Essence Puder Skin Lovin' SENSITIVE MINERAL POWDER, 3-tlg.

Angenehmer Duft und gute Deckkraft

Ich finde diesen Puder gut. Er hat eine gute Deckkraft und duftet angenehm. Im dreier-Set ein super Angebotspreis. Da lassen sich auch die fehlenden Puderquasten verkraften.

Trage das Puder mit einem großen Pinsel auf. Macht ein tolles Hautbild, auch bei allergischer Haut sehr gut verträglich, bin total begeistert.

Super toll gefällt mir sehr gut mag ich sehr top.....

Tolles Produkt!

Bin ich froh, das Puder hier gefunden zu haben, da es in den Drogerien leider nicht mehr erhältlich ist. Nicht komedogen, ohne Alkohol, Mineralöl und diese ganzen schlechten Incis anderer Puder. Es hinterlässt ein samtiges Hautgefühl. Nicht zu hell, nicht zu dunkel. Und Otto ist im Gegensatz zu Douglas auch in der Lage, das Produkt ordentlich zu puffern und anti-zerbrechlich zu verpacken. Bei Douglas war es ungeschützt verpackt und ist komplett zerbröselt angekommen. Danke, Otto!

schöner leichter Puder

ich bin sehr zufrieden über diesen leichten Puder. lässt sich gut verteilen und passt gut zu meinem Teint

Ideal für den Sommer

Toller Begleiter für hellere Hauttypen.Oder als Finish zum mattieren vom Make-up.