set one by Musterring Boxspringbett Richmond, versenkbarer TV- Halterung mit Fernbedienung

Ordentliches Bett mit dem gewissen Etwas

Geliefert wurden sechs Packstücke: Die zwei Betten, die Matratzen, ein Kopf- und ein Fußteil. Die Montage gestaltet sich relativ einfach: Die beiden Einzelbetten nebeneinander stellen. Dann kann man das Kopfteil in insgesamt vier Schwalbenschwanzführungen einsetzen. Das erfordert zwei kräftige Erwachsene. Das Kopfteil ist schwer. Nun kann man sich an die Montage des Fußteils heranmachen. Man öffnet den Deckel und entnimmt die Verpackung des TV-Lifts. Nachdem man diesen zusammengebaut hat, kann man ihn in das Fußteil montieren. Die Schrauben dafür liegen bei. Die Löcher für die Schrauben sucht man jedoch vergeblich. Wenn man dann versucht, die Position für die notwendigen Löcher zu finden, um sie ggf. selbst bohren zu können, stellt man fest, dass die Bohrungen tatsächlich vorhanden sind. Die Löcher sind allerdings mit dem Bezugsstoff überspannt. Leider gibt es darauf keinen Hinweis. Es hat eine gewisse Zeit gedauert, das herauszufinden. Man muss sich also bemühen, die Position der Löcher zu finden, und dann die Löcher im Bezugsstoff durchzustoßen. Irgendwo steht geschrieben, dass man Fernseher mit einer Diagonale bis zu 40 Zoll montieren kann. Genauere Angaben dazu findet man nicht. In der Praxis ist es allerdings so, dass die Öffnung, durch die das Fernsehgerät nach oben gefahren wird, eine lichte Weite von 1 m hat. Der moderne Fernsehgeräte mit einer diagonale von 43 Zoll eine Breite von 96 cm haben, können diese Geräte tatsächlich eingebaut werden. Man sollte aber vorher genau prüfen, dass das Gerät unter 1 m breit ist. Ich selbst habe ein 43 Zoll Gerät von LG aus dem Jahre 2021 eingebaut. Hat man das Fußteil montiert, kann man es genau wie das Kopfteil in die beiden Betten montieren. Dazu dienen wieder wie beim Kopfteil vier Schwalbenschwanz Führungen. Auch dort sind wieder zwei kräftige Erwachsene erforderlich.

Endlich wieder durchschlafen!!!

Wir haben uns in der neuen Wohnung komplett neu eingerichtet und somit musste auch ein neues Bett her. Wir haben dieses Bett bereits in einem anderen Möbelhaus gesehen und auch mal kurz reingelegt. Was soll ich sagen, man liegt perfekt. Wie auf Wolken und durch die Bettkastenfunktion hat man auch noch sehr viel Stauraum. Die integrierte Fermsehmöglichkeit ist ebenfalls ein schönes Gimmik - hier passt ein 43!!!!! Zoll-Fernseher rein, nicht wie angegeben nur ein 40"-42". Absolute Kaufempfehlung 😴

Toll toll toll

Das Bett ist super bequem, wir schlafen sehr gut. Die Vorrichtung für den Fernseher stottert etwas, fährt aber dann bis zum Ende raus. Der Aufbau Service ist sehr zu empfehlen

set one by Musterring Boxspringbett

set one by Musterring Boxspringbett. Ein sehr bequemes und optisch gut aussehendes Bett. Leicht zum zusammen bauen . Nur zu empfehlen.

Super bequem

Das Bett ist echt gut und qualitativ, Würde auf jeden Fall nochmal kaufen

Ein Traum

Dieses Bett ist einfach ein Traum. Nur der Aufbau hat sich für uns mehr als schwierig erwiesen. Das Kopf - und Fußteil in die Halterungen zu bekommen war nicht so einfach und dann kam dazu, dass in der Anleitung nichts darüber steht wie man den TV an die Halterung bekommt. Für jemanden der sich damit auskennt ist das sicher eine Sache von 5 Minten aber ich hab mich halt etwas blöde angestellt und musste beim Kundenservice anrufen. Eine äußerst nette und geduldige Dame konnte mir dann weiter helfen. Man muss die 2 quer schienen erst an den TV Schrauben( die Schrauben sind nicht dabei) und dann erst an das Gestell. Aber jetzt wo alles steht und hängt, genieße ich es umso mehr. Will das Bett nicht mehr missen. Ist definitiv jeden Cent wert. Es passt übribges locker ein 43" TV rein.

Einfach nur Wow!!!

Dieses Bett ist einfach der Hammer, wir haben lange überlegt ob wir online ein Bett kaufen, habe mich aber online total in dieses verliebt und es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Das Bett ist super schön, soooo bequem und wir haben endlich keine Rückenschmerzen mehr

Gut für schlafen perfekt für den Spaß

Sex ist der Hammer drauf ohne das Bett Geräusche macht

Verarbeitung mangelhaft

Polsterung mangelhaft , überall Beulen Dellen , Knöpfenden Kopfteil verschoben nicht symmetrisch . Aufplazende Nähte . Nicht gerade gespannt , fast an alle Bauteile Falten . Kontakte Fernbedienung fehlen . Es wurde nicht sauber verarbeitet , für die Preisklasse inakzeptabel . Bett wird zurückgeschickt .

super farbe

super tolles bett,schöne farbe und verarbeitung Richt leider nach einer Woche immer etwas neu

Riecht leider stark

An sich ein tolles Bett. Aber nach nunmehr 20 Tagen riecht es immer noch sehr nach Chemie und das ist wirklich unangenehm....

In diesen Bett kann man es sich nur bequem ...

In diesen Bett kann man es sich nur bequem machen sondern auch gut Fernsehen durch die eingebaute Halterung, super?

Perfekt

Ich bin sehr zufrieden.. Das bett ist richtig geil danke

Hammer Bett

Also ich kann mich nicht beschweren,Bett ist sogar früher angekommen als erwartete, es ist echt Klasse . Ich würde es mir immer wieder kaufen .

Beste Bett ever

Mega schönes ,gemütliches Bett ! Endlich vernünftig und richtig gut schlafen! Man will einfach nicht mehr aufstehen! Schön Fernseh gucken und einschlafen 👍 Vor allem mit der restlichen Einrichtung und der dementsprechenden Wandfarbe sieht das Bett sehr edel aus . Ich bin sehr zufrieden!

Ein Traum

Sehr,sehr gute Qualität und man liegt echt super bequem und mit Fernseher einfach genial

Sehr sehr schön

Sehr sehr schön Bett ist sehr bequem ich empfehle es natürlich weiter ich habe sehr gut geschlafen

Einfach Mega schön

Dieses Bett hat eindeutig all meine Erwartungen erfüllt und ist einfach mega groß.

super Bett

Modern und praktisch

Schöne moderne Ausführung mit praktischen Komfort.