NEFF vollintegrierbarer Geschirrspüler N 50, S855EKX13E, 9 Maßgedecke, Info Light: projizierter Punkt während des Betriebs

Die Qualität ist sehr enttäuschend

Eine faire Bewertung ist mir wichtig. Leider kann ich diesem Geschirrspüler nur einen Stern geben. Vielleicht hatte ich mit diesem Gerät einfach nur Pech, aber für den Preis hätte ich Besseres erwartet. Einen Stern vergebe ich, weil es ein sehr leises Gerät ist. Ansonsten ist die Waschleisung dieses Gerätes katastrophal. Die Tassen z.B. sehen nach der Reinigung so aus, als wenn ich sie gerade eingestellt hätte. Der Besteckkorb geht gar nicht, man kann das Besteck nicht gut einstellen, die Öffnungen sind einfach zu klein und irgenwie ist es unpraktisch. Bei einem so preisintensiven Gerät hätte ich mir mehr erhofft. Und auch noch zu erwähnen ist der obere Geschirrkorb für Gläser und Tassen. Wer entwickelt so etwas und wird es auch getestet? Die Gläser haben keinen Stand, wackeln und sind immer am Kippen. Also, ich bin mehr als enttäuscht. Schade, denn es ist auch mit Arbeit und Aufwand verbunden, das Gerät anzuschließen usw.