Nespresso Kapselmaschine Lattissima One EN510.W von DeLonghi, White, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Fail

Leider ist die Kaffeemaschine ein fail. Nach 4-5 Tagen ist der Milchschäumer defekt!

Finger weg! Totaler Schrott!

Ich habe das Gerät einen Monat nutzen können. Das Entkalkermodus spinnt total und das Gerät hat einen Herstellerfehler, weil zum entkalken nicht genug Wasser vorhanden ist und der Tank nicht ausreicht. Ich versuche nun seit Wochen das Gerät umzutauschen und werde von Nespresso hingehalten und von Otto keine Hilfe. Sehr ärgerlich, da ich mehr bezahlt habe für dieses Gerät. Es ist sein Geld nicht wert. Also spart euch das lieber und investiere in eine andere Marke die hält was sie verspricht.

Schrott

Benutze die Maschine seit ca. einem halben Jahr gelegentlich. Der Grund, warum ich mir die Maschine zugelegt hatte, war die Aufschäumfunktion. Diese funktioniert schon jetzt nicht mehr. Sehr ärgerlich!

Gebrauchten Schrott erhalten

Ich habe diese Kapselmaschine bestellt da die sehr schön aussieht kam heute an, nur nicht die maschine !!! Mit klebeband umgeklebt halb offen, drinnen eine gebrauchte kaputte maschine !!! Sofort retourniert!!! Ist mir noch nie passiert bin gespannt was passiert. !! Bin total sauer !!

FINGER WEG!

Also ich weis nicht, ob Otto seine Kunden verarscht oder ob Otto von Delonghi verarscht wird. Jedenfalls haben wir genau diese Maschine 2x in der selben Woche gekauft und beide hatten den selben Defekt: Nämlich, der Wassertank ist undicht! Da kommt mir die Frage: Wie kann es denn passieren, dass zwei Maschinen den SELBEN Defekt haben? Kauft Otto diese Maschinen zu einem geringeren Preis mit der Hoffnung, naja vielleicht tritt der Fehler bei einem Kunden nicht sofort auf? Natürlich kamen beide Maschinen sofort wieder zurück, mit den Kundendienst von Otto habe ich auch telefoniert und lediglich ein Es tut uns leid bekommen, kein “Ach sie sind JAHRELANG Kundin bei uns, wir schenken Ihnen einen Gutschein für diese Unannehmlichkeit“ nein lediglich ein “Das tut uns leid“. Wow sowas hätte ich nicht erwartet, vor allem nicht wenn man seid JAHRE Kunde bei Otto ist. Ich vergebe 1 Stern lediglich, weil man keine 0 wählen kann!

Retoureartikel?!?!?!?!?!!?

Verpackung war mit TESA verklebt. Welcome-Package fehlt + Anmeldekarte Nespresso fehlt. MILCHSCHLAUCH FÜR DEN MILCHCONTAINER FEHLT. Artikel wird zurückgesendet. War als Geschenk gedacht, peinliche Überraschung.

Kompakt und gut verarbeitet aber nix ...

Kompakt und gut verarbeitet aber nix besonderes und die gratis kapseln habe ich auch nicht bekommen finde das eine frechheit!

Milchaufschäumer defekt

Die zweite Kapselmaschine die nach ca. 4 Wochen kein Milch mehr aufschäumt trotz regelmäßigen entkalken und reinigen der Maschine. Diese Kapselmaschine empfehle ich niemanden!!

Nicht empfehlenswert

Die Maschine sieht wirklich toll aus, doch leider funktioniert die Milchschaumfunktion so gar nicht. Die Anbringung des Milchschaumbehälter ist nicht gut gelöst. Nach der zweiten Tasse wird die Milch nur so rumgespuckt. Nicht schön. Auch von Nespresso selber kein Entgegenkommen.