Daunenbettdecke, Anna, Otto Keller, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle

Erst begeistert aber dann.....

Ich war sehr begeistert von dieser Decke weil sie auf einem liegt wie eine warme, weiche Wolke. Leider hat sich in der zweiten Nacht ein übler Geruch gebildet der auch nach intensivem lüften geblieben ist. Das ganze Schlafzimmer hat muffig gerochen. Also ging die Decke zurück. Schade, sie war wirklich schön aber bei einem Preis von 180 Euro sollte die Qualität etwas besser sein und man nicht erstmal zur Reinigung laufen müssen weil der Geruch einen nicht schlafen lässt.

sommerbett

habe es ihns licht gehalten und schon gesehen sehr viele stellen ohne federn,also für 2stellige plusgrade bestimmt gut ,für den preis mehr erwartet

Die Decke riecht sehr stark

In Berührung mit Schweiß entwickelt die Daunendecke einen üblen Geruch der sich penetrant im Zimmer verbreitet. Ich kann nur bei geöffnetem Fenster schlafen.

Ich schwitze nur noch

Die Decke ist tierisch warm. Ich wache jeden Tag schweißgebadet auf. Außerdem knistert diese Decke total. Schade ums Geld, werde mich nochmal anderweitig umsehen müssen.

Entäuschend

Bin absolut enttäuscht, die Decke ist so dünn das man Zeitung durch lesen kann , für den Preis hab ich was besseres erwartet ! Zurückgeschickt !