Wrangler Stretch-Jeans

So Semi !

Die Hose ist Wrangler mäßig gut verarbeitet, der Stretchanteil in dieser Hose ist mir persönlich aber ein wenig zu viel. Und leider muss sie wieder zurück weil sie doch ein Zentimeter zu eng am Bund ist, und das hab ich jetzt leider öfter bei Wrangler beobachtet das alles gut passt aber sie am Bund sehr schwankt, entweder Perfekt oder halt ein zwei Zentimeter zu klein. Da wünsche ich mir mehr einhaltigkeit.

Habe mir 3 unterschiedliche Hosen bestellt,...

Habe mir 3 unterschiedliche Hosen bestellt, alle in der gleichen Größe W36 L32. Alle 3 Hosen waren stark unterschiedlich in der Weite und auch in der Länge. Keine hat wirklich gepasst. Habe nun wieder im klassichen Einzelhandel gekauft, da passen sie perfekt.

Tolle Jeans - nur viel zu klein

Habe zwei von diesen Jeanshosen gekauft und die graue Hose passt perfekt und die dunklere hier geht überhaupt nicht über dem Bauch zu. Viel zu klein trotz der richtigen Größenangabe.

kann ich leider nicht weiter empfehlen

Hose passt leider nicht wie eine in der anderen farbe !! es gibt da eine dezente abweichung,deshalb leider zurückgeschickt

Qualitaet ist wohl OK; wg. Passform Abwertung

Die Qualität der Hose schien OK. Leider war die Hose im Bund viel zu eng (ca. 2 Grössen). Dieses erscheint mir unverständlich, da ich auch eine andere Jeans der Marke Wrangler in der gleichen Grösse (32/32) bestellt habe, und diese passt wie angegossen. Ein Inch sollte doch immer 1 Inch sein. Somit kann die Weite doch nicht variieren. Oder gibt es unterschiedliche Hersteller, die unterschiedliche Maßbänder verwenden? Die Hose ist zurückgegeangen.

größen hauen nichtmehr hin

habe eine schwarze davon und die passt wie angegossen... bin enttäuscht diesmal, da mit den selben maßen die hose in einer anderen machart (rinse-wash) nicht gepasst hat...dafür kann ja otto nichts, aber ist traurig wenn bei den markensachen kein verlass mehr drauf ist, dass jede dieselben maße hat, wie man sie auch bestellt...

Größe passt nicht

Leider ging die Hose zurück, da sie am Bund zu eng war. Irgendwie passen die Bundweiten bei Wrangler nicht. Einmal passt die Bundweite perfekt und das andere mal ist sie leider 1-2cm zu eng.

Wrangler Jeans

Mein Mann ist absoluter Wrangler Fan! Wir kaufen immer 32 Länge aber dieses Mal viel zu lang ! Geht leider zurück.

Eigentlich passt die Hose immer in der Größe wie ich sie bestellt habe, sie hat einen guten Schnitt, nur dieses Mal in der Taille zu eng, deshalb leider zurück.

Wäre perfekt, fällt aber zu eng aus

Habe für meinen Mann Weite 44 bestellt. Größere Weite gibt's nicht. Leider zu eng. Hose vom letzten Jahr gleicher Größe, gleiche Marke 4 cm weiter. Schade...

gut aber nicht gut genug

Mir hatte die der schnitt nicht gefallen daher habe ich die wieder zurück geschickt. Die Qualität machte aber einen guten eindruck. Daher habe ich drei Sterne vergeben.

Leider zu klein

An sich keine schlechte Hose, nur leider war sie mir am Bund zu schmal. Bei meinen anderen Hosen passt die größe optimal. Hier hat ein ganzes Stück gefehlt.

Wrangler war mal top

Kann die Hose nicht empfehlen,im Schritt war sie sehr komisch geschnitten und sah unmöglich aus! Deswegen habe ich sie zurück gegeben

Qualität gut, fällt aber zu klein aus

Die Jeans scheint eine gute Stoffqualität zu haben, ist aber größenmäßig nicht richtig deklariert. Fällt mindestens eine Größe kleiner aus.

Größe nicht wie angegeben

Eine W42 sollte mir eigentlich passen, ich bekomme sie jedoch noch nicht einmal zu, bin etwas enttäuscht, sieht schon schick aus.

Zu eng

Leider fällt die Weite der Jeans sehr eng aus. Die erste Jeans, die in 34 zurück geht. Schade, denn Schnitt und Farbe sind perfekt.

gefällt leider nicht und wird zurückgeschickt

Länge und Hüftweite sind genau richtig, auch die Farbe ist o.k. Aber die Schnittform um die Oberschenkel ist trotz Stretchanteil zu weit.

schlechte Passform

Leider passt die Hose überhaupt nicht (fällt viel zu eng aus). Sollte bei standardisierten Jeansgrößen nicht passieren.

Farbe sehr gut, aber

Die Hose fällt leider mindestens 1 Größe kleiner aus , schade, ging zurück

Guter Artikel

So super Hosen eine passt wie zugeschnitten aber die andere gleiche Größe ist viel zu groß was ich sehr schade finde

Gute Qualität aber hat leider nicht gepasst

Die Qualität war gut hat aber nicht gepasst an den Hüften obwohl ich auch andere Hosen in Größe 36 habe

Schicke Hose

Die Länge is ok, aber die Hüfte fällt zu eng aus. Daher wird se wieder zurück geschickt.

sonst aber OK

Jeans in 32/32 bestellt, paste nicht, zurück ! noch einmal bestellt, paste. 32/32 ist wohl nicht immer das selbe!!!

Hose nicht gut

Hose wurde wieder zurückgesandt, da die Form und der Sitz mir nicht gefiel.

Hose sieht sehr gut aus

Die Hose sieht sehr gut aus, aber leider ist die Passform ist nicht für mich geeignet. Sie fällt kleiner aus.

Die Jeans ist zu klein

Leider fällt die Jeans nicht größengerecht aus. Ich empfehle daher eine Nummer größer zu bestellen.

Artikel ok

Leider muss ich den Artikel zurücksenden da die Passform für meinen Körper nicht stimmt

Leider zurück

Schöne Hose , Material sieht gut aus. Leider ist der Schnitt nicht optimal, zu weit an den Oberschenkeln.

Hose ist viel zu klein

Die Hose fällt viel zu klein aus und habe die falsche Farbe bekommen

Würde ich nicht mehr bestellen!!

Für diesen Preis habe ich was besseres erwartet , sitzt hinten und vorne nicht .Material war ja okay