NEFF Unterbaugeschirrspüler N 70, S127EAS39E, 13 Maßgedecke, Besteckschublade für einfaches Beladen

Einmal Neff immer wieder Neff

Da mein alter Geschirrspüler seinen Geist abgeben hat haben wir nach Ersatz gesucht. Das Gerät ist Klasse.

alles bestens

Neuer Geschirrspüler musste her

Brauchten einen neuen Geschirrspüler da der alte in Rente gehen wollte, da ist uns dieser hier aufgefallen und es ist ein super schöner Geschirrspüler und zu dem Preis einfach nur top.

NEFF Geschirrspüler

Das Gerät kam überpünktlich an, der lieferdienst war sehr freundlich, ausgepackt und angeschlossen ging ganz schnell, was mich wundert, ist, daß die linke Verkleidung der Maschine fehlte, somit ist Salzeinspülsystem sichtbar ist was mich nicht stört. Vielleicht ein Einsparmodell, ansonsten kann ich die Maschine empfehlen.

Optisch sehr schön aber….

Optisch ist sehr schön und leicht zu bedienen. Bedingung konnte man auch auf deutsche Sprache sein. Spült gut aber das Geschirr kommt immer nass daraus. Also das wird nicht getrocknet. Wenn ich das wusste würde ich diese Spülmaschine niemals kaufen und schon für den Preis!!!

Sehr gute Waschleistung. Gute Programme, sieht gut aus. Bin begeistert von der Leistung würde immer wieder kaufen

Sparsam, superleise, große Auswahl an Programmen, außerdem die Möglichkeit, neue Programme über die Anwendung hinzuzufügen