Smoby Spielhaus Gartenhaus, Made in Europe

Ein toller Artikel.

Das war Geschenk für mein Enkelkind,er und wir alle war sehr zufrieden.

Beim nächsten Mal Holz

Wir hatten das Haus gekauft da wir bei einem Holz Haus eine sehr lange komplizierte Aufbauzeit befürchtet hatten. Leider war das Plastik Häuschen so zeitaufwendig das es wohl keinen Unterschied gemacht hätte. Es sieht schon süß aus, aber Preis Leistung nicht gerechtfertigt. Es ist relativ billig verarbeitet und auch nicht sehr groß.

Ein Traum für alle Kleinkinder

Das Spielhaus ist sehr einfach aufzubauen und unsere Enkelkinder konnten gar nicht abwarten, endlich hiermit spielen zu können. Es gibt so viele Details und das Haus macht daher einen wirklich einladenden Eindruck. Die Kinder spielen stundenlang in diesem Haus, ohne es Leid zu werden, da es wirklich sehr vielseitig ist. Und auch optisch ist es genau wie abgebildet. Es macht einfach nur Spaß und Vergnügen dabei zuzusehen, wenn die Kinder damit spielen.

Kind zufrieden - Eltern zufrieden

Der Aufbau ist okay und die Teile passen alle aufeinander und lassen sich gut verschrauben. Das Haus ist sehr robust und sollte hoffentlich lange halten. Einige kleine Features, wie Regenwassertonne mit Gießkanne, kleine Blumenkästen zum bepflanzen etc. machen die Sache rund. Es gibt einige Komponenten zum nachkaufen, die den Preis ordentlich in die Höhe treiben. Alles in allem, ein schönes Haus mit vielen Möglichkeiten.

Tolles Haus

MEINE ENKELIN IST SUPER BEGEISTERT SCHNELLE Lieferung und Aufbau

Der Aufbau ist nur was für Profis. Von wegen ...

Der Aufbau ist nur was für Profis. Von wegen Stecksystem. Man benötigt Schrauber, Bohrer und jede Menge Geduld. Beim Anbau der Küche fehlten sogar die Löcher für die Schrauben. Hände weg für ungeübte. Wenn der Artikel allerdings dann aufgebaut ist. Sieht er toll aus und die Kinder freuen sich.