Nespresso Kapselmaschine Lattissima One EN510.W von DeLonghi, White, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Schöne Kapselmaschine

Eine Kapselmaschine, die leckeren Kaffee macht und dazu noch schön aussieht. Der Milchschaum läßt sich sehr leicht zubereiten und auch die Reinigung danach ist sehr einfach, denn der Behälter mit dem Zubhör kann in der Spülmaschine gespült werden. Der Schaum ist schön fest. Was mich allerdings ein wenig stört, ist, dass die Maschine nach Benutzung noch ziemlich lange tropft. Deswegen vergebe ich nur vier Sterne.

Super Maschiene für 1-2 Personen,

Milchschaum bei uns perfekt! Kapseln zu teuer für mehr als 2 Personen- darüber sollte man sich im Klaren sein.

Sehr tolle Kaffeemaschine. Leichte Bedienung und Handhabung.

Cappuccino auch bei Unverträglichkeiten

Ich bin Lebensmittelallergiker und habe lange nach einer Alternative gesucht, um nicht auf Cappuccino verzichten zu müssen. Für laktosefreie Milch ist die Maschine bestens geeignet. Leider nicht für die veganen Ersatzprodukte wie Mandelmilch, Reisdrink, Haferdrink usw. Das Gerät ist leicht zu bedienen und der Milchaufschäumerleicht zu reinigen. Das die Kaffeekapseln von Nespresso für den gehobenen Kaffeegeschmack angedacht sind, merkt man nicht nur am Preis, sondern auch am Geschmack. Wirklich total lecker! Klare Kaufempfehlung!

Klasse Verarbeiteung, super Milchschaum

Obwohl das Gehäuse größtenteils aus Plastik besteht, ist es sehr gut Verarbeitet und stört keineswegs. Die Maschine arbeitet, obwohl 19 Bar Druck sehr angenehm & leise. Der Milchtank hätte meiner Meinung nach etwas größer sein dürfen, aber es sollte jeden klar sein das das Gerät für eine Tasse ausgelegt ist.

Für Wenig-Kaffee-Trinker

Die Kapselmaschine macht echt was her in der Küche. Allerdings ist uns das Reinigen des Milchbehälters zu aufwendig. Allerdings würden wir ihn auch oft nutzen wollen. Wir haben uns jetzt für eine größere Maschine von Nespresso entschieden, welchen einen herkömmlichen Milchaufschäumer hat.

Tolle Maschine für Wenig-Trinker

Aus dieser Maschine schmeckt mir der Kaffee am allerbesten .. Da ich nur sehr wenig Kaffee trinke lohnt sich die Maschine, denn sie ist echt super leicht und schnell zu reinigen. Habe sie nun seit einem Jahr und bin zufrieden. Allerdings ist mir der Wasserbehälter einmal runtergefallen und hatte dann gleich einen großen Sprung, weshalb ich das Teil dann einzeln nachbestellen musste. Leider ist diese Maschine durch den vielen Müll der einzelnen Kapseln nicht sehr umweltfreundlich und eignet sich daher nicht so für Viel-Kaffee-Trinker

Tolles Gerät

Die Lattissima One ist ein guter Ersatz zu einem Vollautomaten. Die Maschine ist für einen Single bis 2 Personen Haushalt geeignet. Der Milchbehälter ist immer auf 1 Milchgetränk ausgelegt. Deshalb sollte man bei einer größeren Familie eine andere Maschine anschaffen. Ansonsten sehr gutes Design und die Sortenvielfalt an Kaffee ist enorm. Habe diese Maschine nun in Braun bestellt da die Abbildung hier etwas täuscht und sie doch nicht so cremefarben ist sondern eher weiß. Kaufempfehlung.

Wie gewohnt von Nespresso eine top Maschine

Dies ist schon meine dritte Nespresso Maschine, wie gewohnt ist die Qualität super und die Bedienung der Maschine kinderleicht. Kaffee ist super heiß, einziger Nachteil ist, dass es hier keine Clean-Funktionstaste für den Milchbehälter gibt. So muss man den Behälter mit allem drum und dran zwischendurch mal reinigen, wenn man mehrerer Milchgetränke zubereitet. Ich würde die Maschine aber generell wieder kaufen, da sie für einen Single Haushalt super geeignet ist.

Kaffe top

Sehr schöne Kaffeemaschine der kaffe schmeckt sehr gut, würde es aufjedenfall weiterempfehlen. Bin leider nur von der Farbe enttäuscht da steht weiss aber die farbe ist Creme Farbe daher einen Punkt Abzug.

Gut aber…

Ein Stern Abzug für die Farbe, denn wirklich weiß ist sie wirklich nicht, sondern eher creme/beige. Hinzu kommt das extreme nachtropfen der Maschine!

liebe sie :)

super schön aussehende Maschine, gefällt mir wirklich sehr gut. Dazu habe ich noch ein Geschenk von Nespresso erhalten, sehr lieb! Maschine habe ich noch nicht ausprobiert, wird aber sicherlich gut sein, nach den Bewertungen die ich gelesen habe.

Preis Leistungsverhältnis gut

Leider benötigt man etwas Geduld bei der Einstellung der Milchschäumung

Angenehmene Maschine

Für den Geschmack würde sich das aufjedenfall lohnen aber bis man seinen Geschmack trifft hat man unendlich viel Kaffee gekauft

Gute Maschine

Nach einer langen Suche endlich was gutes grfunden. Einfache Bedienung und schönes Design. Weiterempfehlen auf jeden fall

Endlich kann meine Freundin Kaffee Trinken

Super schnell und einfach. Ich habe Die Maschine als Geschenk für meine Freundin gekauft und sie ist Super happy damit.

Schick

Schicke Nespresso Kapselmaschine Lattissima One in weiß alles gut

Wir sind richtig begeistert von der ...

Wir sind richtig begeistert von der Kaffeemaschine.

Super super gut

Schneller Lieferung tolle Maschine zum empfehlen bin sehr zufrieden

Tolle Maschine!

Tolles Gerät. Der Latte schmeckt sehr gut. Würden wieder kaufen.

Top Maschine

Macht guten Kaffee , kann man kaufen. Sehr leichte Bedienung