Daunenbettdecke, Anna, Otto Keller, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle

Sehr schöne Decke

Sehr schöne leichte Decke, es schläft sich wunderbar darunter. An das leise Rascheln musste ich mich am Anfang allerdings gewöhnen.Ich habe darauf Wert gelegt, dass die Daunen nicht von lebenden Tieren gerupft wurden und fand dazu den Traumpass sehr aufschlussreich! Gerade jetzt in den kälteren Monaten geniesst man die wärmende Decke!

Kuschelig

Schlafen wie auf Wolken. Leichte Bettdecke, aber trotzdem wärmt sie sehr angenehm. Schmiegt sich wie beschrieben dem Körper an, was auch noch einen Pluspunkt ausmacht und den Preis der Decke zu gute kommt. Für mich persönlich ist der Hinweis mit in die Wertung eingeflossen, dass die Federn nicht von Lebenden Tieren sein sollten?!

tolles Daunenbett

Habe dieses Daunenbett bestellt, weil mein vorhergehendes Daunenbett für mich viel zu warm war! Das Daunenbett hat jetzt nur 600 g Füllung, - daher sehr vortelhaft für mich! Außerdem ist das Bett federleicht sehr, sehr schön! Kann dieses Daunenbett mit guter Erfahrung weiterempfehlen!

Kuschelvergnügen pur

Eine schöne, kuschelige Daunendecke, die nicht nur für den Übergang, sondern auch für den Winter tauglich ist. Nur beim Aufschütteln raschelt das Inlett etwas, ansonsten ist es ok. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top. Kaufempfehlung!

Eine Daunendecke, wie sie sein sollte!

Preis-Leistung stimmen hier vollkommen. Die Decke ist federleicht (oder besser daunenleicht), wärmt sehr gut und ist einfach kuschelig. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Ein toller Artikel. Lädt zum Träumen ein.

Tolle Bettdecke . Nach dem auspacken entfaltet sie sich als kleine Wolke. Sehr kuschelig und warm. Empfehlenswert. Sauber verpackt in Aufbewahrungstasche .

Toller Artikel der sehr warm hält

Diese Decke ist sehr leicht und hält auch bei niedrigen Temperaturen sehr warm. Kann diesen Artikel nur empfehlen.

Ein toller Artikel, wie erwartet!

Angenehm leicht und trotzdem sehr schön warm. Da fühlt man sich sofort wohl und schläft wunderbar!

Ein Bett, zum Einschlafen schön!

Schöne Daunenbettdecke, in der es sich herrlich schlafen läßt. Sehr empfehlenswert.

Super tolle Bettdecke.... :-)

Sehr schöne Bettdecke. die einen rundherum warm einhüllt. So macht schlafen spaß...

Kuschliges Oberbett

Ein Oberbett um sich Pudelwohl zu fühlen, und sich immer auf sein Bett zu freuen !

schöne Daunendecke

sehr gut verarbeitete Daunendecke, die leicht ist dennoch sehr gut warm hält.

Super!

Sehr schöne anschmiegsame Decke! Würde ich audjedenfall weiter empfehlen!

Sehr schöne decken

die Decken sind sehr qualitativ und halten warm und für den Preis top

Wie angedacht...

Absolut o.k.. Leicht, Warm und Bequem. Absolut weiter zu empfehlen.

Super Daunenbettdecke

Danke für die supertolle Daunenbettdecke, sehr gute Qualität!

Diese Daunen Decke ist ein Traum, hatte erst bedenken weil sie so dünn ist ,aber sie wärmt schlafe wie ein Baby

so kuschelig

probiert, für kuschelig schön befunden. Plustert sich auf, ist dabei leicht, aber vor allem warm. Auch gut, das eine Tasche dabei ist, denn im Sommer ist das eher nix und wird gewechselt. Das "Rascheln" ist angenehm, wenn man sich bewegt, macht aber keinen "krach" um davon wach zu werden. Wenn man schläft, merkt man nichts, weder Decke noch rascheln oder sonst was. Aufwachen und es ist angenehm warm, das man gar nicht raus will (wer will das überhaupt). Mein Entschuldigungszettel hat als Grund die neue Bettdecke

qualitativ sehr hochwertige Daunendecke

Die Decke ist sehr gut verarbeitet, alle Nähte sind gerade, keine Fäden locker o.ä. Der Bezugsstoff fühlt sich sehr seidig und angenehm weich an (Baumwolle). Die Decke ist super leicht, wärmt aber extrem gut. Der Artikel wird in einer Aufbewahrungstasche aus PE-Folie und festem Vliesmaterial mit Tragegriffen und Reißverschluß geliefert. Absolut empfehlenswert! Vor dem Benutzen unbedingt ausklopfen, um Staub und feine Daunenfasern zu entfernen.

Super Decke zum super Preis

Habe diese Decke für den Winter gekauft, da ich zuvor keine gesteppte Decke hatte war die Füllung immer irgendwo aber eben nie gleichmäßig verteilt und so musste ich oft frieren. Diese Decke überzeugt durch gute Steppung und einen sehr guten Preis. Selbst wenn man Anfangs meint sie ist zu leicht ist sie trotz des "geringen" Gewichts sehr sehr warm.

Im Winter top!

Wie bereits schon ersichtlich ist das extrawarm Modell für Winternächte ausgelegt, wenn man auch da im Schlafzimmer gerne kalt schläft, hält einen diese Decke sehr warm. Sobald die Temperatur in der Nacht über 18 Grad steigt, würde ich zu einem leichteren Sommermodell oder einfach nur einer leichten Decke wechseln.

Kuschlige schöne Decke

Die Decke ist super, sie ist leicht und schmiegt sich dem Körper gut an, man kann sich schön einkuscheln. Mir persönlich ist die Decke nur für Herbst/Winter geeignet, denn die Decke wärmt gut. Das Rascheln stört mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, es hat was gemütliches :-)

Kaufempfehlung!

Von meiner Seite absolute Kaufempfehlung. Die Decke ist leicht, kuschelig warm und von bester Qualität. Wir schlafen in unbeheizten Räumen bei ca. 7°C. Die Decke hält was sie verspricht. Man möchte gar nicht mehr darunter hervor kriechen.

Schön leicht, aber für mich topp

Schön leicht, für Menschen die aber einen höheren Wärmebedarf haben, sollten eine Decke mit höhrer Grammzahl Einschütte wählen. Ich kann für den Preis weiter empfehlen.

Schön Warm

Eine schöne warme, leichte Decke. Wie schon beschrieben kann man wirklich im Gegenlicht sehen, das die Füllung Lücken aufweist.Ich habe der Decke trotzdem eine Chance gegeben , und wurde nicht enttäuscht. Schön WARM

Otto Keller Daunebettdecke

Otto Keller Daunebettdecke einfach perfekt, Artikel wie Beschreibung und das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, immer einfach nur EMPFEHLENSWERT

Warm und leicht!

Sehr angenehm leichte und warme Bettdecke. Passt sich wunderbar dem Körper an und fühlt sich einfach nur toll an. Ist sehr leicht, aber man spürt trotzdem noch etwas auf sich liegen. Für mich absolut perfekt.

Tolle Decke

Total warme Decke, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht denkt, da sie doch recht dünn ist. Kann bei relativ niedrigen Temperaturen mit offenem Fenster schlafen und es ist immer noch mollig warm..

Sehr warme Daunenbettdecke

Ich habe mir zwei Daunenbettdecken Bestell, Fr mich und meinen Mann. Wir sind sehr zufrieden. Die Decke hält schön warm und ist auch nicht schwer .Super Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super kushelige Decke

Die Bettdecke ist echt toll. Habe diese für meinen Sohn bestellt und ich hatte diese bereits in 155x220 in extrawarm. Sehr zu empfehlen. Hat beim Auspacken auch nicht komisch gerochen.