GEFU Küchenrollenhalter CURVE, Stahlblech/Edelstahl

Mobil und doch Standfest

Der Artikel ersetzt unseren defekten, festmontierten Halter aus der Küchenzeile. Überzeugt durch die Standfestigkeit in Küche und Esszimmer und die tadellose Verarbeitung. Alles in allem SEHR EMPFEHLENSWERT!

Lohnt sich für den Preis

Endlich mal ein Abroller der beim Reissen stehen bleibt, allerdings ist der Abrisswinkel wichtig.

Ein Artikel mit Pepp

Erst hatte ich Bedenken wegen der Farbe. Ich dachte es sei eher ein pink. Es ist aber ein wunderschönes rot. Eine kräftige Farbe. Aber matt und nicht schreiend. Da die Küchenrolle zur Hälfte sichtbar ist, wirkt der ganze Halter nicht massig. Auch wenn nur noch wenig Papier auf der Rolle ist, wirkt diese nicht verloren. Ich halte die Stange und Rolle mit der linken Hand fest und reiße die Blätter dann mit der linken Hand nach rechts ab. Das gesamte Material ist sehr hochwertig.

Der küchenrollenhalter kann mit campen

Der küchenrollenhalter soll für den Wohnwagen sein und hat seine 1. Erprobung schon hinter sich. Rollen wickelt sich nicht ab und der Stander hat ein bestimmte schwere, dass er nicht durch Wind oder sonstiges umfallen kann.

Edler Küchenrollenhalter

Die Farbe und Design sind schön anzusehen, in der Küche eher ein Hingucker als ein Zweckartikel. Sie ist sehr stabil und fällt/rutscht nicht weg beim abziehen. Sie ist zudem sehr pflegeleicht.

Massiver Küchenrollenhalter

Der Küchenrollenhalter ist sehr massiv und steht durch das relativ hohe Gewicht recht stabil. Die Farbe "himbeere-edelstahlfarben" sieht sehr fein aus.

Sehr guter Artikel

Ich bin mit dem Küchenrollenhalter Curve sehr zufrieden. Endlich habe ich einen stabilen und handlichen Halter gefunden. Sehr empfehlenswert.

tolle Optik

klare Kaufempfehlung. Sieht stylisch aus und ist sehr praktisch. Papier lässt sich mir einer Hand abreißen.

Eine schöne Verpackung

Eine schöne VerpackungFür jede Küchenrolle es sieht super aus für einen kleinen Preis kann ich nur weiter empfehlen

Super Produkt

mit schöne Design, tolle Farbe und guten Qualität!👍

Der Papierrollen Halter ist super verarbeitet

Der Papierrollen Halter ist super verarbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin zufrieden.

Sehr schönes Produkt!

Super Optik! Ein sehr schönes Produkt, dass ich nur empfehlen kann.

Tolles Produkt

Die Farbe ist der Hammer, ist sehr stabil , ich kann empfehlen

Schöner Küchenrollenhalter

Sehr modern, die Farbe gefällt mir sehr gut. Tut was er soll

Stylisch

Stylisch und super praktisch! Stabil und sieht gut aus !!!

Schöner Küchenartikel.Passt perfekt.

😎😎😎😎😎😎😎😎

😘😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😂😵‍💫😵‍💫😵‍💫😂😵‍💫😵‍💫!!!!!!

Geht so

Habe zum Geburtstag einen Gutschein von Otto über 10 Euro bekommen und den in einen Küchenrollenhalter investiert. Die Farbe ist sehr schön, aber das ich jetzt dafür fast 22 Euro bezahlen würde, nee. Ich habe die Hälfte bezahlt und das ist mehr als genug.