Nespresso Kapselmaschine Lattissima One EN510.B von DeLonghi, Black, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Nespresso Kapselmaschine

Sehr schneller Versand, Maschine sehr ansprechend. Einfache Bedienung . Sehr viel Auswahl an Kaffeesorten. Milchschäumer funktioniert einwandfrei. Man muss halt nach jedem Gebrauch den Milchbehälter von Hand spülen, was ich aber nicht als Nachteil empfinde. Im Gegenteil, durch den Fettgehalt der Milch eher notwendig! Alles in allem eine super Maschine, toller Kaffee der echt schmeckt und ein echter Hingucker in der Küche! Habe sie direkt noch einmal bestellt, als Geschenk zu Weihnachten! Preis/ Leistungsverhältnis top, absolut empfehlenswert 👍🏻

Ein absoluter Reinfall

Nach gut 3 Wochen funktionierte der Milchaufschäumer schon nicht mehr und ich habe Ersatz bekommen. Nach gut 3 Wochen später das gleiche Spiel plus das zusätzlich den Latte knopf in die Maschine gedrückt war und halb defekt war. Jetzt ist die Maschine seit 14 Tagen in Reperatur und es passiert bis heute nichts.

Absolute Enttäuschung

Nach 1 x benutzen ging sie bei mir nicht mehr bzw es funktionierte die Milchfunktion strikt nicht mehr ... trotz Bedienungsanweisung und alles beachtet hat es nicht mehr funktioniert, daher geht sie wieder zurück aber für den Preis echt ein Witz das es nach 1 x defekt ist!!!!!

Gute Kaffeemaschine

Einfach und praktisch, leider komm ich nicht mit dem Milchaufschäumer klar, einmal funktioniert es und beim nächsten mal wieder nicht, hab den Fehler noch nicht gefunden?! Würde mich glaub ich beim nächsten mal für ein anderes Modell entscheiden.

Tolle Kaffeemaschine

Gute Kaffeemaschine die einen echt guten Cappuccino macht wenn der Milchschäumer such funktioniert. Nach nur 2 Monaten gab es kein Schaum mehr, was echt ärgerlich war, habe aber einen neuen besorgt, somit läufts wieder.

Nesspresso Kapselmaschine

Erste Maschine ging zurück, nach jeder Tasse Reinigungsprogramm, Milchschäumer funktioniert nicht. Nochmals bestellt, macht guten Kaffee, Milchschäumer funktioniert wieder nicht!

Gutes Gerät aber

Das Gerät ist gut und solide verarbeitet hoffe nur sie hält länger diesesmal der Vorgänger hielt nur 1,5 Jahre da funktionierte der milchaufschäumer nicht mehr schade hoffe jetzt das beste....

Milchschäumer kathastrophe

Die Machine ist schön und hochwertig aber der Milchschäumer ist eine reine Katastrophe habe mir schon zwei mal die Maschine bestellt und zweimal hat es nicht geschäumt. Schade !!!

Naja!

Espresso und Kaffee sind Top! Allerdings ist der Milchschäumer schon hinüber, einzigste Hilfe der Firma: GANZE Maschine wegschicken… War noch keine 6 Monate alt!!!

Tolle Maschine....

Sehr schöne und qualitativ edkw Kaffeemaschine. Leicht zu bedienen, lediglich das reinugen des Milchsystems ist etwas mphsam.

Top Teil

Tolle Kapselmaschine, leicht zu bedienen. Preis find ich etwas teuer.

Einmal benutzt und danach war die ...

Einmal benutzt und danach war die Milchschaumtaste defekt,ging sofort zurück!

Enttäuscht

Sehr schlecht! Zieht die Milch nicht richtig. Mal funktioniert es und mal nicht…

Gute Kaffemaschine

Die Kaffemaschine ist sehr kompakt und der Kaffe schmeckt sehr gut und die Lieferung war schnell. Die schwarze Farbe gefiehl mir sehr. Deshalb würde ich es weiter empfehlen , wer sich eine Milchschäumer Kaffemaschine wünscht

Naja

Eigentlich eine gute Maschine, aber es bleibt immer Milch übrig im Behälter. War nicht so mein Fall

Super gut

Ich aben die Nespresso kapsemaschine bekommen sehr schnell Lieferung.

Artikel am 21.1.2023 gekauft! Kaputt

Leider landet seit kurzem 80% von meinem Kaffee in den Auffangbehälter. Die Maschine wurde schon entkalkt, gereinigt und wird max. 4x die Woche genutzt. Finde etwas schwach, dass nicht mal nach einem Jahr, das Teil so gut wie unbrauchbar ist. Um den Garantiefall zu melden, muss ich mich direkt an den Hersteller melden.

Gute Maschine

Sehr gute Kaffeemaschine für all die, die nicht viel Platz haben. Das Gerät ist wirklich top, jedoch kam die Maschine mit deutlichen Kratzern an. Der Kundenservice war leider nicht sehr entgegenkommend.. daher ein Stern Abzug

Funktional

Schnelle Lieferung, auf den ersten Blick gute Qualität, Reinigungs- und Entkalkungsprogramm. Milchbehälter muss manuell gereinigt werden

Die Maschine ist nicht gut

Die Maschine ist nicht gut, weil sie sehr viel Komplikation macht bei Milchschaum

Mittelmäßige Qualität

Ich habe mir diese Kapselmaschine bestellt, weil sie nicht zu groß ist und einen integrierten Milchschäumer hat und natürliche auch wegen der guten Bewertung. Die Maschine wurde schnell und gut verpackt geliefert. Nun habe ich die Maschine einen Monat und muss feststellen das die Qualität der Kaffeezubereitung nur mittelmäßig ist. Der aufzusteckende Milchschäumer ist sehr wackelig und es kommt kein Milchschaum sondern nur ein lauwarmer Strahl Milch. Schade, diese Maschine ist den Preis nicht wert und ich kann keine Kaufempfehlung geben. Bin gespannt, wie lange diese DeLonghi durchhält!

Schlichte Artikel

Kaffee kommt kalt und nicht so heiß, wie er sein sollte. Die Menge an Kaffee ist im Vergleich zu anderen Maschinen sehr gering. Eine Schüssel Milch reicht nur für eine Person. Neben der lauten Stimme

Sehr gut, Geschmack voll

Sehr gut, Geschmack voll

Ungenügend

Ungenügend

Ich liebe sie

Ich wollte sie schon immer haben und jetzt hab ich sie, leckerer Kaffee und frische Milch im Latte macchiato

Mega

Sehr schick und lecker leichte Funktion und gratis Kaffee dabei toll

Optimal für Kaffeegenuss

Es handelt sich um ein Top-Produkt im Preis-/Leistungsverhältnis. Sie haben unzählige Kapseloptionen. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Qualität 1a, schnelle Lieferung

Die Maschine macht guten Kaffee ist kompakt und lässt sich gut reinigen. Danke für die schnelle Lieferung.

Klein aber Oho

Kleine Kapselmaschine von Nespresso. Macht einen super Milchschaum und passt überall hin, aufgrund ihrer Größe ! Ich kann sie nur empfehlen.