Federbettdecke, Fabiennes Basic, Bettdecken für Winter, Decke, fjödur, Füllung: 85% Federn, 15% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Leider sehr schwer

Die Bettdecke ist zwar schön warm, aber leider auch nicht gerade leicht. Im Vergleich zu meiner anderen abdecke sind da Welten dazwischen

Nicht Überzeugt

Habe mich auf mein neues Daunenbett gefreut.... Leider hat mich das Bett nicht überzeugt. Der Bezug "raschelt" und ist steif. Mir fehlte jeglicher Kuschelfaktor bei einem Daunenbett. Leider ging das Bett zurück, und ich habe mich für ein f.a.n-Bett aus Volumenvlies entschieden...besser gings nicht!

Eigentlich ein guter Artikel..

Aber leider riecht die Bettdecke auch noch nach dem 2. Waschen nach Daunen, was leider teilweise sehr unangenehm ist und bei dem Preis nicht zu erwarten sein sollte.. Ansonsten finde ich, gibt sie genügend warm und ist schön kuschelig.

Bettdecke

Ich finde es gut und halt warm. Aber auch nicht für jeden. Mein Besuch hat Geschwitzt und mag die Geräusche von der Decke durch die Federn.

Sehr schwere Decke

Mir persönlich war diese Bettdecke viel zu schwer, ich kam mit der Federdecke einfach nicht zu recht. Sind halt zu viele schwere Federn enthalten. Habe sie leider zurück geschickt.

gute Preis-Leistung

Verarbeitung OK und für den Preis akzeptabel, das nächste Mal nehme ich nur mehr Daunenanteile, denke, die Decke wird dann anschmiegsamer

Für Leute die es gerne sehr warm haben

Die Bettdecke ist etwas schwer. Und richtig gut warm. Das muss man mögen.