zum Artikel

Kundenbewertungen für
Josef Seibel Sanja 01, grün Stiefelette

4.0 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega geiler, super schöner und sau bequemer Schuh. Würde ich auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Passt aber nicht zu jedem Style.

Sieht super aus und...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...und ist obendrein noch bequem - durch die leichte Fütterung ist der Schnürboot auch warm genug für den Übergang - für mich persönlich wirklich ein Gewinn ... durch die Mehrfarbigkeit auch gut zu fast allem kombinierbar.

Toller Boot

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schick und bequem. Allerdings stinkt er extrem nach Erbrochenem. Schon 3x eingesprüht...jetzt steht er zum Lüften draußen und ich hoffe der Gestank verfliegt.

Enttäuschend....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Reissverschluss vom rechten Schuh ließ sich nicht öffnen.Wenn dann unbedingt 1 Nummer größer bestellen,sehr eng geschnitten.

hübsche, warme Stiefelette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner, warmer Schuh. Leider muss ich seit einem Unfall Einlagen tragen, damit ist der Schuh leider zu eng.

Im Schaft zu eng gearbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Schaft zu eng gearbeitet

Sehr schöne Stiefelette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Stiefelette, elegant und weich, aber mir passt sie leider nicht, deshalb retour.
1/ 1