Wrangler Stretch-Jeans

fällt leider kleiner aus, ansonsten sieht...

fällt leider kleiner aus, ansonsten sieht sie gut aus. Wegen der Gr. mussten wir sie zurück schicken.

Eine Wrangler bleibt eine Wrangler

Da ich faßt ausschließlich Jeans u.a. Wrangler trage,hat mich auch diesmal Wrangler bei OTTO nicht enttäuscht.Diese Stretch-Jeans " Durable " Regular Fit rinsed-washed ,Größe /Weite 40, Länge 30 mit niedrige Leibhöhe sitzt und paßt bei meiner Körpergröße von ca.170 cm ausgezeichnet.Ich fühle mich wohl in dieser Stretch-Jeans. Ein etwas schmalerer Schnitt im Gesäß und auch die Beinweite wär jedoch noch komfortabler für die Optik der Hose beim Mann.

gute qualität

laut anderen Bewertungen eine nummer grösser bestellt und passt.

gut pass immer

Danke

Angenehm zu tragen

Diese Jeans ist alltagstauglich und für den Preis kann ich nichts aussetzen. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut.

Läßt sich gut tragen bei guter Qualität .

Die Hose ist von guter Qualität und sitzr immer gut. Allerdings ist sie von der Farbe her dunkler als ich dachte. Das ist aber das einzigste Defizit das ich an ihr finde. Wenn ich es anzeigen könnte würde ich 4,5 die Jeans mit Sterne bewerten.

Sehr schöne bequeme Hose

Guter Schnitt, schöner Stoff, schöne gleichmäßige Farbe. Was ärgerlich war: Habe die Hose 2x in der gleichen Größe bestellt, aber sie sind von der Weite her unterschiedlich ausgefallen, so dass eine wieder zurück ging.

Gute Hose

Sitzt gut, ist bequem

gute Verarbeitung, schöne Farbe

Habe diese Jeans für meinen Mann bestellt, da in der Beschreibung Slim Fit stand. Am Artikel stand aber Regular Fit, sie war deshalb auch an Oberschenkel und Gesäß zu weit. Ansonsten aber eine schöne Jeans.

Fällt sehr groß aus

Qualität ist okay, allerdings fällt die Passform sehr groß aus. Die 40/30 passt wahrscheinlich auch jedem der 42/32 braucht.

Hosen die ich erwarte

Die Hosen haben die Qualität die man erwartet. Preis ist, seit ich die Hosen das erste mal bei Otto bestellt habe, gestiegen... Was ich nicht in Ordnung finde. Qualitativ kann man nicht meckern...

Ein Artikel - der gern getragen wird.

Die als "Deal des Tages" erworbene Jeans - ein Superschnäppchen! DANKE! Sie wurde sehr gut genäht. - gefällt 100 %-ig in Farbe und Passform. Vier Sterne für den Stoff - ist eher eine Ansichtssache.

Gute Hose

Qualität stimmt aber die Große passt überhaupt nicht ,habe sonst nie Probleme mit meiner Größe gehabt

Eine gut verarbeitete Jeans

Diese Jeans sieht sehr wertig aus und der Stoff macht einen robusten Eindruck. Leider fällt die Hose in der Weite zu klein aus. Deshalb lieber etwas größer bestellen.

Bequeme Hose, die den Alltag begleitet

Ich habe diese Hose gesucht und gefunden. Perfekt, daß sie sowohl für den Freizeit- als auch den Business-Look geeignet ist. Sie läßt sich gut mit Pullover, aber auch mit Hemd kombinieren!

schöne leichte Sommerjeans

Die Hose passt perfekt. Meinem Mann hat die Farbe und der Schnitt sehr gut gefallen. Trotzt waschen nicht eingelaufen. Auch nicht zu sehr ausgeblutet. Für das Geld ein guter Kauf.

Klasse aber winzig

Eigentlich eine tolle Jeans. Material fühlt sich super an und die Farbe ist toll. Leider fällt die Hose im Bund sehr klein aus. Sollte man mind. 1 Nummer größer kaufen.

nicht wie in der Beschreibung

In der Beschreibung steht Slim-Fit. Vom Schnitt her ist sie für mich allerdings eher regular. Daher habe ich sie wieder zurückgeschickt. Ansonsten ist es eine tolle Jeans.

Schöne Hose, fällt leider sehr klein aus

Die jeans hat eine sehr schöne Farbe und erscheint auch von der Verarbeitung her gut. Einziges Manko ist die Größe. Sie fällt leider ein bis zwei Größen kleiner aus.

Die Hose hat eine gute Qualität. Hat weite Hosenbeine und einen sehr geraden Schnitt. Vielleicht eher für Männer ab 40.

Gute Jeans

Die Wrangler ist gut verarbeitet und die Farben sind schön, leider passen die Größen nicht so wie bei den Levis und fallen enger aus, deswegen zurück.

Hose ist schön

Hose paßte sofort. Mir hat sie gefallen. Jedoch hat der Stoff bzw. die Stoffmaserung meinem Mann nicht ganz zugesagt. Deshalb habe ich sie leider zurück gesendet.

Tolle Hose

Wirklich tolle Hose... Ein Punkt Abzug.. Der Stoff ist nicht ganz so wie ich ihn mag... Habe die Hose im Angebot gekauft... Würde ich wieder machen..

Schöne Hose guter Jeans aber für die Größe 40/30 fällt leider zukleistre aus bitte eine Nummer Größer bestellen ansonsten toller Artikel

Schöne Jeans aber eng

Ziehe einen Stern ab weil die Hose sehr eng geschnitten ist. Schöne Farbe aber nach was für Größen Wrangler geht ist mir ein Rätsel.

Sehr gute Jeans!

Super Qualität! Wie immer bei Wrangler. Mussten die Hose jedoch zurück senden, weil ich mich in der Beschreibung verlesen habe. Sonst hätte ich sie behalten.

Typisch Wrangler

Diese Hose ist mit dem Stretchanteil von der Passform her nicht zu schlagen. Farbe wie im Katalog abgebildet. Für den Herrn mit kleinem Bauchansatz ideal.

Super Qualität

Die Hose ist von guter Qualität, doch leider doch etwas zu weit geschnitten. Deshalb leider zurück, Passform am Bund fällt größengerecht aus.

Marken Jeans zum günstigen Preis

für eine Stretch Jeans gutes dünnes Material, optisch gelungen, fällt etwas kleiner aus, Schnitt könnte am Gesäß und Oberschenkel etwas enger sein

Super Jeans

Ich bin mit der Jeans bestens zufrieden kein langes anprobieren. Größe angeben und Anziehen passt. Die Qualität ist halt sehr gut Wrangler eben