zum Artikel

Kundenbewertungen für
keeeper Babybadewanne Maria - Winnie, weiß, mit Stöpsel, Made in Germany

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Praktisch und zum kleinen Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlichte und leichte Wanne. Wir haben unser Baby schon ein paar Mal darin gewaschen. Durch den Ablass lässt sie sich schnell übers Waschbecken leeren und geht schnell zu reinigen.

Der macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Babywanne, die wir von Geburt an benutzen werden, solange es geht :-) Keine unnötigen Spielereien und Macken. Es sieht sehr ordentlich aus. Ich empfehle!

Ich empfehle dieses Produkt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle dieses Produkt! , ich finde sehr gut für neues Baby kaufen. Ich bin zufrieden immer 👍👍👍👍

Super gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach toll bin sehr zufrieden immer wieder gerne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel sieht gut aus. Die Badewanne ist süss gemacht

toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne badewanne mit tollen bildern und ist hochwertig

Schöne Wanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Preis Leistung und auch die Bilder sind ansprechend
1/ 1