Nespresso Kapselmaschine Lattissima One EN510.W von DeLonghi, White, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Design top, peferkt für Single Haushalt

Ich finde das Design sehr gelungen. Leider ist - wie die Abbildung es vermute lässt - nicht die ganze Kaffeemaschine creme weiß, Abtropfschale, Ausguss und Milchbehälter sind beige. Schade. Und durchdachtes Design hätte auch ein weißes Kabel. Pro: wie immer toller Kaffee, extra Schaum, sehr schnelles Heizen, einfache Bedienung und ein echter Hingucker Und der Wasserbehälter ist schön groß und permanentes nachfüllen fällt weg Contra: die Milchmenge kann man nicht programmieren, entweder stoppt man den Vorgang manuell oder man achtet sehr gut wie viel Milch man im Behälter hat, sonst läuft schon die Milch über Die Abtropfschalle ist sehr leicht und wenn man nicht aufpasst, fliegt die Tasse samt Schale runter oder - wenn etwas breitere Tasse, die passt einfach nicht drauf. Für die Nutzung ohne Schale ist die Tasse dann doch zu niedrig. Ich habe seit 10 Jahren nur Nespresso Maschinen, das ist meine vierte und bislang die schnellste in der Arbeit.

Was anderes erwartet

Nach anfangs Freude und Begeisterung bin ich leider enttäuscht :( der Kaffee Geschmack ist nicht befriedigend und hab mir besseren Kaffee von nespresso gewünscht! Schade aber leider nach testen wieder zurück

Die Maschine ist ansich toll. Sie heizt ...

Die Maschine ist ansich toll. Sie heizt schnell auf Nur Milchschaum produzieren kann ich damit derzeit überhaupt nicht Es entstehen dann ein paar Bläschen die aber sofort wieder zusammenfallen. D.h. es entsteht nicht mal ansatzweise Milchschaum. Die Milch wird einfach nur heiß. Schade deshalb schicke ich sie zurück

Schöne Maschine

An sich eine sehr schöne Maschine, die auch guten Kaffee macht. Allerdings hat das Milch aufschäumen 2x funktioniert, danach hat es egal mit welcher Milch, nicht mehr funktioniert. Jetzt muss ich separat einen Milchaufschäumer kaufen was sehr ärgerlich ist für den Preis!!! Da sollte man meinen dass das auch klappt aber ne und vom Nespresso Kundenservice an den man weitergeleitet wird von Otto, fang ich gar nicht an. Da erreicht man ewig niemand. Also falls ihr größtenteils aufs Milch aufschäumen setzt, schaut euch lieber nach einer anderen Maschine um.

tolle maschine super design

die nespresso maschine gefällt mir sehr gut vom design aber was mir nicht gefãllt das die milch nicht portioniert wird und komplett der behälter geleert wird

Toller Artikel mit kleinen Macken

Optisch ist die Maschine schon mal ein echter Hingucker. Für mich als einzige Kaffeetrinkerin im Haushalt optimal. Nimmt wenig Platz weg und schaut sehr hochwertig aus. Leider musste die erste Maschine 3 Wochen nach dem Kauf bereits reklamiert werden, da der Milchaufschäumer nicht mehr schäumte. Nach 3 Wochen Kontakt mit Nespresso und keinerlei Reaktion, hat mir Otto freundlicherweise Ersatz zukommen lassen und kam mir sehr schnell und höflich entgegen. Minuspunkt für den Nespresso Service. Außer das die Maschine ab und an eine kleine Macke hat und die Technik eine Überhitzung meldet, obwohl erst neu angeschalten ( muss dann eben fünf Minuten warten, um Kaffee ziehen zu können ) , funktioniert sie super. Kaffee schmeckt auch super gut, ebenso wie der Milchschaum.

Schönes Design

Leider hat die Maschine nach 4 Tagen keinen Milchschaum mehr gemacht. Wir gaben einiges probiert und sogar versucht nespresso zu kontaktieren aber da war die angegebene Nummer nicht vergeben. Haben jetzt woanders eine neue bestellt.

Tolle Maschine für Singlehaushalt

Sehr edles Design, leckerer Café. Schäumer in Ordnung. Leichte Handhabung. Es wurde mit einer Café-Gutscheinaktion geworben beim Erwerb solch einer Maschine. Aber das hat wegen Systemabsturz seitens Nespresso nicht funktioniert. Bin sehr enttäuscht

Nicht so hochwertig

Im Vergleich zur vorherigen Nespresso Maschine wirkt diese nicht so hochwertig (alles aus Kunststoff). Außerdem ist sie recht laut. Milch schäumt sie gut und ein Vorteil ist, dass der Milchbehälter gut zu reinigen ist.

Sieht gut aus aber irgendwie nicht meins

Sieht gut aus aber irgendwie nicht meins

Dies Maschine ist sehr klein

Diese Maschine ist sehr klein und nichts für unseren Haushalt. Wir haben ein etwas größeres Modell bestellt. Deshalb ging sie zurück. Doch leider noch keine Gutschrift auf meinem Konto.