Wrangler Stretch-Jeans

Stimmt was nicht

Die Hose war 34/30 bestellt, ist aber 30/34 ! Beine zu lang, Bund zu eng

Sehr gute Qualität

Das ist das erste Mal, dass ich eine Jeans von Wrangler gekauft habe. Ich muss sagen, die Qualität und der Schnitt haben mich überzeugt. Hab daraufhin die gleiche Jeans nochmal in Schwarz gekauft.

Schöne Jeans

sehr gut verarbeitete Jeans, Farbe ist kräftig, Schnitt ist sehr schön, Verabeitung und Stoffqualität wunderbar. Nur zu empfehlen, insbesondere die Beinlänge ist in verschiedenen längen auswählbar.

Jeans passt hervorragend, tolle Qualität, angenehm zu tragen, sieht sehr edel aus. Lieferung erfolgte schnell. Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Immer gerne wieder.

Zu eng, aber sehr eleganter Look

Sehr schöner und eleganter Look, fällt aber m.E. selbst für Stretch-Jeans sehr eng aus. Besser mind. 1 Weite mehr bestellen

fällt leider kleiner aus, ansonsten sieht...

fällt leider kleiner aus, ansonsten sieht sie gut aus. Wegen der Gr. mussten wir sie zurück schicken.

Tolle Farbe!

Tolle Bequeme Jeans!!! Sauber verarbeitet. Mit leichtem Strechtch, und tollen Ziernähten.

Eine Wrangler bleibt eine Wrangler

Da ich faßt ausschließlich Jeans u.a. Wrangler trage,hat mich auch diesmal Wrangler bei OTTO nicht enttäuscht.Diese Stretch-Jeans " Durable " Regular Fit rinsed-washed ,Größe /Weite 40, Länge 30 mit niedrige Leibhöhe sitzt und paßt bei meiner Körpergröße von ca.170 cm ausgezeichnet.Ich fühle mich wohl in dieser Stretch-Jeans. Ein etwas schmalerer Schnitt im Gesäß und auch die Beinweite wär jedoch noch komfortabler für die Optik der Hose beim Mann.

So Semi !

Die Hose ist Wrangler mäßig gut verarbeitet, der Stretchanteil in dieser Hose ist mir persönlich aber ein wenig zu viel. Und leider muss sie wieder zurück weil sie doch ein Zentimeter zu eng am Bund ist, und das hab ich jetzt leider öfter bei Wrangler beobachtet das alles gut passt aber sie am Bund sehr schwankt, entweder Perfekt oder halt ein zwei Zentimeter zu klein. Da wünsche ich mir mehr einhaltigkeit.

Fehlkauf

Diese Jeans gab es als Deal des Tages. Da ich gerne und ausschliesslich Wrangler trage, wollte ich mir einen Vorrat anschaffen und bestellte diese Jeans sowie eine zweite in einer anderen Farbe. Die Sendung kam schnell und so probierte ich beide Jeans. Schreck über Schreck. Ein unmöglicher Schnitt, keine Passform, Beine viel zu weit und dazu zwei unterschiedliche Größen. Nein, sowas ziehe ich nicht an. Obwohl ich älteren Datums bin (70 Jahre), muß meine Jeans knackig am Po sein und nicht wie ein Sack an einem hängen. Diese Jeans kann ich nicht tragen

Jeans im Katalog zu bestellen ist schwierig

Diese Jeans passte überhaupt nicht. Die Größenangaben stimmten nicht. Je nachdem wo ein Artikel hergestellt wird, scheinen die Größen alle unterschiedlich auszufallen. Bangladesch Gr. 36 sehr eng, Madagaskar Gr. 36 am Po/Hüfte nicht passend, wie soll man da trotz Maßtabellen die richtige Größe ermitteln??

Schöne gut geschnittene Herrenjeans

Musste diese etwas weiter nehmen da bei dieser Jeans die obere Weite enger ausfiel als bei gleicher Größe von gleicher Marke, hät eine wunderschöne dunkelblaue Färbung somit auch gut zum Sakko zu tragen, das Elastomer sieht einwenig glänzend im Gewebe aus, dadurch in dieser Qualität es richtig wertig wirkt .

Habe mir 3 unterschiedliche Hosen bestellt,...

Habe mir 3 unterschiedliche Hosen bestellt, alle in der gleichen Größe W36 L32. Alle 3 Hosen waren stark unterschiedlich in der Weite und auch in der Länge. Keine hat wirklich gepasst. Habe nun wieder im klassichen Einzelhandel gekauft, da passen sie perfekt.

Tolle Jeans - nur viel zu klein

Habe zwei von diesen Jeanshosen gekauft und die graue Hose passt perfekt und die dunklere hier geht überhaupt nicht über dem Bauch zu. Viel zu klein trotz der richtigen Größenangabe.

kann ich leider nicht weiter empfehlen

Hose passt leider nicht wie eine in der anderen farbe !! es gibt da eine dezente abweichung,deshalb leider zurückgeschickt

gute qualität

laut anderen Bewertungen eine nummer grösser bestellt und passt.

Viel zu eng

Leider muss ich die Jeans wieder zurückschicken, sie sind viel zu eng. Ich werde erneut bestellen eine oder sogar zwei Nummern größer. Schade!

Diese Jeans ist gut verarbeitet und von einem schönen Dunkelblau. Die Stretchqualität hat meinem Sohn sehr gefallen.

Zufriedenheit!

iedenschnelle und zufriedenstellende Lieferung!

gut pass immer

Danke

Qualitaet ist wohl OK; wg. Passform Abwertung

Die Qualität der Hose schien OK. Leider war die Hose im Bund viel zu eng (ca. 2 Grössen). Dieses erscheint mir unverständlich, da ich auch eine andere Jeans der Marke Wrangler in der gleichen Grösse (32/32) bestellt habe, und diese passt wie angegossen. Ein Inch sollte doch immer 1 Inch sein. Somit kann die Weite doch nicht variieren. Oder gibt es unterschiedliche Hersteller, die unterschiedliche Maßbänder verwenden? Die Hose ist zurückgegeangen.

Größe

Passt überhaupt nicht

größen hauen nichtmehr hin

habe eine schwarze davon und die passt wie angegossen... bin enttäuscht diesmal, da mit den selben maßen die hose in einer anderen machart (rinse-wash) nicht gepasst hat...dafür kann ja otto nichts, aber ist traurig wenn bei den markensachen kein verlass mehr drauf ist, dass jede dieselben maße hat, wie man sie auch bestellt...

Angenehm zu tragen

Diese Jeans ist alltagstauglich und für den Preis kann ich nichts aussetzen. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut.

Leider etwas zu klein

Normalerweise habe Bundweite 38. Hatte schon extra BW 40 bestellt. Es fehlten, um die Jeans mit dem Knopf zu schließen leider ca. 4cm. Schade! Die Verarbeitung und die Nähte super. Die Farbe dark-stone finde ich auch sehr gut.

Ansonsten eine tolle Jeans

Ich habe die Jeans in 32/32 in 3 Farben bestellt.Sie sind leider viel zu klein ausgefallen. Kann man ruhig 2 Nummern größer bestellen. Der Schnitt und das Material sind sehr gut. Da sie aber nicht der Größe entsprechen sind sie alle drei zurück gegangen und alle eine Nummer größer bestellt

Gewohnte Wrangler Qualität

Die Hose sitzt und passt auf Anhieb, die Größe entspricht allen Wrangler Jeans. Sie sitzt durch den Strech Anteil sehr bequem und sie durch die dunkle Optik edel aus. Bin sehr zufrieden und kann sie getrost weiter empfehlen. Die Lieferung lief auch wunderbar.

Sehr gute Jeans, Top-Preis

Die Jeans sitzt sehr gut, dem Stretch-Bund sei dank. Bei vielen anderen Jeans fühle ich mich vor allem im Sitzen unwohl, nicht so hier. Glücklicherweise habe ich sie im Tagesangebot erworben, womit ich auch noch einen Top-Preis für diese Markenjeans bekommen habe.

Retoure

Diese Maße passen mir gewöhnlich immer recht gut, diesmal nicht - deshalb zurück. Als Hinweis: bei Lieferung an Hermes PacketShops gibt es keine Benachrichtigung mehr ??? Ist mir jetzt zwei mal nacheinander so passiert.

Ein super Artikel zu günstigem Preis

Die Hose zeigt erst angezogen ihre ganzen Qualitäten. Der Stoff ist sehr leicht und ausreichend dehnbar, daher eine ideale Sommerjeans. Der Schnitt entspricht der Beschreibung und ist bequem. Mein Mann war regelrecht begeistert. (Und das will was heißen)