Federbettdecke, Fabiennes Basic, Bettdecken für Winter, Decke, fjödur, Füllung: 85% Federn, 15% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Gute Wahl

Nachdem ich mehrere Bewertungen für Daunenbettdecken verglichen habe, kann ich nur sagen, ich habe die richtige Wahl getroffen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, nicht zu schwer und angenehm warm. Von einem des Öfteren unangenehmen Geruch keine Spur. Einfach super.

zufrieden würde wieder kaufen

ich wollte uns mal eine richtig dicke Decke kaufen.. da wir es lieben.. Sie ist nicht ganz 100 prozentig so wie ich es mir gewünscht hatte .. bin aber dennoch sehr zufrieden..Sie gibt super warm und fühlt sich gut an .. Top

Wärmende Daunendecke

Die Decke ist so schön warm, das man am besten mit offenen Fenster schläft- für Frostbeulen optimal. Die Decke ist schon schwerer als andere, wer es nicht mag,sollte dies beachten. Meine Nächte sind angenehm damit

Ich liebe diese Bettdecke

Hatte für mich erst eine bestellt, weil ich diese Decke gut fand, musste ich für meinen Mann auch eine bestellen, schlafe mit dieser Decke sehr gut. Füllmenge ist super

Gutes warmesFederbett

Dieses Federbett habe ich für eine Freundin gekauft und sie ist sehr zufrieden damit und fühlt sich wohl unter dem warmen und leichtem Plumeau.Der Winter kann kommen.

schöne

Decke, für mich jedoch mehr für den Sommer, mir ist sie nicht warm genug. Aber die Verarbeitung ist sehr gut

Zum Träumen schön

Das gesteppte Oberbett ist federleicht, kann trotz Federn gewaschen werden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bettdecke ist sehr schön. Superkuschelig und ...

Bettdecke ist sehr schön. Superkuschelig und nicht zu schwer. Würde sie wieder kaufen.

Schöne Daunenbettdecke

Diese Bettdecke kann ich nur weiter empfehlen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nutze die Decken als Gästebett und bin auch mit der Aufbewahrungstasche sehr zufrieden.

Gutes Oberbett

Leichtes Daunen-Feder Oberbett. Preis Leistung angemessen. Würd es wieder kaufen!

Kuschelige warme Decke

Tolle warme Decke für einen angemessenen Preis. Gut verarbeitet.

Super Bettedecke

Die Bettdecke ist sehr guter Qualität und eine super tolle Verarbeitung! Hochwertig und vermutlich sehr warm. Jedoch ging die Bettdecke zurück, da ich im Nachhinein Bettdecken von meiner Mama geschenkt bekommen habe. Wäre dies nicht der Fall, hätte ich Sie definitiv behalten.

Für den Preis in Ordnung

Ich habe leider zu spät gesehen, dass die Decke den größten Anteil federn enthält - und nur einen geringen Anteil Daunen. Somit ist sie qualitativ nicht sehr hochwertig. Ich habe sie für meinen Vater bestellt, der immer sehr friert und eine trotzdem leichte Decke möchte. Und das ist sie : sehr warm ! Der Bezug ist ein wenig "raschelnd" aber es stört ihn nicht.

Schöne warme & günstige Daunenbettdecke!

Diese kostengünstige Daunenbettdecke ist genau das richtige in kalten Wintertagen! Sie hält ordentlich warm.

POLECAM

KOMFORTABLE ,WARME,IN VOLLER GESCHWINDIGKEIT AUF JEDE ART UND WEISE EMPFEHLE ICH DIESES PRODUKT

Warm

Schön warm , aber laut

Warm und kuschelig

Die Decke hüllt einen sehr gut ein und gibt ein schönes Gefühl der Geborgenheit. Unter der Decke wird es schnell warm so dass sie hält was sie verspricht. Bei Bewegungen knistert sie ziemlich laut aber mit der Zeit gewöhnt man sich gut daran.

Tolle Decke! Sieht hält sehr warm und ist etwas schwerer.Habe mich dann doch für die warm Decke entschieden! Sie ist etwas leichter und hält super warm!

Hatte erst andere 4 Jahreszeiten Bettdecken ...

Hatte erst andere 4 Jahreszeiten Bettdecken bestellt,stellte fest war nicht meins daher habe ich die verschenkt und bin zurück auf eine Federbettdecke.Bisher alles O.K.

Warme Winterdecke

Eine gut gesteppte Decke für die kalte Jahreszeit. Zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig da sie etwas knistert. Gibt sich aber nach kurzer Zeit.

Warm

Super Bettdecke fühlt sich sehr gut an und hält warm, so das man aber nicht schwitzt

Coole Decke

Die Decke ist schön leicht und kuschelig,wir haben sie verschenkt und der Herr ist sehr zu frieden

Soweit ok

Leider keine volle Punktzahl. Der Geruch nach Entendaunen ist recht unangenehm. Ich warte ab, ob es besser wird.

Schwer

Nach langem Suchen habe ich mich entschlossen diese Bettdecke zu kaufen Ekstrawarm- sehr schwer, zu schwer

Federbettde ke

Hält sehr gut warm für jemanden der nicht leicht friert zu warm.

Super Decke

Diese Daunenbettdecke ist leicht,,, super und sieht schon aus kann ich sie nur weiter empfehlen

Für uns leider viel zu massiv

Die Bettdecke war leider (für uns) viel zu schwer und sehr massiv.

Gute Wahl

Beste lösung für uns mit gute Preis/Quälitat. Sehr Warm

Preis Leistung

Ein sehr gut verarbeiteter Artikel....nur etwas schwer..