenbau hat schon einige Zeit in Anspruch genommen aber für diesen Preis nimmt man das gerne in Kauf. Ich schlafe sehr viel besser seitdem. Kann ich unbesorgt empfehlen.

Der Lattenrost ist von guter Qualität und scheint Stabil zu sein. Es ist eine Ersatzlatte und Kleinteile dabei. Bitte bedenken, er muss erst zusammengebaut werden. Mit einbisschen Geschick aber kein Problem.

guter Artikel

Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden. Nur den Zusammenbau fanden wir etwas mühsam, da auf der einen Seite dann immer die Latten raus gesprungen sind bevor man sie in der anderen Seite drin hatte.

Bastelarbeit, aber gut

Das Lattenrost hat eine gute Qualität, könnte aber eine Leiste mehr haben, damit am Kopfende keine Lücke entsteht. Für den Zusammenbau muss man sich aber Zeit nehmen. Am besten geht es zu zweit.

Stabile und gute Qualität

Hochwertiger Lattenrost, stabile Qualität. Pünktliche Lieferung. Gefällt mir sehr gut. Empfehle Aufbau mit 2 Personen. Fazit: Klare Kaufempfehlung

Bequem

Das Lattenrost ist bequem und stabil. Der Aufbau ist jedoch etwas umständlich. Bohrlöcher fehlen auch teilweise.