Daunenbettdecke, Felix, fjödur, Füllung: 90% Daunen, 10%Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke in 135x200 cm und weiteren Größen, für Sommer oder Winter

Superwarm, aber auch "laut"

Die Bettdecke erfüllt genau den Zweck, für den ich sie gekauft habe. Sie ist sehr leicht, aber dennoch superwarm. Leider aber auch - und das hört sich vielleicht komisch an - sehr laut. Bei jeder Bewegung knistert der Bezug/Inlett, wie eine Plastikeinkaufstüte. Ich hoffe aber, dass das mit der Zeit und längerem Gebrauch besser wird. Wegen der Geräuschkulisse erst mal nur 3 Sterne. Denn leicht und warm, wie erhofft, ist sie.

Man schläft wie unter Wolken

Ich habe lange nach einer wirklich guten Daunen Bettdecke gesucht, die auch bezahlbar ist und bin nun fündig geworden. Die Bettdecke ist leicht und dennoch kuschelig. Sie fühlt sich sehr gut an und durch die mitgelieferte Aufbewahrungstasche kann man sie zum Frühjahr wieder gut verpackt verstauen. Top Qualität!!

Eine super Entscheidung

Diese Bettdecke wärmt wunderbar, sie ist kuschelig, leicht und sie knistert ein bisschen, aber das mag ich. Man fühlt nicht nur die Wohligkeit, man hört sie auch.

Optimal für den Sommer

Die Felix Einziehdecke ist sehr leicht und ist optimal für den Sommer. Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen. Hier stimmt das Preis Leistung Verhältnis.

Ein empfehlenswerter Kauf

Eine flauschige und wunderbar weiche und leichte Daunenbettdecke, die auch sehr gut wärmt. Würde ich bei Bedarf sofort wieder bestellen.

Tolle Bettdecke

Diese Daunenbettsecke ist schön leicht und richtig Warm.So wie ich mir das vorgestellt habe.Immer wieder würde ich die bestellen.

Top Preisleistungsverhältnis.

Kann nur empfohlen werden. Wir sind sehr zufrieden. Decke angenehm leicht und hält auch im Winter warm.

Eine leichte Daunendecke. Schläft sich ganz anders wie mit Synthetikdecken. Nichts zu beanstanden

tolle Bettdecke

sehr leicht, aber hält auch an kühlen Tagen warm. Sehr u empfehlen

wunderbare Betten....

sie sind leicht und unglaublich wärmend und fühlen sich auch sehr leichtgewichtig an die abgesteppten Karos machen es sehr angenehm am Körper da die Federn und Daunen gleichmäßig verteilt bleiben. Sie entfalten sich sehr schnell wenn man sie ausgepackt hat, auch sehr schön, dass sie in Taschen verpackt ankommen !! Ich kann sie nur "wärmstens empfehlen ohne wen und aber und würde sie sofort wieder bestellen. !

Nicht zu dünn und nicht zu dick. Fühlt sich gut an. Und Qualität sehr gut.

Ein sehr schöner Artikel

Besonders schön ist das Gewicht (sehr leicht) der Decke und die sehr gute Qualität. Sie wärmt und ist richtig kuschelig. wir sind sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Kauf lohnt sich !

Eine tolle, sehr leichte Daunendecke unter der man in sehr kalten aber auch nicht so kalten Winternächten wunderbar schläft ! Sehr zu empfehlen !

Mit starkem Geruch

Es hat mir sehr gut gefallen . die Qualität ist ausgezeichnet. Leider kann mann nicht gut schlafen weil es mit starkem Geruch ist.

Leichte Sommerdecke

Die Einziehdecke ist mir zu leicht bzw zu dünn, auch für den Sommer. Habe sie daher zurückgesandt.

Gute Nacht

Die Daunendecke hält wunderbar warm. Sehr Leicht und auch für Allergiker geeignet.

Dünn, lappig Viel zu teuer. Eigentlich ...

Dünn, lappig Viel zu teuer. Eigentlich nicht mal einen Stern wert

Angenehm warm

In sehr guter Verpackung geliefert. Sehr guter Schlafkomfort.

Tolles Teil

Super leichte Decke mit sehr guten wärme und kühl effekt

Tolle Bettdecke

Beim Auspacken war ich ein wenig skeptisch, aber schon nach dem ersten Aufschütteln hat sich die Decke schön dick aufgeplustert. Sie ist nicht zu schwer und hält wirklich super warm. Eigentlich genau wie ich es mir gewünscht hatte, aber leider muss ich einen Punkt abziehen, weil die Decke doch sehr viel raschelt. Wer das Rascheln nicht mag, sollte vielleicht lieber nach 100% Daunen suchen.

Kuschelig

Habe schon vor paar Monaten so eine bestellt,und gleich dannach noch eine für meinen Sohn gekauft,was kann ich noch dazu sagen,bin sehr zufrieden,sehr leicht sind die,halten die sehr warm,und wie immer alles was ich hier bei Otto bestellt habe war für mich die beste Entscheidung.

Super Deckbett!

Ich habe diese leichte Daunendecke bestellt, weil meine vorherige zu warm war. Trotz offenem Fenster während der Schlafzeit, hält diese Decke warm. Ich schwitze nicht darunter. Ich habe sie einen Tag ausgelüftet und gleich überzogen und genutzt. Ein herrliches Schlafgefühl!

Ein Traum!!!

Bin begeistert, super leicht und trotzdem so kuschelig und warm. Hatte vorher eine Decke mit 4 Lochhohlfaser, überhaupt gar kein Vergleich zu dieser Decke, Daunen sind eben Dauen, ich schlafe wieder wie auf Wolken und zu diesem Preis unschlagbar.

Schöne Bettdecke

Bettdecke sehr hochwertig, kuschelig fühlt sich super und flauschig an. Bin begeistert von diesem Kauf;dass so wie ich im Vergleich mit anderen Bettwarenverkäufern noch sehr preiswert war ...tolles Schnäppchen

Daunenbettdecke

Sie ist wunderschön leicht und hält auch sehr gut warm. Das einzige was ich bemängeln muss, ist das Inlett. Es ist ziemlich laut. Ich hoffe wenn es genügend Knicke hat, das es dann leiser wird.

Luftig aber trotzdem warn

Die Bettdecke ist leichter als meine Alte vom Ribeco. Es bleibt aber trotzdem schön warm. Eine praktische und hochwertige Aufbewahrungstasche gibt es noch dazu.

warm, richtig warm

meine Frau wollte eine warme Decke. Habe diese bestellt in kurzer Zeit wird es kuschlig warm, meiner Frau wurde es fast zu warm. schöner, erholsamer Schlaf

Super warm und dick. Ideal für kühle winternächte. An das typische knistern bei Daunendecken gewöhnt man sich schnell. Wärmer geht nicht :)

Gute Wahl bei tollem Service!

Bei drei Produkten zur Auswahl haben wir uns für eine leichte Bettdecke mit gutem Inlett und Rundumeinfassung entschieden. Sehr empfehlenswert!

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine gute Qualität und einen schönen seidigen Glanz. Kann ich gerne weiterempfehlen.