Lattenrost »Lattenrost Glomma NV, 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen«, Älgdröm, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Lattenrost für alle Matratzen, & Selbstmontage, langlebig, ergonomisch

Stabil

Wir haben uns das Lattenrost für unsere FeWo bestellt. Unsere Gäste sind sehr zufrieden.

Lattenrost

Lattenrost mit einer tollen Qualität, Aufbau alleine ging auch sehr schnell und problemlos, mit der Anleitung. Schlafkomfor 1a!

Ausgezeichneter Lattenrost

Geliefert wird der Lattenrost zerlegt in einer länglichen Kartonage. Man muss den Rost selbst zusammenbauen, aber dank einer mehr als klaren Anleitung ist das wirklich überhaupt kein Problem. Ein passender Schlüssel wird mitgeliefert und das Ganze dauert - mit einer bis drei kleinen Kaffeepausen - nicht mehr als eine Stunde. Der Lattenrost ist stabil, es quietscht und es wackelt nichts. Wa ssich aber empfiehlt, ist, die wenigen Schrauben nach ein paar Wochen nachzuziehen. Muss nicht sein, schadet aber nicht. Meiner Meinung nach ein günstiger und guter Lattenrost

Sehr guter Lattenrost

Der Aufbau des Lattenrostes war auch allein gut in einer Stunde zu bewältigen. Ein Akkuschrauber hilft dabei erheblich. Die Anleitung ist nachvollziehbar. Die Verarbeitung mancher Einzelteile war etwas ungenau, was aber den Aufbau nicht hinderte. Man musste nur bissl mehr friemeln. Das Ergebnis ist sehr gut. Es liegt sich sehr schön auf diesem Lattenrost (natürlich mit Matratze).

Toller Artikel zum fairen Preis

Lieferung ohne Probleme. Für den Aufbau sollte man schon ein bisschen Zeit mit einplanen. Bei mir hat es 30-45 min gedauert. Das lag allerdings auch an meinem Platzmangel. Anleitung gibt genug Schaubilder und Informationen für den Aufbau. Bei mir ist allerdings eine Schraube abgerissen, da ich mit dem Akkuschrauber nochmal nachgezogen hab. Da merkt man dann, dass der Preis irgendwo herkommt. Allerdings ist das Holz super und die Qualität kann in meinen Augen nicht besser sein. Nur bei denSchrauben…. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

Super klasse

Produkt sehr gut und von Preis her perfekt . Sonst kaufe ich sowas immer bei Ikea , aber das Produkt hat mich bei Otto mehr überzeugt .

Sehr gute Qualität

Leicht zusammen zu bauen Sehr gute Qualität Top Preisleistung

Super für den Preis

Der Aufbau war nicht ganz leicht, aber okay. Es hat sich aber gelohnt. Würde ich wieder kaufen!

Einfacher Zusammenbau

Die Lieferung erfolgte im durchschnittlichem Zeitfenster. Der Lattenrost kam bei mir solide verpackt, heil und vollständig an. Aufbau war ausreichend erklärt Mithilfe der Musterkarte war der Zusammenbau zügig allein gemeistert. Bisher schläft es sich ziemlich gut. Ich empfehle den Artikel ruhigen Gewissens weiter.

Etwas aufwändiger Aufbau, ansonsten spitze.

Der Lattenrost wurde komplett zerlegt geliefert, dies hat einen relativ aufwändigen Aufbau zur Folge. Andererseits konnte so ein relativ kleines Paket via DHL geliefert werden und es war keine Spedition notwendig. Der zusammengebaute Lattenrost macht auf mich aber einen wirklich hochwertigen Eindruck.

Stabiles Lattenrost

Das Lattenrost kam schnell an, die Bedienungsanleitung zum Aufbau war kinderleicht zu verstehen, Aufbau ging auch alleine. Es ist sehr stabil und gut einzustellen.

Toller Lattenrost

Sehr gute Verarbeitungsqualität zeichnet diesen Rost aus. Nur beim Aufbauen muss man gut aufpassen, dass man nichts falsch macht.

Günstiger Lattenrost

Gute Qualität, tolles Holz. Sehr einfacher Aufbau. Die Verbindung der 2 langen Holme ist konstruktionsbedingt "ok", aber es kann rein technisch nicht bombenfest sein, jedenfalls nicht so, wie ein durchgehender Holm. Trotzdem preisewert, würde ich wieder kaufen.

Super verpackt und das auch noch nachhaltig

Der Lattenrost war kinderleicht zusammen zu bauen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Sohn, 4 Jahre hat sehr gerne mit geholfen. Die Verpackung was super. Übrig blieb ein wenig Pappe und ein kleiner Plastik Beutel von den Schrauben. Super Sache und das für den Preis.

Nicht alleine

Das Lattenrost kommt auseinander gebaut, wie beschrieben. Das Zusammenbauen war nur zu zweit möglich...hat aber gut funktioniert. Das ganze macht einen stabilen und wertigen Eindruck. Passt super und macht was es soll. Alles in allem: zu empfehlen!

Stabiles Lattenrost

Lattenrost ist sehr gut,stabilisiert mein Rücken

Wenn man keine Ahnung weiter hat ist es schon ein bischen schwierig es zusammen zu bauen, nur gut das es Anleitungen gibt 😅 Toller Artikel 👌🏻

Tolle Stabilität

Sehr zu empfehlen. Lässt sich sehr gut zusammenbauen. Preis-Leistung super!

Einfaches Rost macht gute Figur

Sauber verarbeitet, gut beschriebene Montage. Artikel wie beschrieben.

Top für den Preis. Zusammenbau einfach

Ich hatte etwas Bedenken, da der Lattenrost zusammengebaut werden muss. Aber war ganz einfach wenn man die Anleitung befolgt. Vergleichbare Rahmen fertig installiert kosten leicht das Doppelte. Klare Kaufempfehlung, zumal er tut was er soll.

Gutes Lattenrost

Unerwartet viele Einzelteile und eine ganz schöne Fummlerei, aber wenn es steht, hält es, was es versprichtz. Gut sind die farblichen Latten zur Orientierung beim Aufbau

Sehr guter Lattenrost

Der Lattenrost wird in Einzelteilen geliefert,dadurch braucht man ein bisschen um ihn zusammenzubauen. Die Qualität ist wirklich super und der Preis auch. Er ist stabil und man kann den Härtegrad etwas regulieren. Ich würde ihn wieder kaufen. Bin echt sehr zufrieden.

Ein toller Artikel für meine Tochter

Die Matratze kann von alle Seiten gut auslüften und der ligenkomfort beim schlafen hat sich verbessert

Guter Lattenrost

Haben diesen Lattenrost für unseren Sohn bestellt, zusammenbau ging recht leicht und können uns bis jetzt nicht beschweren. Einziges Manko: in der Bestellbeschreibung stand nix von zusammenbauen. Zeit für zusammenbau, eine gute 1/2 bis 3/4 Std.

Gute Qualität ist stabil

Pro. Gute Qualität und ist auch stabil, Härtegrad verstellbar Contra. Sehr zeitaufwendig ähnlich wie ein Puzzle wird in viele Einzelteile geliefert

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Super Lattenrost

Wir sind sehr zufrieden mit dem Lattenrost, und können es jedem der auch überlegt es sich zuzulegen, nur ans Herz legen. Preis - Leistung völlig in Ordnung, und man liegt sehr bequem darauf. Nur die Anleitung könnte etwas besser sein, aber mit 2 Personen ist man gemütlich in 1std mit dem Aufbau durch.

Super qualität

Das lattenrost kommt in Einzelteilen sprich man muss es noch selbst zusammen bauen was aber leicht ist hat aber den Vorteil das man es überall hinbekommt wo es eng ist ich persönlich habe sehr Probleme mit meinem Rücken schlaf jetzt seid gut einer Woche drauf und ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen