Nespresso Kapselmaschine Lattissima One EN510.B von DeLonghi, Black, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Ein absoluter Reinfall

Nach gut 3 Wochen funktionierte der Milchaufschäumer schon nicht mehr und ich habe Ersatz bekommen. Nach gut 3 Wochen später das gleiche Spiel plus das zusätzlich den Latte knopf in die Maschine gedrückt war und halb defekt war. Jetzt ist die Maschine seit 14 Tagen in Reperatur und es passiert bis heute nichts.

Absolute Enttäuschung

Nach 1 x benutzen ging sie bei mir nicht mehr bzw es funktionierte die Milchfunktion strikt nicht mehr ... trotz Bedienungsanweisung und alles beachtet hat es nicht mehr funktioniert, daher geht sie wieder zurück aber für den Preis echt ein Witz das es nach 1 x defekt ist!!!!!

Einmal benutzt und danach war die ...

Einmal benutzt und danach war die Milchschaumtaste defekt,ging sofort zurück!

Enttäuscht

Sehr schlecht! Zieht die Milch nicht richtig. Mal funktioniert es und mal nicht…

Artikel am 21.1.2023 gekauft! Kaputt

Leider landet seit kurzem 80% von meinem Kaffee in den Auffangbehälter. Die Maschine wurde schon entkalkt, gereinigt und wird max. 4x die Woche genutzt. Finde etwas schwach, dass nicht mal nach einem Jahr, das Teil so gut wie unbrauchbar ist. Um den Garantiefall zu melden, muss ich mich direkt an den Hersteller melden.

Die Maschine ist nicht gut

Die Maschine ist nicht gut, weil sie sehr viel Komplikation macht bei Milchschaum

Schlichte Artikel

Kaffee kommt kalt und nicht so heiß, wie er sein sollte. Die Menge an Kaffee ist im Vergleich zu anderen Maschinen sehr gering. Eine Schüssel Milch reicht nur für eine Person. Neben der lauten Stimme

Ungenügend

Ungenügend