Nespresso Kapselmaschine Lattissima One EN510.B von DeLonghi, Black, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Gute Kaffeemaschine

Einfach und praktisch, leider komm ich nicht mit dem Milchaufschäumer klar, einmal funktioniert es und beim nächsten mal wieder nicht, hab den Fehler noch nicht gefunden?! Würde mich glaub ich beim nächsten mal für ein anderes Modell entscheiden.

Nesspresso Kapselmaschine

Erste Maschine ging zurück, nach jeder Tasse Reinigungsprogramm, Milchschäumer funktioniert nicht. Nochmals bestellt, macht guten Kaffee, Milchschäumer funktioniert wieder nicht!

Naja

Eigentlich eine gute Maschine, aber es bleibt immer Milch übrig im Behälter. War nicht so mein Fall

Mittelmäßige Qualität

Ich habe mir diese Kapselmaschine bestellt, weil sie nicht zu groß ist und einen integrierten Milchschäumer hat und natürliche auch wegen der guten Bewertung. Die Maschine wurde schnell und gut verpackt geliefert. Nun habe ich die Maschine einen Monat und muss feststellen das die Qualität der Kaffeezubereitung nur mittelmäßig ist. Der aufzusteckende Milchschäumer ist sehr wackelig und es kommt kein Milchschaum sondern nur ein lauwarmer Strahl Milch. Schade, diese Maschine ist den Preis nicht wert und ich kann keine Kaufempfehlung geben. Bin gespannt, wie lange diese DeLonghi durchhält!