Gelschaummatratze Emma 25, Emma, 25 cm hoch, Matratze Premium Qualität, 90x200 cm und weitere Größen erhältlich

Leider Entäuschend

Wir hatten eine weiche Matratze gesucht, die den Schulter- und Hüftbereich entlastet. Wir haben uns für die Emma25 entschieden, da sie lt. einem Internettest alle diese Anforderungen erfüllen sollte. Nach 2 Tagen traten allerdings Schmerzen in der Hüfte auf und der Nackenbereich war total verspannt. Die Arme wurden auch schlecht durchblutet. Obwohl die Emma25 eine Gel/Visco-Auflage hat, empfand ich sie als zu hart und hab daher auch schlecht geschlafen. Auch die Belüftung war nicht so gut, ich habe stark geschwitzt, was ich vorher nie tat. Die Oberfläche ist sehr glatt, so dass die Microfaser Spannbetttücher bei umdrehen verrutschen. Zudem roch sie am Anfang sehr chemisch. Daher kann ich die Matratze nur bedingt weiter empfehlen.

LiegeQqualität super, Bezugsst.verbesserungsw.

Ich liege immer noch optimal da drauf, aber leider haben sich ziemlich schnell Knötchen auf dem Bezugs Oberstoff gebildet, und jetzt reißt der Bezugs Oberstoff an verschiedenen Stellen ein. Das ist für mich auf jeden Fall ein Reklamationsgrund.