Hochflor-Teppich Madrid, Sanat, rund, Höhe: 30 mm, Wohnzimmer, Langflor, Shaggy Teppich

Vollkommen okay für diesen Preis

Ich hatte noch Sparguthaben und wollte im Flur und im Bad etwas Neues. So entschied ich mich für diesen Teppich im Bad. Es muss nicht immer unbedingt ein Badteppich sein. Der hier mit 80cm Durchmesser tut's auch. Klar, er ist nicht qualitativ hochwertig. Aber für diese Zwecke und zu diesem Preis reicht’s allemal! Was ich noch anmerken möchte, dass die Farben auf den Produktfotos schon ziemlich der Realität entsprechen. Und kommt bitte nicht auf die Idee, kleine Teppiche die geknüpft wurden, in die Waschmaschine zu stecken. Ich habe bereits reichlich Erfahrungen durch meine wilden Ideen und Leben mit Hund, sammeln können. Dann werft das Ding lieber in die Wanne, schäumt ordentlich ein oder weicht das Ding mit Waschmittel und reichlich Wasser ein, spült aus und hängt das Teil zum trocknen auf. Ich habe noch eine anti Rutsch Unterlage drunter gelegt. So bleibt der Teppich an Ort und Stelle.

gut

guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Schön

Sehr schöner Teppich. Weich und die Farbe stimmt. Bei Hartboden sollte eine Rutschmatte ausgelegt werden.

Schöner Teppich

Schöner Teppich, tolle Größe und schönes Material. Wie auf den Bildern

Verarbeitung

Leider hat der Teppich meinen Erwartungen nicht erfüllt . An den Kanten so unsauber gearbeitet musste ihn mit der Schere gerade ab schneiden damit es schön aussieht . Leider kann man hier keine Bilder vorher nachher hinzufügen . Der Teppich ist an sich schön . Aber die Verarbeitung sehr schlecht .

Einfach unschlagbar Preis Leistung

Sehr Gutes Qualität 🙂

Preis /Leistung top

Für unser neues Gästezimmer reicht ein kleiner Teppich, für diesen Preis unschlagbar, tolle Farbe

Schöner Teppich 😁

Ein toller Artikel,

Bin begeistert von dieser Qualität, sehr schön , hatte ich nicht so erwartet, auch die Farbe hat mich nicht enttäuscht und das zu einem sensationellen Preis. Würde diesen Teppich jederzeit wieder kaufen, nur zu empfehlen.

SMorina

Sehr schöne tepih

Wunderschön!!

Super schön. Leider hab ich mich beim Durchmesser verschätzt. Hab ihn wieder zurück schicken müssen und ihn jetzt in 120cm statt 80cm bestellt :-) von der quali und Farbe top!!

Superschöner Teppich.

Habe diesen Teppich fürs Badezimmer bestellt. Ich kann einfach nur sagen: Echt toll. Er peppt das Bad auf und ist super flauschig. Volle Sternenvergabe!!

Sehr schöner Teppich

Er ist ein richtiger Blickfang in meinem Wohnzimmer. Er ist auch sehr schön zu saugen. Alles top

Schöner Teppich

Sehr schöner und flauschige Teppich... Für den Preis einfach unglaublich... Das schöne und elegante Muster ist ein richtiger Hingucker

Stylischer Teppich

Der Teppich sieht genauso aus wie abgebildet.Gute Qualität.Ich werde ihn nochmal in einer anderen Farbe für einen anderen Raum bestellen

schöner Teppich

der Teppich schaut aus wie auf dem Bild beschrieben, bin sehr zufrieden mit der Qualität, keine Geruchsbelästigung und wirklich ein Hingucker

Kein schöner Artikel

Sieht eher aus wie ein Badvorleger. Qualität ist so mittelmäßig. Fürs Bad konnte ich ihn auch nicht behalten, da er auf den Fliesen rutscht.

Wunderschön

Sehr schöner Teppich. Passt perfekt in den kleinen Raum und frischt ihn auf durch seine elle Farbe. Sehr weich und angenehm an den Füßen.

Hatte mehr erwartet

Hatte mich schon so gefreut, aber die Farbe entspricht nicht meiner Vorstellungen, sah auf den Bildern dunkler aus

Sehr schöner Teppich

Bin sehr zufrieden, nachdem der Teppich sich gelegt hat, sieht er richtig schön aus

Ein wunderschöner Teppich

Sehr gute Qualität. Sehr weich und schön anzusehen. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert. Top Zustand

Schöner Teppich aber,

Wir mussten den Teppich leider zurücksenden, da er sehr stark nach Chemie gerochen hat.

Der Teppich ist sehr schoen...passt perfekt unter den runden Tisch....Qualität auch gut

rund teppich

farbe sehr schön..grösse auch gut...höhe auch gut...

Ein schöner Teppich

Die Qualität ist super. Würde ich weiterempfehlen.

Schöner Teppich wie auf den Bildern schöne Farbe. Preis Leistung stimmt

Schön

Schöner Teppich, sieht aus wie auf den Bildern! Bin super zufrieden!

Mega

Sehr schöner Teppich. Flauschig weich und gute Qualität