Wrangler Stretch-Jeans

Jeans im Katalog zu bestellen ist schwierig

Diese Jeans passte überhaupt nicht. Die Größenangaben stimmten nicht. Je nachdem wo ein Artikel hergestellt wird, scheinen die Größen alle unterschiedlich auszufallen. Bangladesch Gr. 36 sehr eng, Madagaskar Gr. 36 am Po/Hüfte nicht passend, wie soll man da trotz Maßtabellen die richtige Größe ermitteln??

Viel zu eng

Leider muss ich die Jeans wieder zurückschicken, sie sind viel zu eng. Ich werde erneut bestellen eine oder sogar zwei Nummern größer. Schade!

Retoure

Diese Maße passen mir gewöhnlich immer recht gut, diesmal nicht - deshalb zurück. Als Hinweis: bei Lieferung an Hermes PacketShops gibt es keine Benachrichtigung mehr ??? Ist mir jetzt zwei mal nacheinander so passiert.

Fällt viel zu klein aus.

Mein Mann mochte die Hose garnicht. Er fand sie unbequem und viel zu klein. Optisch war sie super, aber der Tragekomfort war nicht da, also ging das gute Stück zurück.

Die Hose ist sehr schön auch die länge aber die 34 Weite haut einfach nicht hin . Habe immer die 34 Weite gekauft aber ( diese) passt überhaupt nicht . Schade

Zu eng

In der Oberweite hats mir nicht gepasst. Es war einfach zu eng. Deshalb nur zwei Sterne.

nicht nocheinmal

viel zu dünner Stoff und schlechter Sitz bin von der Marke bessere Qualität gewohnt.

Bei der Jeans entspricht die Taillenweite ...

Bei der Jeans entspricht die Taillenweite nicht der angegebenen Weite (zu eng)

Für mich war das nicht

Hat mich nicht überzeugt. Für mich war die Hose nicht überzeugend.

Brauche ich nicht mehr bestellen.

Artikel gibt es leider nicht in der Länge 31, wäre aber wünschenswert.

Fehlkauf

Die Hose hat keine Passform und sitzt absolut nicht.