Daunenbettdecke, Anna, Otto Keller, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle

Schönes Bettdeck, aber...

Das Bettdeck ist schön fluffig und macht einen sehr guten Eindruck. Mit der Angabe normal wärmend ist es für die meisten Menschen wahrscheinlich für den Herbst/Winter leider doch zu kühl, daher wird es von uns leider zurückgeschickt. Ansonsten handelt es sich aber um eine gute Qualität.

schön kuscheliges Daunenbett

schön kuscheliges Daunenbett . Die Füllung von 600 g ist vollkommen ausreichend für etwas stärker schwitzende Personen.

Angenehme Schlafdecke

Angenehme, leichte Schlafdecke. An das Rascheln hat man sich schnell gewöhnt.

Tolle Daunendecke. Nach dem auspacken hat ...

Tolle Daunendecke. Nach dem auspacken hat sie sich sehr gut entfaltet. Sie wärmt gut und ist nicht zu dick. Man fühlt sich wohl unter der Decke. In der Aufbewahrungstasche ist die Decke gut aufgehoben.

für den Übergang

für den Übergang wahrscheinlich gut geeignet oder für den Menschen, der nicht so viel Wärme braucht. Ich hatte vorher 900 g und die waren mir immer zu warm. Ich hoffe das ist das Richtige.

Gute Daunendecke, leichte Füllung

Die Füllung (vor allem Aussen) wirkte sehr dünn und teilweise fast leer. Insgesamt aber sehr angenhem vom Stoff und von der Schwere. Für mich leider doch zu dünn für kalte Wintertage

Warme Daunendecke

Die Decke wärmt gut, ist allerdings eher flach. Ich hätte sie der Beschreibung nach voluminöser erwartet. Praktisch ist die Aufbewahrungstasche.

ganz ok

hat überhaupt nicht gerochen. was mich aber gestört hat, war das rascheln der Federn. Deswegen habe ich es wieder zurückgeschickt!!!!

gute Qualität

allerdings kam der Artikel mit Flecken an, was ich aus Hygienegründen nicht so toll fand.

Warme leichte Daunendecke

Material ist hochwertig, sehr gut verarbeitet. Leichte wärmende Winterdecke.

Diese Bettdecke ist nur zu empfehlen, sie ...

Diese Bettdecke ist nur zu empfehlen, sie ist leicht, wärmt aber trotzdem

Leichte Decke

Decke ist sehr angenehm und leicht. Material ist weich.