GANG Relax-fit-Jeans 94GERDA elastische Denimqualität für hohen Tragekomfort

Stoff gefällt mir nicht

die Hose hat einen schönen Schnitt und eine schöne Farbe. Sie hat auch gut gepasst, aaaaaber da ist so viel Stretch drin, das ist mir einfach zuviel. Eine Jeans die so locker sitzt (wie abgebildet) braucht doch kein Stretch. Also meinen Hintern hat man in der Jeans überhaupt nicht gesehen. Das sah dann von hinten schon fad aus. Schade, deshalb auch zurück. Achja, der Chemiegestank war auch heftig.

Top Qualität ! Sehr zu empfehlen !

Ich habe jetzt schon einige Jeans dieser Marke gekauft da ich absolut begeistert bin von der Qualität und Passform. An dieser Marke liebe ich das die Taschen hinten tiefer gesetzt sind und somit auch ein Hingucker. GANG Jeans sitzen wirklich TOP...schön ist auch das jedes Modell auch wirklich etwas höher sitzt und einen Bauch gut verdeckt. Alles in allem sieht man darin wirklich sportlich aus !

Relax-fit-Jeans

Die Farbe der Jeans entspricht nicht wirklich der Abbildung - die Jeans ist tatsächlich wesentlich dunkler und fällt (nach meinem Empfinden) auch kleiner als andere Jeans dieser Marke aus. Material und Tragegefühl waren jedoch super angenehm, so dass ich sie dennoch größer bestellt habe und letztlich mit dem lässigen Sitz sehr zufrieden bin.

Lieber eine Nummer kleiner kaufen

wer eine Jeans möchte. Sitzt im ersten Moment prima, hat dann aber eher den Charakter ein wertigen Jeggings. 3,5% Elasthan! Die Hose ist deutlich dunkler als auf dem Bild, die Waschung gefiel mir nicht, daher ging die Hose zurück, aber das ist ja Geschmacksache. Der Stoff ist recht dünn aber angenehm weich.

Tolle Jeans

Habe die Jeans in Größe 28 bestellt, Größe 27 hätte auch gereicht. Sehr tolle Sitzform, die tiefliegenden Gesäßtaschen optimal, einziges Manko bei der Jeanshose wird keine exakte Längenangabe angegeben.

Lässig und bequem

Leichte Sommerjeans in dunklem Blau und Knitterfalten, wenn man sie nach dem Waschen dreht und knotet. Bügeln daher nicht erforderlich. Leichte Stretchqualität, die aber nicht ausbeult. Bestelle ich nochmal!

Tolle Qualität von Gang, wie immer

Die Hose passt prima, hat einen etwas dünneren Stoff. Gut für die Sommerzeit. Ich trage seit vielen Jahren nur Gang Hosen, immer besonders und ausgefallen

Jeans

Suche jetzt schon länger nach einer Boyfriend Jeans, aber auch diese hier ist leider nichts für mich. Die Jeans selber ist klasse nur bei mir passte sie halt nicht so gut.

Ich habe jetzt schon einige Jeans dieser ...

Ich habe jetzt schon einige Jeans dieser Marke gekauft da ich absolut begeistert bin von der Qualität und Passform. egal ob Relex fit oder straight!

Leiert aus

Nach dem ersten Tragen verliert die Hose leider total die Form

Schöne Jeans

Allerdings hatte ich sie doch ne Nummer zu groß bestellt und deshalb ging sie zurück! Sieht aber super aus

Tolle Hose

Sehr bequeme und toll zutragende Hose. Sie sitz sehr gut. Das Material ist weich und sehr angenehm.

Schicke Hose

Auf Gang ist Verlass. Passform Topp, da stört auch nicht der höhere Preis.

Sah anders aus als abgebildet….

Passform ebenfalls nicht besonders , und für den Preis etwas anderes erwartet….

Tolle Hose mit wirklich hohem Tragekomfort

Die Hose sieht aus wie beschrieben und passt hervorragend. Gute Qualität und der Tragekomfort ist sehr hoch. Wenn ich nicht schon genug Jeans im Schrank hätte, würde ich diese Hose nochmals bestellen. Klare Kaufempfehlung.

Taschen sehr tief

Bequeme Hose. Allerdings sitzen die Taschen hinten sehr tief, was irgendwie komisch aussieht, deshalb ging die Hose zurück.

Jeans

Kann diese Hose nicht weiterempfehlen weil für diese Geld hätte ich was besseres erwartet sitzt nicht gut und der Stoff viel zu dünn

Lässige Jeans

Passform ist gut. Die Größe entspricht der Angabe. Qualität ausgezeichnet und Frau zufrieden.

Tolle Jeans

Kann die Jeans nur weiterempfehlen...sitzt super..Farbe wie abgebildet...lohnt sich

Tolle Jeans

Passform Toll, steht im Rücken nicht ab.

👍

Tolle Hose, angenehm zu tragen, sitzt gut und sieht gut aus.

Der Schnitt hat mir nicht gefallen.

Der Schnitt hat mir nicht gefallen.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,gut