zum Artikel

Kundenbewertungen für
Josef Seibel Marta 02, schwarz Stiefelette

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Schuh, fällt reichlich aus

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab manchmal Größe 39 und manchmal die 40. Als Winterstiefel hatte ich zuerst die 40 bestellt, damit noch dicke Socken reinpassen, hab mir dann doch die 39 bestellen müssen. Die passen auch mit Wintersocken, sind bequem und warm, ist sogar noch eine Fellsohle drin. Läuft sich super...

leider zurück 😢

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein super schöner Schuh...aber der fällt unheimlich groß aus. Zwischen Zeh und schuhspitze war noch 1 1/2 cm Platz. Als hätte man 7 Meilen Stiefel an. sah irgendwie doof aus. Schade

Schnürboots

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider viel zu lang und schmal geschnitten, darum zurück. Rechter Schuh war auch irgendwie schief. Sehr schade!

Super Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Manchmal brauche ich die 39, manchmal die 40, hatte als Winterschuhe die 40 bestellt, aber die Schuhe fallen recht groß aus. Jetzt bin ich glücklich mit der 39. Sind warm und sehen gut aus.

groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Leder hat einen silbrigen Schimmer, gute Verarbeitung, aber die Schuhe sind zu groß, der Fuß hat viel Luft vorne, daher zurück.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, Super Preis. Da macht das Laufen wieder Spaß....
1/ 1