AEG Elektro-Herd-Set EPS33102ZM, mit 1-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung, Multifunktionsherd

Super Herd & Klasse Kochfeld

Die Lieferung erfolgte problemlos zum vorgemerkten Termin. Die Verpackung möchte ich als vorbildlich bezeichnen. Die Montage ist allein gut zu bewerkstelligen. Ich habe zuerst den Herd und danach das Kochfeld eingebaut. Die Steckverbindung zwischen Herd und Kochfeld ist narrensicher. Leider hat zum Anschluss des Herdes das Kabel gefehlt. In "weiser" Voraussichtung hatte ich das Kabel aus unserem alten Herd ausgebaut und aufgehoben. Die Anleitung zum Anschluss ist mittels Schaltplan einfach. Lediglich das hierfür vorgesehene Modul wirkt etwas unterdimensioniert, so dass man die Kabel ordentlich in die richtige Position quetschen muss. Hier hätte mir eine klassische Kabelklemme aus Metall mehr geholfen als der etwas billig wirkende Ersatz aus Plastik. Optisch und habtisch lässt das Set keine Wünsche offen. Die Bedienung ist intuitiv erschließbar und die Anzeigen sind sehr augenfreundlich gestaltet, da groß und deutlich. Das Kochfeld wirkt sehr hochwertig und funktioniert super. Die Temperaturwahl und die Anzahl der Kochfelder ist sehr fein gelöst. Leider wird bei längerer Benutzung nicht nur das jeweilige Kochfeld, sondern auch die Einfassung aus gebürstetem Edelstahl sehr heiß, woran wir uns erst noch gewöhnen müssen. Hierfür und für das fehlende Anschlusskabel möchte ich insgesamt einen Stern abziehen. Zu guter letzt: Ich halte das Set im Angebot für ein echtes, unschlagbares Schnäppchen. Wenn das Set wieder 20 Jahre durchhält, würde ich den Stern dann auch gern wieder hinzu vergeben wollen.

Technisch super, Einbau schnell und ohne Mäng

Wir haben den AEG Elektro-Herd ausgewählt, weil es sich beim AEG EPS33102ZM um einen Einbauherd. mit Backofenbeleuchtung, Leichtreinigungstür, Selbstreinigung, Timer-Funktion und Uhr handelt. Der Herd eignet sich sehr vielseitig in seinen Nutzungsmöglichkeiten. Unter anderem kann er in punkto Sicherheit mit Türkontaktschalter, Kindersicherung, Restwärmeanzeige, Kühlgebläse und Abschaltautomatik aufwarten. Angebrannte Reste lassen sich dank Pyrolyse und anderen Reinigungsprogramme doch schnell entfernen. Heißluft und Ober-/Unterhitze funktionieren nach Testlauf im Alltag ohne Probleme. Den Herd kann ich vom Prei - Leistungsverhältnis empfehlen.

Schöner Herd, guter Service

Moin, also: von der Bestellung bis zur Lieferung, inkl. Ausbau Altgerät, Einbau des Gerätes, Entsorgung der Verpackung und des Altgerätes war alles TOP. Die Hermes-Truppe war nett und aufmerksam und hat auf meine Fragen kompetent geantwortet. Der Service hat sich gelohnt. Das Gerät passte genau in die Aussparungen meines alten Miele-Herdes, es musste nichts angepasst werden. Einzig bei der Artikel-Beschreibung würde ich einen Punkt verbessern: Das Gerät hat nur 1!! Backauszug in der Mitte, alle anderen Bleche/Roste sind OHNE Auszug. Wie sich das Gerät im laufenden Betrieb macht, wird sich zeigen. Zunächst ist erstmal alles prima.

Bisher technisch alles sehr zufriedenstellend!

Die bisher genutzten Funktionen von Herd und Backofen sind schnell, zuverlässig, problemlos in der Handhabung und echt top! Das einzigste was mich persönlich stört ist die breite und flach gearbeitete Edelstahlumrandung um das Ceranfeld, jenes gleich Kratzer bekommt wenn ein Topf mal zu weit zum Rand gezogen wird. Hab leider schon nach 3 Wochen Benutzung dort einige Kratzer die nicht mehr zu beseitigen sind, sehr ärgerlich und schade. Ich finde, das ist noch verbesserungswürdig!

Begeistert

Ich bin sehr begeistert von dem Set. Backofen ist kaum zu hören. Bei einer Temperatur von 300 C ist das Glas von der Tür kalt. Die Vorteile ansonsten kann man ja lesen. Man sieht die Temperatur des Backofens im Display was ich sehr vorteilhaft finde und das für die Preisklasse. Das Ceranfeld sieht edel aus und scheint nicht so empfindlich zu sein. Das zuschalten der Felder Erweiterung im Ceranfeld ist auch sehr gut gelöst. Alles in allen kann man mit diesem pack nichts falsch machen.

Tolles Herd-Set

Vorher hatten ich ein Induktions-Herd-Set, welches ich überhaupt nicht vermisse. Entlich brauche ich nicht mehr aufpassen, welche Töpfe genutzt werden können und zeitlich ist es auch nicht so viel zum Nachteil. Die Kochzone braucht zwar etwas länger aber kocht dann regelmäßig weiter. Der Herd hat einige Zusatzfunktionen aber auch wieder nicht zu viele, die ich eh nie gebraucht hätte. Alles in allem eine sehr gutes Set

guter Service

Lieferung und Einbau erfolgten zeitnah, pünktlich, Monteur war sehr freundlich und kompetent. Nach der ersten Reinigen und der ersten Nutzung des Ceranfeldes bin ich sehr zufrieden. In die verschiedenen Funktionen es Backofens müssen wir uns noch einarbeiten, macht aber alles soliden Einruck.

Elektroherd

Guter Herd..einfach einzubauen...was negativ ist,sind die Knöpfe...die kann man auch reindrücken wenn der Herd noch an ist...bei z.B Siemens geht das nicht...wäre mal an AEG ein Verbesserungsvorschlag...und nur ein Paar Auszugsschienen dabei

Praktischer Ofen

Sehr schnelle lieferung, leichte Bedienung, Touchtasten für die zuschaltbaren Heizkreise. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass das Licht im Ofen beim Erreichen der Temparatur ausgeht. Einziges Manko ist, dass die Bedienknöpfe beleuchtet sein könnten.

Ein prima Elektroherd Set

Wir haben den Service Einbau/Anschluss mit dazu gekauft und es nicht bereut, lief alles super, nett und schnell ab. Der Backofen sowie das Kochfeld sind wie beschrieben und absolut funktional ohne viel schnick schnack.

Mega toll

Wir lieben ihn! In nur 6 Min ist er auf 180 Grad vorgeheizt. Die Pizzabackfunktion macht die Pizza noch leckerer. Klare Kaufempfehlung. Nur das Bleck hatte sich verzogen. Wir warten mehreren Wochen auf Ersatz.

Mit AEG Geräten bin ich sehr zufrieden

Ein schöner Herd.Der Preis ist top Bei der Selbstreinigung,darf man nur nicht vergessen,die Teile im garraum auszubauen.Es funktioniert super.Es entsteht Asche die man nur noch rauswischt

Sehr zu empfehlen

Sieht sehr wertig aus, alle Funktionen top, sind begeistert. Anschlussservice ebenfalls klasse. Sind rundum sehr zufrieden.

Sehr guter kauf!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf und würden den Herd mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Wir sind zufrieden ich würde es jedem empfehlen AEG hat ein gutes Produkt

Prima

Sehr gut und praktisch würde ich weiter empfehlen.

Guter Ofen

Der Ofen ist sehr einfach zu bedienen und hat seine Erwartungen erfüllt!

verbesserte Neuauflage

Dieses ist schon mein dritter Herd in der gleichen Ausführung. Ich hoffe, dass das Ceranfeld dieses Mal besser hält. Beim ersten Ofen gab eine Kochplatte den Geist auf. Beim 2. Ofen konnte ich die Schnellkochplatte nicht mehr benutzen, da der Knopf sich nicht mehr justieren ließ. Bei diesem Herd kann man nun per antippen die Größe bestimmen. Auch hat die Platte jetzt 3 Kreise. Ich nehme immer wieder dieses Modell, da der Backofen viel Größer ist als normal.

Ein toller Herd

Ich bin sehr zufrieden mit dem Herd und kann ihn weiterempfehlen. Leider gibt es keine Beleuchtung bzw. der Thermostatknebel. Deshalb verteile ich nur 4 Sterne.

Ein neues musste her

bis jetzt sehr zufrieden muss nur noch die Funktion Selbstreinigung aus probiert werden.

Ein guter Kauf

Dieses Herdset erstzte bei uns einen Miele Herd. Da bei Miele das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr passt, versuchten wir mal etwas Anderes und haben es nicht bereut. Mittlerweile leistet dieses Gerät schon längere Zeit gute Dienste und bringt auch gute Ergebnisse aus dem Backofen. Viel Herd zum günstigen Preis. Würden wir wieder kaufen.

Perfekt 👌

wir haben endlich von AEG ,kKochfeld und Backofen gekauft,Backofen absolut ist super ,funktioniert ganz in Ordnung,mit den Kochfeld jin ich auch zufrieden aber nach kochen gibt es welches Fläschchen dass ich nicht einfach sauber machen könnte 😢Sonst alles super!!Hermes war in Ordnung .Danke Otto ❤️

Schönes Herdset

Im Grunde bin ich zufrieden, einige Kleinigkeiten sind verbesserungswürdig, z.b könnte die Bräterzone etwas größer sein und der Teleskopauszug rutscht immer wieder zurück, wenn ich ihn rausziehe, ebenso ist die Einstellung der Zeituhr etwas kompliziert.

Alles Super

Hat alles super geklappt 👍 würde immer wieder bei Otto bestellen. Auch mit Hermes! Sehr freundliches Auftreten, schnell und sauber!!! Der Herd und Backofen,wie beschrieben. Bin mit allem sehr zufrieden!!!

Schöner Kochherd

Bin mit dem Herd zufrieden einfache Bedienung. Passte perfekt in die lucke vom anderen Herd. Lieferung erfolgte durch Hermes perfekt eingebaut und angeschlossen, noch kurz erklärt wie der Herd funktioniert .

Schönes Kochen

Wenn du Heißluft anstellt und den Ofen nach dem Aufheizen öffnest Vorsicht. Die heiße Luft strömt dir entgegen.Ansonten ist der Herd gut und man hat viele Möglichkeiten bei den Einstellungen.

AEG Herdset

Es ist super Herd und das ceranfeld ist super man hat endlich mal 3 gleich große Platten. Dadurch das das eine Feld sich in 3 grössen stellen lässt. Ich würde in sofort wieder kaufen.

Viel Freude am neuen Herd

Nachdem ich meinen Vorgänger AEG Herd 19 Jahre hatte, hab ich mich wieder für AEG entschieden und kann mich nicht beklagen. Die Lieferung mit Einbau und Altgerätemitnahme funktionierte sehr gut. Die

Top Herd

Tolles Produkt

Dieses Herd-Set ist sehr leicht zu bedienen. Auch durch die Pyrolyse die er besitzt, kein schwieriges Schrubben mehr. Nach 1,5 Stunden und einer Abkühlzeit muss er nur noch feucht ausgewischt werden.