Nespresso Kapselmaschine Lattissima One EN510.W von DeLonghi, White, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Das nenne ich mal MASCHINE :)

Leicht in der Handhabung unnnd innerhalb von Sekunden habe ich eine sehr sehr leckere Tasse Kaffee bereit :) kann ich jedemmmm aber wirklich jedem empfehlen

Würde ich jedem empfehlen

Der Kaffe schmeckt ausgezeichnet. Die Kaffemaschine ist super einfach zu bedienen und braucht nicht viel Platz

Design trifft Funktionalität

Erwartungen vollends erfüllt. Egal welche Kapseln ob Original oder vom Discounter, die Maschine kommt mit allem klar. Sicher ersetzt die Nespresso nicht die Kaffeemaschine, zumindest wenn man „Viel-Trinker“ -ist. Die Nespresso hat mir bisher mit Abstand den leckersten Espresso, Lunge und Ristretto gezaubert. Die Auswahl ist fantastisch und geschmacklich um Welten besser als dolce Gusto, Senseo, Tassimo & Co. Auch mein Vollautomat schafft es nicht solch einen leckeren Kaffee zu machen. Volle Punktzahl für das Produkt und für den Kaffee

Nespresso

.... dieses neue System ist perfekt für jede Art von Café mit Milchschaum. Vollkommen einfach zu bedienen und der Milchschaum perfekt, Zucker hält darauf. Man sollte nur bedenken, wenn ständig mehr als 2 Personen im Haushalt sind, dann ist das Gerät nicht die optimale Wahl. Top für Single-Haushalte!!!!

Ich liebe sie jetzt schon..

Hatte bislang eine Nespresso Maschine ohne Milchaufschäumsystem, dafür aber mit separatem milchaufschäumer und finde die Kombi in dieser Maschine einfach toll. Zwar passt nur Milch für eine Tasse/ Glas hinein, aber für mich ist das perfekt. Möchte sie nicht mehr missen müssen und hoffe sie halt genauso lange wie meine alte:)

Tolle Maschine

Habe bereits alle Kapsel und Pad- Maschinen ausprobiert und bin bei Nespresso hängengeblieben. Ist meine zweite Maschine. Erste hat lange durchgehalten. Tolles Design, Milchaufschäumer gut und einfach zu reinigen (Achtung! Schaum immer nur für eine Tasse gedacht) . Hochwertig verbaut. Cremefarben stimmt mit Foto überein. Die braune ist in real (habe recherchiert) dunkler als bei Otto abgebildet. Würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Sehr gute Maschine

Ich muss sagen, ich hatte vorher einen Vollautomat, dieser hatte nach vielen Jahren treue leider seinen Dienst Quittiert… da ich aber Max. 2 Tassen Kaffee am Tag trinke sehr selten mal mehr, durfte die Nespresso einziehen. Mit dem kleinen Milch Behälter welcher sich auch super nach Benutzung reinigen lässt ist hat man immer die richtige Menge Milchschaum für sein Getränk… ich habe mich bei Nespresso registriert und somit auch noch die ersten 100 Kapseln geschenkt bekommen, was vorallem gut ist um seine Lieblingssorte zu finden…

Der beste Latte Macchiato

Ich habe lange überlegt, ob ich mir eine Kapselmaschine zulege, aber die Lattisima One hat mich überzeugt. Sie lässt sich zusätzlich programmieren, wie Wasserhärte oder Kaffeemenge. Der Milchschaum ist perfekt und der Latte Macchiato traumhaft lecker. Sie ist nicht zu laut und leicht zu reinigen. Ich habe mich im Nespresso-Klub angemeldet, da gab es einige Kaffeegeschenke zum ausprobieren und keine Kaufpflicht. So startet mein Tag perfekt!

Sehr modern und der Kaffee schmeckt top 🔝

Lieferung erfolgte sehr schnell und kam auch unbeschädigt bei uns an. Wir haben auch eine Probepackung an Kaffeespezialitäten erhalten die wir direkt testen dürften. Würde ich weiterempfehlen 🔝🫶

Super Maschine!

Das ist meine aller erste Kaffeemaschine von Nespresso. Ich finde sie super, von der bedienungsanleitung unkompliziert. Der Kaffee ist sehr lecker, die Probepackung hat mir gut geholfen das richtige für mich zu finden.

Die Maschine macht sehr guten Milchschaum und lässt sich einfach reinigen. Schade, dass keine zu große Tasche leicht unter die Milchdüse passt. Ich bin sehr zufrieden.

Bin echt begeistert würde ich jeden empfehlen.

Bislang sehr zufrieden!

Habe die Maschine jetzt einige Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden. Die Bedienung ist kinderleicht und relativ selbsterklärend. Verarbeitung ist auch sehr gut...trotz vielem Plastik. Die Zubereitung der Getränke geht sehr schnell, auch begünstigt durch die schnelle Aufheizzeit. Ich konnte aber feststellen, dass das zweite (!!!) Getränk (sei es Cappuccino oder Latte Macchiato) immer "heißer" ist, als das erste zubereitete Getränk mit Milchschaum - das ist eher trinkwarm, aber auch nicht zu kalt. Milch aufschäumen geht auch separat, man muss nur den Vorgang beim leeren Milchbehälter abbrechen. Der Milchschaum ist sehr fest...der Begriff "Bauschaum" trifft es schon ziemlich gut - der Zucker bleib definitiv oben liegen. Zwei Getränke nacheinander stellt auch kein Problem dar, einfach den Milchbehälter fix wieder auffüllen und weiter geht's (natürlich die Kapsel nicht vergessen). Ich persönlich probiere im Moment auch Jacobs-Kapseln aus - diese funktionieren auch wunderbar!

Leider ein kleiner Defekt sonst top

Tolles schönes Gerät Es hatte leider ein Riss im Wassertank daher ging die Maschine wieder zurück !

Schön

Sehr schönes Design. Einfach in der Handhabung und der Kaffee ist sehr lecker.

Schöne Kaffeemaschine

Sind von unserem langjährigen Vollautomaten auf die Nespresso gewechselt. Bin sehr zufrieden mit der Entscheidung. Alle Sorten Kaffee die wir bisher durchprobiert haben sind sehr lecker. Bedienung ist kinderleicht. Und sie sieht dazu auch nett aus.

Tolle Maschine für den morgendlichen Kaffee

Vorteile: - Tolles Design - Sehr gute Reinigungsmöglichkeit des Milchaufsatzes (man kann alles auseinander nehmen) - Leise Wasserpumpe - Kompakte Bauweise - Gutes Entkalkungsprogramm Nachteil: - Ich würde mir einen größeren Kapselbehälter wünschen - ist gerade noch OK. FAZIT: Für den Gelegenheitskaffetrinker super. Guter Milchschaum. Bei Vielkaffeetrinker sind die Kapseln zu teuer.

Einzigartiger Kaffeegenuss!!!

Eine super schöne Maschine von Nespresso mit einem wunderbar modernen Design, leichter Handhabung und vor allem super guter Kaffee mit wunderbar cremiger Milchschaumhaube. Der Kaffee von Nespresso ist sowieso einer der Besten und ist mit jeder Kaffeetasse ein purer Genuss! Auch super für den Geldbeutel, daher natürlich 5 Sterne. Seit dem kaufe ich nirgends mehr to Go! Einfach spitze!!!

Tolle Maschine

Wir haben seit Jahren immer eine Nesspresso Maschine und nun wollte ich eine die Milschaum gleich integriert hat und obwohl es die kleine Variante für Milchschaum ist, super wie immer . Alles klappt toll, toller Milchschaum und die Crema ist umwerfend. Lässt sich super reinigen und ist fix wieder einsetzbar. Also eine tolle Maschine, die ich nur empfehlen kann.

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, Lecker Kaffee

Super Kaffemaschine

Unkomplizierte kleine Kapsel-Maschine. Sie sieht nett aus und passt überall hin. Kommt natürlich mit 14 Kapsel mit und noch 20 Kapsel Geschenk. Kann man Expresso und Latte Machiatto machen mit sehr Schaum machen.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Artikel ist sehr schnell geliefert.Die Farbe ist einfach wunderschön . Bin zufriede

Top Kaffeemaschine!!!!

Ich liebe es der Kaffee schmeckt viel besser als der von der Tankstelle und man spart auf längerer Zeit Geld wenn man ein Kaffee Liebhaber ist so wie ich Kann ich nur weiter empfehlen 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Lecker und Spaß

Diese Maschine ist einfach Klasse, kann sie für einen Single oder 2 er Haushalt empfehlen. Die Maschine erkennt, wieviel ich an Milch in den Behälter getan habe, welcher komplett in Schaum umgewandelt in die Tasse/ Becher hinein kommt. Einfach lecker. Auch sehr einfach zu reinigen. 1 Liter Wassertank.

Sieht gut aus und macht was es soll

sehr gute Maschine

Die Maschine ist heute gekommen und wurde gleich ausprobiert. Bedienung ist ganz einfach und sowohl der Wasser- als auch der Milchbehälter ist für uns vollkommen ausreichend. Die Maschine ist auch nicht so groß und nimmt nicht so viel Platz weg. Wir sind zufrieden.

Schöner Kapselautomat

Ich finde diesen sehr modernen und schönen Nespressoautomaten einfach wunderbar! Mit Nespresso kann man nicht viel falsch machen, insbesondere dann nicht, wenn man keinen richtigen Vollautomaten möchte. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Maschine

Schöne Maschine, einfach zu bedienen. Hatten vorher ein kleines Modell. Dieses ist super, zumal man auch mal einen schönen Milchkaffee oder Cappucino machen kann. Deshalb dieses Modell mit Milchaufschäumer. Trotzdem noch platzsparend bei kleiner Küche. Sehr zu empfehlen.

Super !

Ich hatte bereits eine DeLonghi Nespresso Maschine und wollte eine mit Milchaufschäumer. Für eine Tasse Cap oder Latte finde ich diese Maschine Top ist nur anstrengend wenn man mehrere Tassen vorbereiten will. aber für einen Single Haushalt kann die nur empfehlen :)

Tolles Design!

Ich bin mit Kaffeemaschine sehr zufrieden. Der Cappuccino schmeckt einfach toll. Und der Schaum ist auch top. Kann ich nur weiterempfehlen. Ein kleiner Tipp am Rande... mit frischer Milch klappt der Schaum am besten. Da reicht die 1,5 % völlig aus.