Wrangler Regular-fit-Jeans Authentic Regular

Leider nicht das beste Teil

Ich bin im Besitz mehrerer Wrangler. Zuletzt in USA für 17US Dollar gekauft. Diese hier ist vom Stoff dünner, aber die Farbe so wie auf dem Bild. Die Waschung an den Kanten ist Geschmacksache. Die Länge ist etwas für Riesen( ist bei dieser Hose so) Den Schnitt kann ich nicht empfehlen, es sei denn man hat ein Gesäß wie ein Eiskunstläufer ( schlägt Falten) An der einen Tasche schaute ständig das Futter raus und die Hose machte im Gegensatz zur anderen Seite eine Beule. Sorry, aber auch der Preis macht diese Fehler nicht wett.

Gute Hose aber schlechter Service

Eigentlich eine schöne Hose. Ich hatte die Hose in einer 38 für meinen Mann bestellt, da man 20% Rabatt bekommen hat. Da diese zu groß war habe ich sie in 36 telefonisch bestellt und gefragt ob die 20% erhalten bleiben. Mir wurde versprochen, dass ich die 20% auch auf die kleiner Größe bekomme, jedoch wurde dies nicht eingehalten, da die Mitarbeiterin das nicht vermerkt hat. Das war nicht gerade fair, da man sich einfach nicht drum gekümmert hat und die Versprechen nicht eingehalten werden.

Keine schöne Hose

Habe mir mehr erwartet von einer Wrangler kommt mir schlecht verarbeitet vor der Stoff ist dünn gefällt mir nicht. Also zurück.

Schnitt passt leider nicht.

Farbe und Stoff sind in Ordnung

Grössen stimmen garnicht mehr

früher war Wrangler die Marke die man ohne weiteres bestellen konnte und auch passte , Heute stimmen die Grössen überhaupt nicht mehr ,Es kann nicht sein das Grösse 32 grösser ist wie 33 . Für mich hat sichdie Marke Wrengler erstmal erledigt..

Leider zu einen ticken zu gross bestellt

Stoffqualität hervorragend, Grössenangaben passen leider nicht so ganz überein. Bin selber über 190cm (daher Länge völlig IO), aber bei der Weite am Bund scheitert es dann ein wenig, ich müßte warscheinlich weitere 10kg zulegen damit es am Bund dann passt. :)

Tolle Jeans,aber

Tolle Jeans, genau die dunkle Farbe mit nur wenig Waschung wie ich es mir vorgestellt habe. Bei einer 32ger Länge war die Hose viel zu lang. Schade, ging zurück

Sehr gut - preiswert!

Wrangler Jeans sind für mich einfach ein "Muss", aber leider ist mir diese Hose in der Hüfte nicht passend. Dennoch bleibe ich bei dieser marke und habe mir deshalb eine andere "WErangler" bestellt - Die passt!

Jeans fällt groß aus

.. der Bauchmfang ist sehr reichlich. Der Schnitt ist klassisch, etwas altbacken. Eher etwas für den älteren Herren. Die Farbe hat uns gefallen.

Guter Preis

Der Preis ist sehr günstig für eine Markenjeans, Material und Verarbeitung sind in Ordnung. Leider war die Passform nicht optimal.